h_rw_5b-ErosCorner Cindy aka Rebecca, EG, Zi. D (vorher: Sex Inn)
Kontaktdaten
Rebecka
Scholvinstrasse
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
War am 29.12 so gegen 23.15 bei rebecka in der Scholvinstrasse 11 im Sex-Inn. scheint neu zu sein. ich zumindest hatte sie vorher noch nie gesehen.
Also
Tatort: Scholvinstrasse 11
Haus: Sex Inn 1 OG Zimmer B
Name: Rebecka
Alter: 20 ( lt. ihrer Aussage, könnte hinkommen )
Herkunft: Spanien
Merkmale: keine
kleine Brüste, schöne helle Haut ( Ich steh auf weisses Fleisch und kleine Brüste )
dunkle mittellange Haare.
Abgemacht 50 Euro für ZK, FO, GVM für 30 Minuten.

Nach übergabe der Europäer, nackig gemacht und ab zur waschung. Dann ab zum roten Lotterbett. dort erwartete mich eine hübsche schlanke ca. 1, 75 grosse frischrasierte spanische junge Frau, die mir schon vom anblick her alles Blut in meinen luststab wandern ließ.
Zu ihr gelegt, sie fragte mich auf englisch nach meinem Alter ( deutsch ist nicht so gut bei Ihr ), nach meiner Antwort lächelte sie mich an ( warum auch immer ) und fing mir an den Brustwarzen zu saugen. Das machte sie sehr Gefühlvoll und Zärtlich. Dann rutschte sie tiefer bis hin zum Luststab, der wie beschrieben sowieso schon stand. Sie fang dann erst mal mit den Kronjuwelen an und ging dann mit der zunge entlang am Dödel rauf bis zur Spitze, geiler Anblick. Dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen. Ich richtete mich dann auf um ihren Körper abzutasten. Ich griff dann irgendwann ihre Beine und zog sie zu mir rüber so das ich sie inder 69er lecken konnte, dabei konnte ich schön im spiegel sehen wie sie mir ein bließ während ich sie leckte. Das ganze war schön tief und ohne Zahneinsatz. ihre Hand diente auch nur um den Dödel zu halten, bearbeitet wurde nur mit den Mund. das gefiel mir so gut das ich aufpassen musste ihr nicht in den Mund zu spritzen, ich wollte ja noch ficken. Als bald dann zu Gummieren gebeten und dann ab in die Missi. hier gab es dann auch nun die Zungenküsse. Die waren weniger leidenschaftlich, ich denke eher das sie das zwar im programm hat aber nich so gerne macht. Nach einiger zeit ( sie geht gut mit und jammert auch nicht wenn man bis zum anschlag und mit Vollgas in Ihr frisch rasiertes stösst ) bat ich sie dann in die Doggy. Geiler Arsch, geile Beine, Hammer Anblick. So will ich kommen. Was ich dann auch nach einiger harter und zarter stösse tat. Ein gutes Gefühl gg. Bissl noch auf Englisch mit ihr gequatscht und dann mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet. Natürlich vorher angezogen lol

https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=5078
Zitieren
[Bild: sv11-1og.jpg]
das mit dem einfügen lern ich noch.................
also hier nachträglich der plan
Zitieren
Moin!

Mein letzter Fick in 2011 war diese Rebecca.

Das Girl ist wirklich sehr schlank. Ich schätze sie auch so auf 175 cm bei ca. 50 kg. Titten sind kaum vorhanden und die KF würde ich auf KF 32 schätzen.
Dazu hat sie längere schwarze Haare die beim Ficken zum Zopf gebunden werden.
An der Tür machte sie einen fast schüchternen Eindruck und lächelte freundlich. Ich sprach sie an und fand sie sehr nett.
Für 30 Euro sollte es GV, FM und Lecken geben.
Ich trat ein und wir landeten auf dem Bett. Sie knabberte zärtlich an meinen Brustwarzen rum und streichelte mich ganz lieb.
Dabei bearbeitete ich dann ihre Teenytitten. Die sind schön knackig und die Nippel standen schön. Zum Blasen wurde etwas unbeholfen ein Gummi übergezogen und sie machte sich über den Schwanz her. Beim Blasen lag sie leider so ungünstig, daß ich mit meiner Hand nicht an ihren kleinen Arsch ran kam. Den hätte ich gern etwas abgegriffen.
Nach ein paar Augenblicken bat ich sie in die 69 er Position. Ich lag unten und sie streckte mir ihren Knackarsch aufs Gesicht. Jawoll, so konnte ich ihren Arsch sehen und die kleine Votze befummeln. Sie war frisch rasiert und sehr sauber. Ihre Schamlippen zog ich auseinander und meine Zunge schleckte nun das süße Fickloch.
Der Anblick war schon geil. Dann leckte ich ihren Arsch und dies kleine Girl war auf einmal am Zucken. Sie fand Gefallen an meiner Zunge und drückte ihren Arsch nun tief auf mein Gesicht.
Dabei wurde ich noch ab und zu mit dem Mund verwöhnt. Mein Schwanz wurde schön geblasen und ich hatte viel Spaß.
Da ich noch Ficken wollte unterbrach nun und legte sie auf den Rücken.
Breitbeinig lag sie vor mir und ich steckte vorsichtig meinen Schwanz in ihre enge Muschi. Sie keuchte etwas und legte ihren Kopf zur Seite.
Ich knutschte ihre süßen Titten und ihren Hals. Dann fickten wir etwas. Dabei schlang sie ihre langen Beine um mich und streichelte meinen Rücken.
Nach einigen Minuten kam ich dann und spritzte ins Gummi.

Dann zogen wir uns an und ich verabschiedete mich. Wer auf GF Sex steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Name: Rebecca
Nationalität: Spanien
Alter: 20 Jahre
Größe: 175 cm
Konfektion: KF 32 -34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang und glatt
Oberweite: wenig Titten
Sprachkenntnisse: kaum deutsch, etwas englisch




Zitieren
Klingt nach nen gelungen Jahresabschluss oder sollte man sagen jahres-abschuss
Zitieren
Nach den Berichten war sie gestern dauerbelegt. Die sollte Euch am Umsatz beteiligen. Mad Entweder ein Liebeskasper hat ihr den ganzen Tag einen Antrag gemacht oder ihre Muschi hat geglüht. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#6
War heute bei ihr, aber nur Preisabsprache mit kleinem Missverständnis. Wir hatten uns auf 40 geeinigt, bei Übergabe eines 50ers viel ihr ein, es würde 50 kosten. Ok, retoure korrekt abgewickelt.
Bemerkenswerter Körper und freundlich. Vielleicht ein anderes Mal.
Zitieren
Das Mädel ist umgezogen.

Neue Adresse: Eros Center, 1. OG Zimmer H.

[Bild: attachment.php?aid=5062]
Zitieren
Rebecca ist jetzt im Eros Corner im Erdgeschoß rechts um die Ecke.

Welches Zimmer weiß ich allerdings nicht. Sie stand mitten im Raum und hat mit nem Freier gequatscht.

Sie war gut drauf und sah sehr sexy aus.
Zitieren
Kontaktdaten
Cindy, ehemals Rebekka
(01.01.2012, 11:57)Driver66 schrieb: Mein letzter Fick in 2011 war diese Rebecca.

Ein Jahr später war ich wieder bei ihr. Sie hat sich kaum verändert.
Sie nennt sich nun Cindy und ist im Eros Corner im EG zu finden.

Das Date war recht gut. Für 30 Euro gab es wieder Blasen, Ficken und Lecken.
Blasen war erst recht lasch. Als ich sie in die 69 er Stellung bat wurde es merklich besser.
Sie drückte mir die Fotze ins Gesicht und hatte wohl auch etwas Spaß.
Ich leckte das Fötzchen und ihr Blasen wurde intensiver.
Dann sollte sie mich Reiten. Das war dann auch recht gut. Sie ging gut mit und ich konnte ihre kleinen Titten küssen.
Dann ging es in die Missi. Hier sperrte sie sich etwas beim Ficken.
Die Beinchen wollte nicht so recht geöffnet werden.
Na ja. Ich spritze dennoch ab und war recht zufrieden.

Sie ist sehr nett und drängelt nicht. GF Sex gibt es immernoch bei ihr.
Der Service ist ok. Aber im Moment gibt es für mich bessere Girls. Die Meßlatte liegt recht hoch.

Cindy ist im EG im Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren