Katty aka Aline / Kathrin, ( zuvor Höhr Grenzhausen, Altenstadt )
Hallo Chris,

meine Anspielung der neuen Bilder wegen bezogen sich auch die letzteren der Bilder auf der HP, da sie scheinbar in einer anderen Location aufgenommen wurden und da ich die Wohnung nicht kenne dachte ich ihr die schon vor Ort waren könnt das besser beurteilen.

Aragorn, der noch nicht die Kontrolle verloren hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#42
Zitat:Original von aragorn
Aragorn, der noch nicht die Kontrolle verloren hat. :]

Das ist auch gut so Aragorn, denn manchmal geht mit Einem ja wirklich das Temperament durch, wenn man ne bestimmte Gretel gesichtet hat, die gut auf der persönlichen Linie liegt. Ich kenne das auch bei mir ganz gut.... :] Ich gehe da aber keinen Bildern mehr in die Fänge. Überzeugt ein Girl vorab auch im Gespräch Live nicht, und tschüss bin ich weg.

Gruß und ein nettes Wochende,

CHRIS
Zitieren
Sie werkelt mittlerweile in Walldorf, hatte gestern mit ihr telefoniert und einen Termin für Freitag gemacht, nach all den negativen Berichten über ihr Aussehen muss ich mir sie mal LIVE ansehen. Werde sicherlich von ihr posten
Zitieren
Hallo ist aber da Walldorf bei Darmstadt Mörfelden- Walldorf


Mfg
Skyppy
Zitieren
Klar ist es das Walldorf hinter DA, trotzdem danke, echt aufmerksam von dir, allerdings habe ich jetzt heute gesehen das sie angeblich nur bis morgen noch dort werkelt, und gestern sagte sie mir aber bis Freitag, werde es erst nochmal abklären
Zitieren
Nun wie versprochen mein Bericht zu Aline, Tatzeit war Freitag nachmittag 15:30 Uhr. Sie öffnete im schwarzen Mini, schöne Stiefel und Strapse, wie vorher besprochen. Dann kurzer Small Talk, hat sich überall streicheln lassen und dann gab es 2 Mal französisch, sogar recht ordentlich, war eigentlich mit Service und Optik zufrieden, wird aber sicher nicht zur Gewohnheit, aber für zwischendurch immer mal in Ordnung.
Zitieren
#47
Hi,
Intro:
ich komme gerade von Aline und kann meinen Waffenbrüdern nicht ins Horn blasen,da ich sehr zufrieden verlassen habe!
Nachdem ich sie jahrelang schon auf meiner Fuckliste hatte;auch bei dieser Dame kam ich der LSH-Schlafmütze BTP zuvor,haha;konnte ich endlich am heutigen Tag meinen selbstauferlegten Budenzauber beenden.

Alinas Aussehen:
ihre Fotos sind echt,sie ist eine gutgewachsene Ossibraut,ist sehr schlank,aber nicht dürr,ist sehr gepflegt,ihre Haut ist tief gebräunt,sie weist geile Nippel auf,ihre Titten und ihr Arsch sind klein und weich anzufassen.

Über-Sie:
Alina ist eine ganz nette Puppe,man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,weist keine Berührungsängste auf,performt natürlich und sehr,sehr hot,aber dazu später mehr.

Alinas Menükarte und gebuchte Performance:
es geht ab 50.-los,daß einen Blowjob und Ficken beinhaltet.
Für 80.-gibt es zusätzlich beidseitig Französisch,hier schlug ich zu.
Die halbe Stunde gibt es für 100.-,die Küssen beinhaltet.
Die ganze Stunde gibt es für 150.-,die zweimal Feuern ins Conti beinhaltet.
Arschficken kostet im Stundenservice 50.-extra.
Die halbe Stunde Analverkehr solo 150.-.

PlusMinus für Erwachsene:
-alleinige Waschung im Bad,zum Abrocknen hing eine Rolle Zewatücher am Handtuchhalter,daß mich aber im Ganzen nicht weiter störte.
Sie machte auch keinen Anstalten sich selbst zu waschen,aber ihre Mumu schmeckte neutral.
+ sie ging auf der Spielwiese gleich zur Sache,in dem sie minutenlang meine rasierten Klöten leckte und schön einspeichelte,den Schaft unterhalb meiner Bälle nicht verschonte.
+nun kam der Spruch von ihr,"Den schnapp ich mir!",da mein Arbeitsgerät seine vollständige Steifigkeit präsentierte,"Moment",konterte ich,und lies sie sich erst einmal hinlegen,um mir im Anschluß ihre nicht zur Gänze rasierte Pussy vorzunehmen.
Ich konnte schön ausgiebig ihren heiligen Gral mit meiner Zunge bearbeiten,speichelte sie dabei schön ein,sie wurde feucht,ihr Klit gewann schön an Grösse,konnte auch mit meiner Zunge in ihr Pussyloch eindringen,sie kommentierte bisweilen meine Aktion mit Worten,lag zu Beginn erst still da,um zum Ende hin sich mitzubewegen,entzog sich irgendwann meiner Zunge.
+nun gummierte sie auf und blies meinen Schwanz mit sehr ordentlicher Hubtiefe versehen,ohne Hand und Zähneeinsatz von ihrer Seite,in einem besinnlichem Tempo.
Da ich so schockgeil war,unterbrach ich ihren geilen Blowjob nach wenigen Minuten,um nicht vorzeitig ins Conti zu feuern,und wollte sie stattdessen Ficken.
+zu Beginn fickte ich sie sehr tief in der Missio,sie klatschte mit ihrer linken Hand auf meine rechte Arschbacke,übte bisweilen Druck mit ihr aus,daß ich sehr tief in ihr war,krallte sich meinen Körper,verteilte feuchte Körperküsse auf meinem Torso,nahm sich meine Brustwarzen vor,konnte währenddessen ihre Titten abgreifen,an ihren Nippeln lecken,platzierte Körper.-und Gesichtsküsse,aber nicht auf ihren Mund.
Hot,hot,hot!
+ich lies sie nun in die Doggy wechseln,wiederholt tiefes Eindringen in ihre Pussy,griff mir dabei ihre kleinen Arschbacken ab,konnte sie auch hier mit unterschiedlichem Tempo versehen ficken und feuerte irgendwann erfolgreich ins Conti
+im Anschluß wurde ich durch sie verarztet und begab mich zur Waschung ins Bad.
+es kam nie Zeitrauck von ihrer Seit auf.
+man kann sie ausdauernd ficken.
+man kann sehr gut selbst Regie bei ihr führen.
+sie nennt alle Dinge unverblümt beim Namen,ohne dabei ordinär zu wirken.
+ich war eine halbe Stunde bei ihr,statt der gebuchten 20 Minuten.
Beware,die Unterhaltung mit ihr mitgerechnet.

Resümmee:
Alines leckt einem ordentlich die Klöten,ihr Blowjob ist sehr ordentlich und geil anzusehen,aber die Fickerei in der Missio topt alles.
Aline ist eine Empfehlung und ich werde sie irgendwann noch einmal durchnudeln.

Gruss,Chinanski,im Moment ganz entspannt.

Anhang:
Aline
Speyer
Draisstrasse 35
bei Engel läuten
Tel.:06232-490785.
www.aline-laura.de
www.speyerladies.de
Zitieren
Nach den Bildern, u.a. diesen beiden hier:

[Bild: 1120545-F28.jpg]

[Bild: 1120545-F11.jpg]

bin ich total heiß auf diese Dame (unabhängig von den Außentemperaturen) !

Ich finde, dass die einen tollen Body hat (stehe auf schlanke Damen, evtl. sogar trainiert) und auf den Bildern eine gewisse Ausstrahlung rüberkommt.

Allerdings kommt mir der Text sehr übertrieben vor:

Zwischen meinen Schenkeln erwartet Dich
das Paradies... eng und fe*cht...

Aline ist ein süßes deutsches Girl. Sie verwöhnt
Dich mit enormer Leidenschaft und
vor allem ganz privat und alleine.

Sie liebt AV schön tief und gut sowie leidenschaftliche
Küsse, heisse Dil**-Spiele, Entspannungsmassagen,
Fußerotik, franz. beidseitig uvm.

Kompletter Stundenservice!

Tel. 0174-9045387

Mo-Fr 11-21h / Sa. 11-19h / So. zu


Ich habe in einem anderen Forum durchwachsene Berichte gefunden, von Lass die Finger weg bis Guter Service zum gehobenen Preis !

Da ihre neue Wirkungsstätte sich quasi vor meiner Haustür befindet, ich aber nicht das Geld habe, um es aus dem Fenster zu werfen oder schlecht zu investieren, bin ich auf Euren Rat angewiesen.

Kann mir jemand detailiertere Informationen als die o.g. Kurzstatements geben ? Gerne per PN.
Zitieren
#49
Hi revol69,
ich war zuletzt sehr angetan von ihr.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=47
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Hallo,

Aline war vorher in langenselbold und Mörfelden - ich war 1x bei ihr und kann nur sagen Finger weg....Lohnt sich absolut nicht, Abzocke !
LG JayjayWinke
Zitieren
Aline ist ein Vollprofi der schon lange lange Jahre im Geschäft ist.
OK... Hardbody... aber sehr abspritzorientiert und ferdisch...
könnte aus Sachsen kommen die Gute... ich würde die Finger
weg lassen. War einmal bei Ihr...vor vielen Jahren... routinierter
Service und nicht mehr...
Zitieren
Sie ist ein Abzockluder erster Güte, wer Geld verbrennen möchte soll Sie buchen.:wein


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@ all:

Danke, für die schnelle Rückmeldung !

An alle Warner:

Woran macht Ihr die Abzocke fest ? An schnellen ferdisch werden ? Oder, oder !

Hier würde mich schon ein bisschen mehr Hintergrundinfo interessieren. Danke.

Ansonsten ist der Bericht von chinanski schon aussagekräftig.
Zitieren
@revol69
ist nicht thema des threads und sollte daher auch nicht hier abgehandelt werden, aber trotzdem ein kurzes statement dazu.

abzocke hat nichts mit "abspritzorientiert" zu tun, spricht aber auch nicht unbedingt für überragenden service. abzocke ist's, wenn service versprochen und dann nicht eingehalten oder mit fadenscheinigen ausreden im nachhinein abgelehnt wird.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Aufgrund Eurer Berichte war ich die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich es wagen (Bericht chinanski) oder gleich das Geld verbrennen (elcativo) sollte !

Ich habe mich für die erste Variante entschieden und kann dem Bericht von chinanski fast überall zustimmen, mit folgenden Abweichungen:

- Anstatt Zewa-Rolle gibt es nun Handtücher
- nette Unterhaltung ja, aber die Stimme (hört Euch den AB einfach mal an)

Ansonsten ist ihr neues Domizil in Altenstadt wohl nichts für Dauer - die Vermieterin steht unvermittelt in der Tür ! Kein Scherz - es ist mir so ergangen.

Sie hat eine Souterrain-Wohnung, im EG wohnen die Vermieter - so weit so gut, allerdings meinen diese wohl, zu jeder Tages- und Abendzeit einfach mal vorbei zu schauen.

Als wir beide zugange waren, hat es an der Eingangstür geklopft und zwei Sekunden später war die Tür auf. Aline konnte so schnell gar nicht reagieren. Ein dezenter Hinweis und die Tür war wieder zu.

In der Dusche funzt zur Zeit das Heißwasser aufgrund einer Überschwemmung mit den Folgen für die Heizung nicht mehr - war verdammt Kalt gewesen.

Resumee: Einfach ein wahnsinniger Body, ordentliche Nummer. Aber aufgrund des Ortes des Verrichtung (Besuch Vermieterin, kein Heißwasser) werde ich vorerst keinen weiteren Besuch vornehmen. Allerdings hat sie schon eine neue Wohnung in Altenstadt im Auge !
Zitieren
#56
tja auch ich war hin- und hergerissen. Die Fotos und die Beschreibung ihres Bodys waren das hin, die vielen negativen Berichte das her. Naja also selber mal Bild machen.

Ich habe taktisch geschickt eine Woche genutzt in der sie in Mörfelden gewerkelt hat. Die Wohnung war zwar sauber, aber noch aus dem 30jährigen Krieg oder sogar noch aus der Römerzeit. Aber ich war ja nicht zum Renovieren da.

Terminabsprache war einfach. Allerdings war ich auch von dem recht einschlägigen sächsischen Dialekt überrascht, der zunächst gar nicht so zu meiner Vorstellung der Frau passte.

In der Wohnung wurden kurz die Modalitäten geklärt (halbe Stunde 100 Taler) und dann wurde ich zum Waschen geschickt. Wieder zurück, hat sie sich schon mal nackisch gemacht und ist auch kurz zur Unterleibswaschung entrückt.

Ihr Französisch war gut und ohne Tricks. Ihr Body ist wirklich megageil und ihre Muschi schmeckte köstlich. Nur das künstliche Gestöhne war a weng nervig. Danach gummiert und missioniert, danach noch in die Doggie und dann munter ins Tütchen.

Also unter Abzocke würde ich das Ganze nu wahrlich nicht eintüten. Sicherlich professionell aber nett und ohne Hektik. Ihr durchtrainierter Körper ist eine Klasse für sich (wer's mag) und die Action ist ok. Mit 100 Euro etwas über dem Wohnungsdurchschnitt und daher auch keine Wiederholung, aber ich habe schon echt schlechtere Sachen erlebt.

Gruß
Jerome
Zitieren
#57
ALINE
0174-9045387
Herrnstraße Nummer 7
Altenstadt
Bei Aline / Weber klingeln.


Ich würde auch Abzocke anders definieren wie mein Vorposter.

Ich war zufrieden mit dem Service, bisserl teuer, aber Abzocke würde ich das nicht nennen. Einmal reicht aber. AV war ok und ausdauernd, kriegt man so nicht überall. :p


So Freunde des gepflegten Nachmittagficks. Aline, die Sau die, wirbt mit dem Slogan gute deutsche Nutte, Optik ist machbar, leicht MILFig, kleintittig, 28 Nuttenjahre entsprechen ca. 38 Erdenjahren, straßenköterblonde Haare, mittelang, schlanke 34 KfG die leicht in die Jahre gekommen ist, alles in allem ne buchbare Wohnungsnutte ohne optischen Kick, aber mit folgendem Angebot. FO, GVM, AVM für eine Stunde plus = 150 Euro.
Der Nachteil die Nuttenwohnung war mal in Offenbach, jetzt nördlich von FFM, also mit dem Heuwender in die Provinz rausschüsseln und gut.

Ich kann drei Sachen vorweg sagen. Dusche ok. Ficken ok. Die Stunde hat 80 Minuten.

Ich kann nicht unbedingt sagen, warum ich darausgeimert bin. Optisch ok, aber eben nicht der Hammer, Preisleistung kann man nicht meckern, aber Alles im Allem nicht so sonderlich reizvoll. Deutsche MILF und die gute Stimmung am Telefon haben mich dann wohl aufs Dorf verschlagen.

Rein, Küsschen, du bist pünktlich, nett, Dusche da, nackig machen, duschen, echtes Handtuch, überheizte Wohnung, Fenster auf, rauf aus Bett.
Habe ne volle Viertelstunde mit fettem Gefummel rumgeknutscht. Verdammt das war ganz geil, ich spitz wie Lumpi, die Alte langsam stöhnig. Ok.
FO war ok, ich kann es nicht anders sagen, die Sau hat geblasen wie eine Irre und ich habs genossen wie eine irre Null. Ich habe noch ein kleines Uhi Uhi Uhi rausbekommen und der Sau dann brav im Hocken am Bett auf die Titten geballert. Man, man, man, das war aber auch nötig. Man, man, man, die hat fünf Minuten geblasen und das wars, man, man, man. Ich könnte die notwendigen zehn Schnellspritzer bei der Sau im Nu zusammen bekommen, um in den Schnellspritzerclub aufgenommen zu werden.
Saubermachen, umknutschen, auf Hundertachtzig sein, Nummer zwei. FO gewohn geil, freihändig, tief, laut, schnell, hart, einfach geil. Gummieren, gleich AV ? Ja war ok, mach ma. Ich in Rückenlage auf dem Bett, sie hockte auf. AV Pirat. Man, man, man, das dauerte nicht lange und die Alte hämmerte sich auf meinen Schwanz wie die übliche Irre. Das Gestöhne war zwar nen bisschen nervig, aber das gab sich, als die Gleitcreme langsam die Überschmierung versagte und die Reibung zunahm. Wurde saugeil, ich nullengeil und los. Man, man, man, ich habe die Sau dann im Stehen an der Wand feste AV genagelt. War ganz ok. Ich war hin und weg und habe so fest den Arsch und die kleinen Titten geknetet, dass das nicht mehr feierlich war, AVmäßig habe ich gegeben was ging, sie hielt feste dagegen. War 1A klasse. Ab aufs Bett, Sau rücklings, ich drauf, AV und ZK, erst langsam, dann fetter, dann volle Pulle, dann 110%. War 1A, ihr gequietsche war sicher echt, verzerrter Gesichtsausdruck, bei ihr und bei mir, also ab ins Gummi. Man, man, man, die Sau ist hart im Nehmen, was AV betrifft. ZK war ok, aber nicht so der Hammer, aber die Sau ist AVfähig, kann man nicht anders sagen.
Saubermachen, Duschen, 150 Euro, Küsschen und weg.

Ich kann nicht sagen, dass ich euch einen Besuch bei Aline empfehlen will. Aber für guten Arschfick ist sie keine schlechte Wahl.

Ich finde das Kaff ein bisschen weit am Arsch der Welt, warum die nicht in FFM Citynah anschaffen geht, weiß der Henker. Was solls. Arschfick in der Provinz is ok.

Maxx, ist ne kleine verbale Drecksau, die Sau die.
Zitieren
Hallo Maxx!

Da hast Du aber ne richtig geile Nummer geschoben!

Da Aline in Ladies.de wieder Bilder von ihrem Hardbody zeigt, hab diese mal hier festgetackert:

[Bild: th_24568_1871008-F1_122_1023lo.jpg][Bild: th_24569_1871008-F2_122_477lo.jpg]

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
#59
carolusmagnus schrieb:Hallo Maxx!

Da hast Du aber ne richtig geile Nummer geschoben!

Na wie gesagt, bilde dir selber ein Urteil, empfehlen will ich Aline nicht.

Maxx
Zitieren
#60
Hallo war jemand schon bei Katrin Privat 56203 Höhr - Grenzhausen?
wenn ja ist sie zu entfehlen?

http://www.sexrelax.de/index.php?module=...&region=16
Zitieren