Julia - II - Polen
Kontaktdaten
Julia Villa Venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutshcland
068319680888
ino@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Noch ein Nachtrag; die Hitze hält mich vom Bildschirm fern, aber Julia ist ein Mitglied der Stammbesetzung.

Vom Bildschirm also mag sie mich fern halten, von den Häusern der Freude, insbesondere den mit klimatisierten Zimmern sicher nicht.

Am Eingang, nein, schon auf dem Parkplatz, traf ich einen lustig aussehenden Mitstecher aus Luxemburg, der aber leider meinen Kontaktversuchen in egal welcher Sprache auswich. Also betraten wir zwar die Villa zusammen, trennten uns aber nach nur einem kargen 'Hallo'. OK, ein schüchternenr Mensch also. (verstehe ich nicht; ich kam weder christopher-street-day mäßig rüber noch hab ich ihn um Kohle angeschnorrt...)

Das line up war lang, gut 8 oder 9 Mädels kamen herein und die Variationsbreite war enorm, auch wenn etwas ROM-lastig. Julia hatte es mir dabei besonders angetan, denn ihre Begrüßung war nicht nur mit Hörhilfe zu vernehmen, nein, sie suchte auch Blickkontakt und konnte sich sogar zu einem Händedruck hinreissen. Ausserdem, Nebensache Wink passte sie in mein Beutschema.

Sie ist Ende 20, nicht mager und ca. Mitte 160 groß; mit den Schuhen immer schwer zu schätzen und dann ists ja mehr in der Horizontalen. Braumrot gefärbte glatte Haare, Konfektion 38+, OW C+ Natur und soweit ich mich erinnere nicht Tätowiert.

Wir waren uns rasch zu 1 Std à 150 Tacken mit ZK einig. Ich bat um einen Raum mit Dusche (es war einer der Tage, wo trotz Klimaanlage der Weg zwischen Büro und Auto und Villa und... genügte, das Hemd klatschnass durchzuschwitzen). Also noch kalt, aber nicht zu kalt geduscht, inzwischen tat die Raumklima ihren Dienst und sie kam dann herein.

Eine sehr lockere, unbefangene Art, es entstand keine Verlegenheitspause und wir konnten rasch mit Streicheln, Küssen und Massieren los legen. Unter dem leichten Speck an den richtigen Stellen kam aber ein sehr muskulöre Körper hervor, sie hat Kraft und Form, so dass nie der Eindruck 'Schwabbel' entstand. Die Titten sind sehr weich und könnten früher einmal größer gewesen sein.

Nebensache.

Die Action war sehr gut, trotz Klima wurde ich überall klatschnass, sie auch und dazu auch an einer Stelle, die ich nicht habe. Die ZK waren mit Hingabe, lange, abwechslungsreich, das FM auch sehr tief und Fest und die eigentliche Action inm Mehrstellungskampf war mit nur minimalen Regieanweisungen meinerseits perfekt. Mal ruhig, mal schnell, mal locker, mal fest, mal oben, mal unten, mal daneben, also, ich war gefordert.

Danach reichte die Zeit noch für einen knappen AST und eine kleine Massage. Ich hatte später noch genuz Zeit, mich unter der jetzt eiskalten Dusche genügend zu beruhigen und das Weite zu suchen. Diesmal ohne Kollegenkontakt.

Zusammenfassung: Nicht mager aber keineswegs füllig, fest, sehr engagiert, schöne große weiche natürliche OW, nicht auf den Mund gefallen. Rundum empfehlenswert, wenn man nicht auch extrem schlanke und junge Girlies steht.

Hier die Sedcard:
Sedcard
Name: Julia
Alter: 24
Herkunft: Polen
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau-grün
Konfektion: 38
Oberweite: 75 DD
Größe: 1,66 m
Rasur: teilrasiert (kleiner Streifen)

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Rollenspiele
Verbalerotik
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Natursekt

Sprachen
deutsch
englisch
polnisch

Piercings
Bauchnabel

Wünsche Euch warme Tage, heiße Nächte und kühle Gewitter! Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy