Katty aka Aline / Kathrin, ( zuvor Höhr Grenzhausen, Altenstadt )
Leider nein, sieht schon ziemlich lecker aus die Lady
Zitieren
#62
sie scheint umgezogen zu sein, müsste ja die gleiche sein oder?

http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/Hes...7-2-A.html

glaube dieses we ist sie fällig :-)
Zitieren
... ich hatte mit der Lady mal vor 2 Jahren in MA das Vernügen. Mein schlechtestes und teuerstes date, dass ich jemals hatte. Rief für 1 Stunde mit anal EUR 250,00. Damals war ich noch etwas unerfahren und vom body angetörnt. Anal wollte sie gleich am Anfang, sonst hielte sie es nicht aus. Das Appartment war eine Absteige, im TV flimmerten Nachrichten. Erotische Ausstrahlung = Null. Nach 30 Minuten nach nur 1 Runde abgezogen. Gut, ins Gesicht gespritzt, aber das wars. Furchtbare Stimme. Nie wieder. Lord Vader
Zitieren
#64
Hallo,
hat jetzt auch ne Anzeige bei den Taschengeldladies. Nennt sich dort Katrin. Allerdings hat sich nur der Name verändert - der Service ist leider immer noch nicht erwähnenswert.
Zitieren
#65
falls du diese anzeige meinst:
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=

also die handynummer stimmt nicht überein,aber muss ja nichts heissen.
vom bild her könnte sie es sein, bietet aber kein gv an, warum sollte sie das machen?
Zitieren
#66
Hallo,

leider ist ein Bekannter auf diese Anzeige reingefallen - sie ist es und GV macht sie natürlich auch, allerdings ist die Location eine andere, scheinbar bei ihr privat.

Kannst ja mal beide nummern anrufen und wirst erkennen, dass sie identisch sind.
Zitieren
triplex schrieb:Hallo,

leider ist ein Bekannter auf diese Anzeige reingefallen - sie ist es und GV macht sie natürlich auch, allerdings ist die Location eine andere, scheinbar bei ihr privat.

Kannst ja mal beide nummern anrufen und wirst erkennen, dass sie identisch sind.
Gibt auch Rufumleitungen....
Die Anzeigen fallen mir schon länger auf, da ich jedoch nicht so der Hardbody-AV´ler bin hab ich mir ne Potentielle geldverbrennung in meinem (Arsch der Welt) Bezirk erspart. Smile
Das der Vermieter reinplatzt ist schon a starkes Stück.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#68
Beider Telefonnummern in Ladies und Taschengeldladies sind jetzt identisch!
Zitieren
Raiders heist jetzt Twix

und Aline wohl Kathrin: Webseite aus Kathrins Ladies Anzeige also die Bilder, der Hardbody, der Text und die web-adresse sind meiner meinung.
Kann mich natürlich irren. Ich geh ersma nen Raider riegel essen.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Raiders heist jetzt Twix

und Aline wohl Kathrin: Webseite aus Kathrins Ladies Anzeige also die Bilder, der Hardbody, der Text und die web-adresse sind meiner meinung.
Kann mich natürlich irren. Ich geh ersma nen Raider riegel essen.

Du irrst Dich nicht ! Eindeutig identisch (muss es wissen, habe mehrmals sie besucht - geiler, spotzlicher Body)
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
O.K. ist doch ne hilfreiche Info für evtl. Gäste die sich wundern das ihr Name nichtmehr in den gängigen Suchmaschinen gefunden wird.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
... ja ja, der body. Der hat mich damals auch angelockt und das verführerische Lächeln auf den damaligen Bildern. Der body war auch gut, allerdings für meinen Geschmack zu wenig Titten. Aber damals war ich nicht zum Tittenficken dort, sondern wollte ein zierliches Mädel ordentlich in den Arsch ficken. Aber wie schon kurz erwähnt, auf der Liste meiner absoluten Flops findet sich die Lady auf einem der ersten Plätze wieder ... würde mich wundern, wenn sich das geändert hat. Aber bildet Euch selbst eine Meinung, nur investiert vielleicht am Anfang nur in eine Standardnummer zum Antesten. Ich hatte damals gleich die ganze Servicepalette gebucht, und gerade beim AV war sie zimperlich (musste gleich am Anfang sein, weil sie es sonst nicht aushält - nichts fürs Dauerarschficken also). Das einzig gute war die Gesichtsbesamung Blowjob, wobei die Hälfte auf den Bettvorleger tropfte. Da war ich allerdings nicht der erste, das gute Stück hatte schon reichlich Spermaflecken :kotz. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Aline wirbt mittlerweile unter dem Namen Kathrin:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-2-A.html

Daneben existiert auch eine eigene HP mit weiteren schönen Bildern:

http://www.aline-privat.de/

nerdbusterWinke
Zitieren
#74
ich bin auch auf aline reingefallen: gelockt mit einem super-body!! das stimmt!! ansonsten wie schon beschrieben: abspritzorientiert, schnell, die versprochenen zk/av macht sie auch nicht gerne.
absoluter 08/15-service
Zitieren
#75
Schade!! Denn die Fotos sind ja schon lecker:




[Bild: th_45980_1120545-Y1_123_1044lo.JPG][Bild: th_45986_1120545-Y3_123_221lo.JPG][Bild: th_45989_1120545-Y5_123_427lo.JPG][Bild: th_45994_1120545-Y6_123_642lo.JPG]
[Bild: th_46006_1120545-Y15_123_808lo.JPG][Bild: th_46010_1120545-Y19_123_390lo.JPG][Bild: th_46012_1120545-Y22_123_116lo.JPG]
[Bild: th_46013_1120545-Y32_123_242lo.JPG][Bild: th_46015_1120545-Y33_123_51lo.JPG][Bild: th_46027_2153179-F1_123_80lo.JPG]
[Bild: th_46029_2153179-F2_123_893lo.JPG]
Zitieren
Willkommen im Forum, mike-hornblower und willkommen unter den Schreibenden!

Schade daß der Anlaß für Deinen ersten Bericht kein angenehmerer ist. Aber trotzdem wichtig, daß solche Berichte zur Bestätigung und Verbreiterung des Bildes über die Lady kommen.
Ich mach Dir dafür mal die Grüne Lampe an, die Du im Kontrollzentrum bewundern kannst und freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
#77
Nun ist sie in Hattersheim unterwegs, schade...
Zitieren
Huntington schrieb:Nun ist sie in Hattersheim unterwegs, schade...

Wieso schade ?
Schade ums Geld oder was !?
Also auf zur fröhlichen Geldverbrennung nach Hattersheim.

Sie wechselt halt hin und wieder den Ort.
Das zeigt eigentlich nur wie professionell sie arbeitet.
Aber keine Sorge, sie wird bestimmt wieder nach Altenstadt zurückkehren.

gruß
Zitieren
#79
hedonist schrieb:Wieso schade ?
Schade ums Geld oder was !?
Also auf zur fröhlichen Geldverbrennung nach Hattersheim.

Sie wechselt halt hin und wieder den Ort.
Das zeigt eigentlich nur wie professionell sie arbeitet.
Aber keine Sorge, sie wird bestimmt wieder nach Altenstadt zurückkehren.

gruß

Aufgrund der schlechten Krtiken, naja ich kann mir was bessers vorstellen alsmein Geld zu verbrassenbei jmd. die schon eine lange Zeit neg. Service anbietet, muss ICH mir nicht geben, aber allen anderen viel Spaß!
Zitieren
#80
Schade, dass ich die schlechten Kritiken nicht vor meinem Besuch bei ihr gelesen habe. So kann ich nur bestätigen, dass die Frau zwar einen fettfreien Body hat, aber nicht hält, was sie verspricht und vollkommen leidenschaftslos an die Sache rangeht, damit du möglichst schnell wieder zur Tür raus bist. Empfehlung: Finger weg.
Zitieren