Velbert, FKK Acapulco, Warten erhöht die Spannung
Freunde des Rotlichts,

Alfons, Maxx und ich waren nach Weihnachten unterwegs, um im Aca so ein bißchen abzuhängen, zu saunieren und Nutten zu bumsen. Die Hinfahrt ging dank freier Autobahn und lustigem G-Kwatsche flott von statten, so daß wir nachmittags im Aca aufschlugen. Der Laden war gut gefüllt, jedoch nicht zu voll, die Musik schön leise, alles sehr angenehm also. Schlechte Nachrichten höre ich ja am Anfang eines Clubbesuchs am liebsten - weder die göttliche Dilara, noch Caro noch Magda würden auftauchen. Dilara sei im Urlaub, die beiden anderen Mädels arbeiten nicht mehr im Aca. Egale. Zunächst eine Runde gedreht, g-kwatscht, g-glotzt, Alfons vesackte irgendwie im Kino, Maxx war irgendwie weg und ich ging in die Sauna. War gut, so mein gut. Zwischenzeitlich hab' ich mir dann vier andere Tanten auf die Liste gesetzt:
1) So eine niedliche mit schwarzen Haaren, blauen Augen, gepiercten Nippeln und Tattoos an der Titte und dem Steiß. Maxx hat die nicht gesehen, auch wenn sie an uns vorbeilief.
2) So 'ne attraktive, leicht unterkühlt wirkende Tante mit kurzen blonden Haaren. Laut Maxx würde die einen schlechten Service machen.
3) So 'ne HammerRumänenTante im grünen Bikini. Maxx meinte die hätte keinen Arsch und würde einen schlechten Service machen.
4) So ein große dünne Deutsche mir kurzen schwarzen Haaren. Maxx...ihr könnt es euch ja denken...
Maxx meinte außerdem, man solle in Club keinen Plan machen...da hatte er Recht...dazu später. Weiter g-kwatscht und so und ich war reif für meine erste Nummer.

So eine hübsche schlanke mit Pagenschnitt kam in den Hauptraum, wurde freudig von einigen Mädels begrüßt, lächelte ein schönes Lächeln, klatschte einer ihrer Kolleginnen auf den Arsch und da war der Entschluß gefaßt: Die wird gebumst, schön gebumst. Wie das mit den Nutten im Aca aber nunmal so ist, kwatschen die ganz gerne. Mit Kolleginnen, Typen, dem Thekenpersonal...ich hab' die Tante dann mal angestupst und ihr gesagt, daß sie ja mal rüber kommen könnte, wenn sie mit kwatschen und rauchen fertig sei. Hat sie dann auch gemacht, braves Mädchen. Maxx hat zu der übrigens nichts gesagt, der war irgendwie weg und ich saß neben Alfons.

Paloma, ohe:
Paloma ist so um die 1,70 lang, schlank, hat schwarze Haare, 'ne sportliche Figur, ist top gepflegt, hat keine Tattoos oder Piercings, kommt aus Rumänien, spricht wenig Deutsch dafür umso besser Spanisch. Wir haben uns ein wenig unterhalten und sind dann recht schnell aufs Zimmer. Dort angekommen gab's wirklich gutes Geknutsche, ich drückte sie gegen die Wand, packte ihre Hände auf den Rücken, leckte ihr den Hals, massierte ihr die Möse, die langsam feucht wurde und spielte an den Titten. Da Paloma blitzeblank rasiert war, schubste ich sie aufs Bett und leckte sie erstmal. Sie ging gut mit, erlaubte zwei Finger in der Futt und wurde geiler. Das ging so zehn Minuten, in denen sie es irgendwie schaffte, mir den Pimmel mit ihren Fuß/Füßen zu massieren. War ganz geil...Sie wollte mir dann den Schwanz lutschen, was ich aber aufgrund des hohen Drucks in den Klöten verneinte und stattdessen die Missi einforderte. Gummi drauf, Schwanz rein und los ging's. Der Fick war gut, sie gab mir leichte Klapse auf den Hintern, ich zog ihr etwas an den Haaren, sie an meinen, es gab ihrerseits Dirty Talk auf Spanisch und ich kleine Null rotze viel zu früh ab. Es gab noch ein wenig AST und nach 20-25 Minuten war der Spaß vorbei, ich um gefühlte 0,3 Liter Sperma leichter und um gut investierte 40 Euro ärmer.
Paloma ist empfehlenswert.

Ich dann zurück aufs Sofa, mit Maxx die Nummer besprochen, Alfons war zwischenzeitlich auch unterwegs gewesen: Mit so 'ner großen, schlanken GeilTschechenSau mir Bauch zum Drüberlecken und allem pipapo. Kann er ja mal selbst erzählen...
Weiter rumgehangen, ich hab' einen zweiten Saunagang gemacht und auf die kleine mit den gepiercten Nippeln gewartet. War aber den ganzen Tag über vergeblich: Entweder saß die mit Typen auf der Couch rum oder war auf dem Zimmer. Unglaublich. Die HammerRumänenTante hab' ich aus den Augen verloren und die dürre Deutsche unterhielt sich die ganze Zeit mit ihren Kolleginnen...Blieb mir nur noch Nummer zwei auf der Liste.

Sascha aus dem Baltikum:
Die Klamotte ist eigentlich schnell erzählt: Sascha ist so 1,70 lang, hat 'ne gute Figur, die leicht ins stämmige geht, getunte Titten, ein Tattoo auf dem Steiß, geile feste Haut, ein sehr attraktives Geischt, blaue Augen und Sommersproßen. Deutsch spricht sie sehr wenig, dafür jedoch passables Englisch. Wir haben uns ganz kurz auf dem Sofa unterhalten, sind aufs Zimmer und haben dort erstmal gute ZK ausgetauscht. Ich ließ sie dann blasen, was ok war. Recht sanft samt Eierlecken, es war aber eben weder tief noch ausdauernd. Dann leckte ich sie ein wenig, was ihr ganz gut gefiel, bat ums Gummi und fickte sie in der Doggy bis kurz vor um. Ein wenig nervig war ihr künstliches Gestöhne ab Sekunde eins auf dem Zimmer. Die Optik war top, der Service war okay.

Zurück zu den Kumpels, qutschen, Cappu getrunken und weiter nach der kleinen mit den gepiercten Nippeln Ausschau gehalten. Wie ich bereits erwähnte vergeblich.

Alfons war zwischenzeitlich mit so 'ner kleinen süßen am Gange, Maxx in der Sauna und ich entspannte auf dem Sofa. Mittlerweile war so eine super niedliche Nutte im Leoparden-Bikini am Start, die jedoch mir Kolleginnen abhängen, SMS verschicken und Brause trinken für wichtiger hielt als Geld zu verdienen. Ich sah dann Paloma in meine Richtung gehen, dachte mir die nochmals zu ficken, aber wie es so ist, schwupps wurde sie abgefangen. Da sie vom Zimmer irgendwie nicht wiederkam, bin ich zum Leopardenteeny hin, und meinte zu ihr sie solle mich mal abholen, wenn sie fertig sei. Hat sie auch gemacht.

Namenlose Tennynutte:
Ich glaub so schnell war ich noch nie mit 'ner Nummer fertig. Minimales geknutsche auf dem Zimmer, minimales Gebläse, was aber sehr tief war und minimales geficke von Hinten im Stehen. Ich wollte es einfach nur noch hinter mich bringen. 40 Tacken übergeben, aufgezwungene Küßchen links und rechts, fertsch. Merke: Leopardenmuster = Blümchenmuster=nicht okay.

Maxx war dann mit Sonja aufm Zimmer, was wohl nicht mehr so dolle war, Tabea war für ihn unbuchbar, weil dauerbesetzt. Alfons schnappte sich noch so ein häßliches Entlein, nachdem er sich nicht an so eine leicht dominant wirkende Else rantraute. Ich wartete weiter auf...ihr könnt es euch denken. Da die Trine nicht auftauchte, Paloma aber wieder fickbar war und ich den schönen Tag nicht mit einem Tief beenden wollte, hin und wech aufs Zimmer.

Paloma, Runde zwei:
Es gab wieder 1A ZK, dann war mein Schwanz und ihr Mund dran: Fast tutti-kompletti mit Eier lecken, Speichel drauflaufen lassen, Eier kneten, Deepthroat, Schwanz lecken gefehlt hat nur noch ZA. Wir rutschen in die 69 und von da aus in die Reiter. War auch gut, die Titten wippten im Takt und der Schwanz glitt mit zunehmender Dauer immer leichter rein und raus. Von der Reiter ging's in die Missi. Ich habe mir ihre Beine über die Schultern gelegt, saugte an ihren Zehen und fickte mich gen Boing! Sie zog mich dann runter, es gab 1A ZK und ich spritze dann um um ab. Empfehlenswert.

Wir haben uns dann recht zügig auf den Weg gen Heimat gemacht. Unterwegs haben Alfons und ich noch ein schönes Bier getrunken. Es ist ja gar nicht so einfach auf der Autobahn Bier zu kriegen: Kein Verkauf von 0-7 Uhr, Dosenbier, blabla. Hat dann doch noch geklappt, zwar kein Moritz Fiege, dafür ein Krombacher, ist auch okay.

artorn, Winke
Zitieren
Schicker Bericht, danke dafür.

Stuart, Maxx macht keinen Pläne weil er keinen Plan hat ... Wink
Zitieren