Katty aka Aline / Kathrin, ( zuvor Höhr Grenzhausen, Altenstadt )
:middle So viel wie ich weiß ist dort Sperrgebiet und nicht lange wird Sie dort nicht sein :cuss
Zitieren
Hi,

@bouma: warum soll ich hier UNECHTES schreiben ??? - war glaub' ich im Mai 2001 ... schon etwas her ... aber geil Augen Roll

Pierre.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Skyppy
Nach den vielen schlechten Postings im Hessen Forum ist man(n) da ein bissel vorsichtig oder?

Ja, Du hast recht, im Grunde sollte man das schon berücksichtigen. Heute sollst Du mal recht behalten. Dennoch kannte ich Sie von früher her von einer ganz anderen Seite. Und vor allem, Einer muß ja mal antesten was wo aktuell mit so nen Mädel los ist. Und warum soll das denn eigentlich immer ich sein? Stimmt's?

Egal, so bin ich halt. Um das mal zu checken bin ich gleich heute natürlich mal hingedüst. So'n Fuck, 70 AB Kilometer für die Katz, aber ich will es kurz mitteilen
was sich abspielte.

Die Perreystr. ist die parallele Str. zum Rheinauer See. Von Rohrhof zum Hafengebiet Rheinau. Da stehen große lange Wohnblocks. Ich war schon länger nicht mehr in der Ecke, und habe mich schon gewundert wo die Alina da nun abgeblieben sein soll. Eine gescheite location zum ficken war dort noch nie, außer im Sommer mal am See.
Aha, eben fiels mir wieder ein, die Hausnr. 24 ist wie die Blocks daneben eine Schrottimmobilie der Fortis Gruppe. Die haben da vor Jahren privaten Anlegern Unmengen von kleinen ETW's per Strukki Vertrieb sauteuer auf's Auge gedrückt. Mittlerweile sind fast alle pleite. Auch die Nr. 24 steht geschätzt so zu 2/3 leer.
Und die Appartements werden nun also als Stundenhotel vermietet.
Ha, da lach ich doch mal herzlich. Das nur mal so am Rande zu der Lage des Objekts.

Zurück zu Alina, - Treppe rauf ,3. OG. dann links den (saudunklen) langen Flur rein.
Ihr Zimmer ist das zweite links. (Durch die Flurabtrennung durch) Nach Tür "Meyer".
Erst muß man noch durch das 51.2 durch, dann geht es links 51.1 zu Alina rein.
Sehr sehr seltsam und mysteriös. In so nem Haus will wirklich keiner wohnen !!

Ich Sie begrüßt, mit Hallo kennst Du mich noch? Auf's Bett links hingesetzt.
Sie blieb vor mir stehen und sagte: "Nein, kannst aber trotzdem dableiben".
Ich: Wie sind die Preise? Sie: 60 Euro die normale Nummer, 100 Euro
die halbe Stunde, 160 Euro die Stunde. Aha, jetzt wußte ich es. Böse

Auf meine Frage hin, das es früher schon mit 50 Euro mal ganz gut bei Ihr war,
sagte Sie, "O.K., das können wir auch mal so machen, zieh Dich schon mal aus."
Nein Nein, so hatte ich mir das nicht aber vorgestellt. Es beschlich mich ein ungutes Gefühl. Ich glaube Sie merkte mir das an und sagte: Für 100 Euro kommt's natürlich schon besser, wenn Du nicht soviel dabei hast kannst ja noch schnell was holen gehen" Jetzt der Hammer: "Llaß doch mal die 50 als Anzahlung da, ich nehme das mal als Reservierung und halte Dir dann das Zimmer frei damit kein anderer Gast zwischenrein kommt, in Ordnung?

Ja, das war's dann wohl Aline - danke für das Gespräch. Mit Verlaub, so Eine wie Dich haben wir hier wirklich nicht gesucht :ausr: Im übrigen, verlebt und lange nicht mehr so knackig wie früher sieht Sie heute aus. Ich aufgestanden und dann Tschüß gesagt und schnell raus. Das war's. :middle Ich möchte hier aber niemanden davon abhalten hinzugehen, wenn er für die Braut dennnoch ein Faible hat. Für mich ist die Tante aber definitiv abgehakt. Wär ich doch gleich in die LUPI gefahren....., aber das holte ich natürlich sofort nach.

Gruß, CHRIS
Zitieren
ich hatte dir eine pn dazu geschrieben...
Zitieren
#25
@zaffer67

Danke für Deinen sicher gutgemeinten Hinweis, ich weiss sowas zu schätzen!
Gerade weil ich da heute (seit langem) mal wieder reingefallen bin.
Ich habe Deine PN leider erst eben, -zu spät gelesen. So'n Mist, kommt aber vor.....

Eine Wette halte ich hier, lange bleibt die Alina dort nicht :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Thx fürs antesten Chris, wollt mich grad auf den Weg zu ihr machen.
Lass ich nun mal besser bleiben. Only another Bitch in Town.


Gruß Loki
Zitieren
Hi,

jaja so kann's gehen...irgendwann sind die Gretels eben drauf und denken wir kommen wirklich nur, um unser überflüssiges Geld abzuladen... :cuss

Pierre.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Loki
Thx fürs antesten Chris, wollt mich grad auf den Weg zu ihr machen.
Lass ich nun mal besser bleiben. Only another Bitch in Town.

Hi mal wieder Loki, schön von Dir zu hören!

Du Aline hattest die auch auf Deine To Do Liste gesetzt? Vergess diese Schlampe, die kannste mittlerweile wirklich abhaken. Ich war sehr enttäuscht, und für sowas zahle ich keinen Cent mehr :ausr: Da gibt's woanders Top Service mit knackigen Mädels ohne Nepp! Aber ohne ausprobieren (leider) keine neuen Erkenntnisse zu den Damen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Wie wahr.



Gruß Loki
Zitieren
Sehen wir's als Millieu-Studie Smile.
Wann bekommt man schon einmal von ein und demselben Poster Eindrücke geschildert, die ein paar Jahre auseinander liegen...

Ist halt doch ein Sch...-Job und die eine oder andere bleibt dabei auf der Strecke (vielleicht sogar die meisten) - wie auch immer... :-(
Zitieren
#31
hey leute,
ich war gestern Abend bei Aline. Ist wirklich nicht die schönste Ecke da wo sie arbeitet... als ich Ihre Wohnung verlies und durchs Treppenhaus runterging gab es im Treppenhaus ne Klopperei von drei strangen Freaks mit Kappe, dicker Jacke und "was guckst Du lan"... echt hohl. bin schnell an den drei vorbei die Treppe runter. Aber das tut ja der hübschen Aline nichts ab.

Sie arbeitet in einer recht kleinen Wohnung die sie dort angemietet hat. Ich habe FO und GV für 80,00 gebucht. Geld gegeben, ausgezogen und hingelegt. Sie hat wirklich einen hübschen Body, süße kleine T*** und Ihr Körper ist genau mein Ding.
Sie fing an mich zu streicheln, aber dabei hat sie unablässig geredet, fast nonstop. Dabei eben auch immerwieder aufgehört zu streicheln und tausend Geschichten erzählt. ...war kurz davor zu sagen "hey, lass uns doch ne Flasche Wein holen, bin eh nimmer in Stimmung, dann können wir laaaange reden" Tongue aber sie bemerkte das wohl und fing endlich an zu blasen. Nicht besondes tief, eher so nen oberflächliches, aber dennoch gut. Dann lag sie sich vor mich hin und ich begann mit dem GV.
Alles in allem, also der Akt ansich dauerte nur ein paar Minuten, aber ich war doch tatsächlich eine volle Stunde bei ihr, wegen dem reden eben.
hm, naja... Aline ist sicher sehr nett, lieb und goldig.. aber ich fand ihren Service nicht so gut, da gibts bessere.

so, das war mein Bericht.
Greetz
Marvin
Zitieren
Respekt Marvin,

nach dem offensichlichen Bericht von Chris es dort trotzdem zuversuchen.

Aragorn, der nach dem Bericht von Chris die Gretel nicht gebucht hätte. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#33
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, der nach dem Bericht von Chris die Gretel nicht gebucht hätte. Unglücklich

Das wird wohl auch immer noch für die meisten Männer die beste Variante sein, Ihr Geld dort nicht mehr oder weniger zum Fenster raus zu werfen. Auch 80 Euro sind kein Kleingeld, da gibt es anderswo saugeile Ficks (und mehr.....) ohne Ende.
Wahrscheinlich wollte Marvin aber nicht, das Sie vor Einsamkeit dort umkommt. O.K. !

Gruß, CHRIS
Zitieren
#34
lol, genau... die arme sollte nicht den ganzen Tag alleine verbringen.
Zugegeben, für 80 € muss eine alte Frau lange stricken, aber das Foto von Ihr hat mich einfach dazu gebracht sie dennoch zu besuchen. Klar, das Foto ist sicher schon ein paar Jahre alt, und als ich bei Ihr war (so gg. 20:00 Uhr) waren sicher schon ein paar vorher da, dementsprechend sah sie auch aus. Aber wenn ich schonmal da bin, ...wollte nicht einfach so wieder fahren.

Echt schade, ich denke daß sie wenn ihr Service besser wäre echt eine gute Adresse sein könnte.
das nächste mal höre ich sicher mehr auf solch Warnungen.

Wink
Zitieren
Die Fotos treffen also nicht mehr auf sie zu @Marvin?
Zitieren
#36
hi hvjk,
naja... sie ist es natürlich auf den Fotos, das kann man auch sehen aber ich bin mir sicher daß die Fotos schon ein paar Lenze gesehen haben.
Nicht mehr so knackig und wie beschrieben, ihr Service ist eher mittelmässig bis etwas drunter.
Zitieren
Zu Schade, die sieht auf den Fotos haargenau aus wie ne Bekannte von mir ;D
Und bei schlechtem Service lass ichs erst recht sein.
Zitieren
@hvjk

WinkIst Deine Bekannte denn auch buchbar quest
Die Optik dieser Aline ist ja auf dem Foto unbestritten nicht die schlechteste :ausr:
Der Bauch ist der Hammer total athletisch :ausr: Tongue
Zitieren
Hallo Mitstecher,

die Gute hat neue Bilder ins Netz gestellt und werkelt anscheinend noch mit einer Freundin die sich Laura nennt. Ob die Bilder wirklich neu sind, müssen die Kollegen bestättigen die schon vor Ort waren, auf jeden Fall sehen beide Gretels nicht schlecht auch, schade das unser Geld dort weniger wert ist.
Ach ja die HP http://www.aline-laura.de

Aragorn, der es sich verkneifen muss dort hinzufahren. Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#40
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, der es sich verkneifen muss dort hinzufahren. Böse

Das ist wohl auch das Beste, die Bilder sind mit Sicherheit kaum mehr aktuell.
Die Aline sieht definitiv nicht mehr so sportlich aus wie früher, eher verlebt.
Ich habe meine aktuellen Eindrücke von Ihr bereits ausführlich geschildert.

Gruß, CHRIS
Zitieren