Und noch ein Neuer...
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab auch im Jahre 2011 erstmals mit dem Thema Pay6 Erfahrungen gemacht. Warum? KungFuzius sagte sich, wenn Frau zuhaus soviel Interesse an Sex wie Maus an Katz, dann man Alternativen sich suchen muss...

Noch zu mir, bin etwas mehr als Mitte 30, betätige mich gerne sportlich in verschiedener hinsicht Smile und wohne im Bereich Darmstadt.

Habe bereits meine Erfahrungen negativ wie positiv im Pay6 gemacht und werde auch sobald möglich erste Berichte einstellen. Leider hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis also bitte ich um Rücksicht falls meine ersten Neulingsberichte noch etwas Lückenhaft sind, wird sich bestimmt mit mehr Erfahrung geben... Meine Gedanken sind beim Kennenlernen der Mädels meistens woanders.

Erste Erfahrungen hatte ich bisher im Fkk-Rom und der Oase. Berichte folgen in Kürze soweit noch im Gedächtnis.

Gruß und schönes neues Jahr an Alle.
Hallo KungFuzius und willkommen im LSH!

Kleiner Tipp zum Thema Berichte: Berichte, wie geht's, was muß rein

Und bei den Berichten hilft auch mal eine ganauere Beschreibung, wenn man den Namen nicht mehr weiss
Danke für den Link. Naja meinen ersten Bericht zum Rom hab ich jetzt schon reingehauen... kann nur besser werden.
Dann viel Spaß und willkommen

Ich komme auch aus der Nähe Darmstadts. Vielleicht trifft man such mal!?!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Winke

Ich muss sagen, bei Deiner Vorstellung hast Du ja sehr gut geschrieben, dass Du eine gesunde Einstellung zum Leben hast Big Grin

Dein ROM-Bericht liest sich auch schon mal gut, da können wir uns auf noch viele interessante Beiträge von Dir ja freuen.

Viel Spaß bei uns!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
KungFuzius sagt:

Wer ungefickt ins Bett geht,
der wacht in feuchten Bettlaken auf.

Ich wünsch dir viel Vergnügen hier im LSH !

Gruß, Elmar

@KungFuzius

Herzlich willkommen hier.

Du hast jetzt zum Jahresabschluß hier eine durchaus positive Tendenz noch verstärkt:

Im Jahr 2011 stellten sich hier 51 "neue Mitglieder" vor. 13 davon wollten aber danach nichts mehr schreiben (= 0 Beiträge in den Foren).

Du gehörst zu den 38 anderen! Und anstatt einfach irgendwo eine Frage zu stellen, um es dabei bewenden zu lassen, haust du dann gleich einen umfangreichen Bericht als ersten Beitrag rein. Klasse!!Mr Burns

Weiter so! Solche Leute brauchen wir hier!

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hi nochmal,

danke für die positiven Rückmeldungen zu meinen durchwachsenen Berichten.

KungFuzius sagt: Man lernt nie aus im Leben und wer Erfahrung teilt wird Weißheit ernten. Grübel

Oder so ähnlich, aber KungFuzius sagt viel wenn der Tag lang ist.

Ich denke ich hab die vergangenen Besuche im Rom damit nach bestem Wissen und Gewissen berichtet und abgehakt.

Falls ich längere Zeit nix mehr schreibe (was durchaus auch passieren kann) dann eher deswegen weil ich nix zu berichten hab. Muß ja auch ein bißl auf meine Ausgaben achten. Davon war ja leider viel Lehrgeld.

@Elmar2000
Der war nicht schlecht, hätte von mir sein können Big Grin
Solche Zitate sollte man sammeln.

@bvbgott
Ja vielleicht trifft man sich ja wirklich mal. Ich seh schon kommen dass es mich wieder packt, obwohl ich mir eigentlich erstmal vorgenommen hab ein bißl Pause zu machen.

Gruß an alle
KungFuzius
Hallo KungFuzius,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Vögelgilde !
Gruss
Kaspar