FUERTEVENTURA
Frage 
Kontaktdaten
Fuerteventura
Kanarische Inseln
Spanien
Karte Anzeigen
Bin vom 12.1. - 17.1.2012 auf Fuerteventura an der Costa Calma.

Gibt es auf der Insel einen Strassenstrich ?
Oder wo kann man sich sonst da vergnügen ?

Danke im Voraus für Infos.
Kroko
Zitieren
Fuerte habe ich keinen Strassenstrich entdecken können. Auf Fuerte sind die Touristinnen die erste Wahl.
Zitieren
#3
(31.12.2011, 19:01)johannes1959 schrieb: Fuerte habe ich keinen Strassenstrich entdecken können. Auf Fuerte sind die Touristinnen die erste Wahl.

Satz 1: vielleicht
Satz 2: da haste recht

prior
Familienurlauber

Zitieren
Leider habe ich keine Nutten auf Fuerteventura gefunden.
Hatte eine Touristin aus Hamburg extrem angebaggert. Zweimal mit ihr zum Abendessen ausgegangen.
Am Schluss beichtete sie, dass sie auf Frauen steht !

Kroko
Zitieren
Grosses Grinsen 
Typisch deutsche Schlampe! Grundregel: nie im Urlaub mit Landsleuten fraternisieren! Dodgy


Gruß
Pikashu, der hofft, dass Du ihr dann "gestanden" hast, dass Du gay bist
und zusätzlich an offener Lungentuberkulose leidest ... Lachen
Zitieren
#6
(17.01.2012, 17:48)Pikashu schrieb: Grundregel: nie im Urlaub mit Landsleuten fraternisieren! Dodgy

Wenns denn schon sein muss, dann bitte eine trinkfeste, breitärschige Hummerdame mit britischem Pass.

Prior
fröstel

Zitieren
(17.01.2012, 19:01)Prior schrieb: Wenns denn schon sein muss, dann bitte eine trinkfeste, breitärschige Hummerdame mit britischem Pass.

Das ist ein guter Tipp für ihn - nur wohl leider zu spät.
Brav

Jungs, wenn ihr im Ausland ficken wollt, nehmt NIE (gar NIE!!) eine Deutsche in betracht. Das funktioniert hinten und vorne nicht (leichte Doppeldeutigkeiten dürfen überlesen werden).

btw: Italianerinnen sind auch hübsch anzuschauen, aber da klappt es meist genauso wenig.

Gruß,
jany

Zitieren
Happy New Year!
Wenn ich hier so suche, dann habe ich mich scheinbar mit meinem Urlaub vom 26.01. - 04.02. auf Fuerte verbucht. Ich bin dann in Jandia. Hat evtl. jemand einen Tipp in Sachen P6 oder auch bzgl. sonstiger Treffmöglichkeiten?
Vielen Dank.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Gran Canaria währe einfacher gewesen. Ich hab mir vor langer Zeit auch mal Furte aufschwatzen lassen.
Zitieren
Habe dort keine eigenen Erfahrungen, aber vielleicht ist dieser link hilfreich:
https://de.wikisexguide.com/wiki/Fuerteventura
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185
Vielen Dank. Den Link kannte ich bereits vorher. 
Mal schauen was ich so finde…….
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Speziell in Jandia wirst Du vermutlich gar nichts finden. Ist gerade zu dieser Jahreszeit fest in geriatrischer Hand.

MaTT, der lange Spaziergänge am tollen Strand empfiehlt....
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185
Ich war da mal und es war fürchterlich. Andererseits : Wo Touris sind, gibt's auch Nutten.
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185
(04.01.2023, 17:48)MaTT schrieb: Speziell in Jandia wirst Du vermutlich gar nichts finden. Ist gerade zu dieser Jahreszeit fest in geriatrischer Hand.

MaTT, der lange Spaziergänge am tollen Strand empfiehlt....

Jandia: gemäss Taxi finden sich hin und wieder ein paar Latinas (die ggfs auch im Supermarkt oder ähnl. arbeiten) im Shoppingcenter gegenüber der Beach Playa de Matoral (zentr. Strand von Jandia) im der  Bar  TORTUGA. War montags da - natürlich tote Hose.  Corralejo: Flicks Karaoke u. Disco am Ende der Fussgängerzone Ortszentrum - ganzer Komplex mit Bars. Im Souterrain  ne Art Gogo. Samstag ab ca 23.00 Rambazamba. In der Calle Galicia , Höhe Calle Pizzaro gibts eine Bar, die nach meiner Beobachtung als Callgirl Station dient. Stahltür und Gitterfenster. War noch nicht drinnen. Der Puff am Ortseingang (Alt-Corralejo) sowie der Club nähe Flughafen existieren nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185,Klark-Kent
Servus kollege,

fahre mit dem Kutter nach Gran Canaria las palmas von Morro jable aus.
gemütlicher Fährausflug, dauert 2h, in las palmas findest du beste Gelegenheit einen ganzen tag zu verhuren, abends dann zurück.

in Fuerteventura gibts maximal in puerto del rosario was zu buchen über die NOCH gängigen Foren.


Mundosexanunciosex.com
Nuevoloquo.com
Erosguia.com
Decontactos.com
Scompi.com
destacomos.com

viel glück
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,podbi185,Klark-Kent,MaTT,wewe
kleiner Nachtrag zu Tollbinich,

Werbung für Prostitution ist in Spanien mittlerweile verboten, deswegen werden überall "Massagen" angeboten. Im Gespräch wird dann Erfahrungsgemäß in 95% aller Fälle auch mehr angeboten. Macht die Auswahl für bestimmte Spielarten wie AV etc. allerdings etwas schwieriger.
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185,Bluesky
Inzwischen zurück und in der Tat war da nichts los.
Ich habe es aber auch nicht permanent darauf angelegt. 
Im Hotel zum Glück eine nette Dame getroffen, leider reiste sie schon nach 4 Tagen ab.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Las Palmas. Gestern Mittag/Nachmittag in Las Palmas unterwegs. Ca 17.oo durch die Calle Molino del Viento gelaufen. Denke in naher Zukunft wird die Strasse exekutiert. 2 - 3 Lati o Kracher anwesend. Der Rest 90kg Schönheiten. Zugflüstert Tarif ab 20,- https://las-palmas-de-gran-canaria.calle...iento.html
Zitieren
Es bedanken sich: papa,hjhjhj