Meine Besuche im Rom Nachtrag
Servus und Hi erstmal an alle,

als Neuling im Forum erstmal ein Sorry das mein erster Bericht nicht die Notwendigen Daten enthält, ich wollte trotzdem mein erstes Erlebnis mal kundtun und bereits direkt Besserung geloben, mir beim nächsten Mal Namen und andere Daten zu merken. Ich hatte einfach den Kopf und auch andere Dinge woanders Dodgy

Wie schon angedeutet mein erstes Erlebnis im PaySex und nach diverser Überwindung und Bedenken also ich mit nem Kumpel aufgemacht zum FKK-Rom. War Montag, angekommen sind wir gegen 19:30.

Beim reinkommen direkt eine nackte Schönheit vor meinem Auge vorbei an den Empfangstresen gehuscht und mir einen kurzen Blick zugeworfen. Ich sollte sie früher wiedersehen als gedacht.
Empfangsdame war etwas genervt da sich ein Gast vor mir darüber aufgeregt hat, dass trotz freien Eintritts 15 Euro für Handtücher und Badelatschen verlangt wurden. Mich hats nicht gestört. Wurde gleich drauf angesprochen, neu hier? Ja, sieht man einem das so an?

Also in die Umkleide, geduscht (kam lange nur kalt) und die zwei unbenutzten Handtücher zusammen mit dem Rest in den Spint... Dann die ersten Schritte in den Club gemacht und schon wurden ich und Begleiter von zwei Mädels in den Schlepptau genommen. Ich bin mir ziemlich sicher es war das Mädel vom Anfang... Auf den zweiten Blick optisch nicht 100pro mein bevorzugtes Beuteschema aber nur darauf zu achten hab ich mir bei Frauen schon lange abgewöhnt... mir sind da andere Sachen wichtiger.

Kurz zu Ihr
Name: Maria?
Etwa 1,60 (hohe Stöckelschuhe also schwer zu sagen)
lange schwarze Haare
Alter 27/28?
Perlenkette um die Hüfte und rechts knapp drunter tätowiert
Sehr schlank und zierlich, A Cups
Spricht perfekt deutsch
Nach eigenen Angaben Bulgarin

War von Anfang an von Ihrem Blick begeistert, ist eine sehr liebe und die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Hat mich erstmal zu einer Couch geführt und haben ein bißchen geschwätzt. Dazwischen immer heiße Zungenküsse und Streicheleinheiten, auch unter dem Handtuch. Und die Blicke... Wäre ich ein Eis wäre ich direkt geschmolzen so eine süße war das... Herz

Hatten es mit Alterseinschätzung und die anwesenden CDLs schätzten mich so auf 23, was mich schon gefreut hat da ich tatsächlich 35 geworden bin was mir keine so richtig glauben wollte (klar wie alles eine nette Illusionsspende der CDL, aber gut für die Laune). Aufgrund des anstehenden Geburtstages haben die Mädels direkt einen Champagner empfohlen, was ich beim Blick auf die Getränkekarte dann doch ablehnen musste... 200 sind mir dann doch zuviel, da mach ich lieber andere Sachen mit dem Geld... Haben dann Cocktails an der Bar geordert, gibt dort auch Alkoholfreie. Nachdem sie dann an der Bar noch auf meinem Schoss saß ging es nach weiteren heißen Küssen dann ab ins Kino auf das hintere Sofa.

Dort durfte ich sie dann lecken und küssen, was auch nach kurzer Zeit zum Zimmergang führte. Dort angekommen gleich weiter gefühlte 10 Minuten um Sie gekümmert, ist ordentlich mitgegangen und gefühlt voll bei der Sache, schön sauber und frisch geschmeckt. Irgendwann war ich dann aber doch kurz vor der Nackenstarre, zum kommen bring ich sie wohl so nicht und ich wollte ja auch meinen Spass. Also sie angeblasen und aufgummiert. Und schon aufgesessen... das ging so widerstandslos rein dass ich es kaum gespürt habe. Haben dann alle Positionen einmal durch. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl von falscher oder übertriebener Anteilnahme am Sex oder dass sie schnell fertig werden wollte... So toll sie auch war und soviel Mühe sie sich gegeben hat, leider spürte ich bei keiner Position wirklich viel und hatte echte Mühe in der halben Stunde zu kommen.

Noch schnell im Zimmer geduscht und runter mit Ihr zum zahlen... War schön mit ihr, 100% Wiederholungsfaktor. Besonders dazu beigetragen hat aber vor allem das schöne Vorgeplänkel, für mich sehr wichtig.

Ich bin auf die erste reingefallen und es war ausnahmsweise wohl mal nicht verkehrt.... Unten angekommen erstmal an die Bar gesetzt... Mein Cocktail wurde im Kühlfach gelagert, da ich bevor er fertig war ja verschwunden bin, sehr nett! Wenige Sekunden später war die nächste bei mir... groß, dunkle lange Haare, bestimmt 1,80 und wahnsinns Hintern, schöne B-Cups auch Rumänin, Name leider entfallen, keine Tattoos. Wieder gutes Deutsch mit leichtem Akzent. Leichte Zungenküsse und nachdem mein Lendenbereich die Oberhand übernommen hat gleich mit aufs Zimmer. Dort mit einem sehr geilen FO begonnen und ich wusste ja das es Aufpreis bedeutete aber das war so gut dass ich es im Mund beenden wollte. Danach sehr gefühlvoll aufgummiert mit dem Mund und weiter mit einem schönen Doggy. Klasse auch der Spiegel an der Seite in der die hübschen Brüste dabei zu sehen waren... Wir waren insgesamt etwas über einer Stunde am Werkeln. WHF 80%. War sehr nett und ein liebes Mädchen.

Also wieder runter und Kumpel in der Sauna entdeckt. Hatte wohl keine so dolle Erfahrung gemacht, was ich wirklich schade für ihn fand, denn ich war bis dahin begeistert. Also auch kurz geschwitzt und dann mal den Pool probiert... ähh kurz zumindest denn der war eisekalt und voll Sand... Nach der Sauna auch mal kurz ok. Zurück an die Bar das leere Glas abgegeben. Mein Kumpel sich was vom Buffet geholt, war wohl nicht soo schlecht. Kaum sitz ich an der Bar war schon die nächste am Start...

Unglaublich hübsches Gesicht, genau mein Fall, sprach aber nur englisch und war ihren Angaben das erste mal im Rom... Da ich aber nun schon mehrmals ohne Pause wollte ich Sie erstmal höflich vertrösten... Auch da sie gleich mit "Zimmer?" kam. Das ging mir persönlich zu schnell und zu lieblos auch wenn sie nett lächelte. Also freundlich in schlechtem Englisch abgewiesen. Sie traurig von dannen und einsam aufs Sofa gesetzt.

Mußte doch meinen kleinen Freund versuchen unter Kontrolle zu bringen, der sofort "Ja" sagen wollte, konnte in letzter Sekunde noch das Hirn dazwischen schalten. Und ich dachte anfangs noch vielleicht mag er beim ersten mal PaySex ja gar nicht mitmachen Verwirrt

Da es inzwischen aber auch schon knapp vor 22 Uhr war entschieden wir uns es fürs erste mal dabei zu belassen und den Rückzug anzutreten.

Beim rausgehen warf mir das Mädel das ich vertröstete noch einen traurigen Hundeblick zu der mir ein Stück aus meinem Herz riss und mein kleiner Freund verfluchte mich dafür Heul ... aber es war bestimmt besser so.

Beim verlassen des Clubs wurde mir bewusst das ich insgesamt 230 Ocken ausgegeben hab in doch recht kurzer Zeit... Auch wenn ich am liebsten dort eingezogen wäre, sollte ich doch meinem Geldbeutel zu liebe ein wenig Pause machen... wenn ich nicht meinen Kumpel dabei gehabt hätte wären es an dem Abend sicher noch einige Zimmergänge mehr geworden. Merke mich nicht alleine in Clubs lassen...

Beim Blick auf die Sitzgelegenheiten musste ich feststellen das so ziemlich alles mit CDL´s belegt war, also mind. 20 wenn nicht mehr anwesend. Dafür höchstens 5 Adams (die mit Kleidung rechne ich mal zur Belegschaft oder was auch immer)... Mir sind auch nur 2 CDL´s aufgefallen die optisch ein absolutes NoGo für mich gewesen wären.

Mir ist noch gesagt worden dass einen Freitag davor wohl über 80 Leute da gewesen sein müssen... das wär ja nix für mich gewesen bei so nem Gedränge in dem kleinen Club...

Hab noch weitere Berichte aus dem Rom, trage ich dann in Kürze nach. Achso, der Besuch war im September.
Zitieren
Hallo KungFuzius, vielen Dank für den Einstandsbericht, ist doch völlig ok. Klar mit den Namen ist das so eine Sach manchmal, aber meist können dann doch Kollegen anhand der Beschreibung mit dem Namen aushelfen, ist mir auch schon passiertWink

Nur was ich nicht so ganz verstehe
Zitat:das ging so widerstandslos rein dass ich es kaum gespürt habe. Haben dann alle Positionen einmal durch. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl von falscher oder übertriebener Anteilnahme am Sex oder dass sie schnell fertig werden wollte... So toll sie auch war und soviel Mühe sie sich gegeben hat, leider spürte ich bei keiner Position wirklich viel und hatte echte Mühe in der halben Stunde zu kommen.

Noch schnell im Zimmer geduscht und runter mit Ihr zum zahlen... War schön mit ihr, 100% Wiederholungsfaktor.
Gibt sicherlich noch genug Alternativen, wo Du auch was beim ficken spürst, das ist ja auch wichtigWink
Zitieren
dann bin ich doch erleichtert dass der Bericht halbwegs in Ordnung ist.

Klar gab es Alternativen aber das Gesamtpaket war einfach so klasse dass ich das direkt wiederholen würde. Ok vielleicht ist 100% wirklich etwas zu hoch angesetzt. Wenn eine andere CDL am gleichen Tag anwesend wäre von der ich weiß, das Alles stimmt würde ich dieser natürlich den Vorzug geben.
Zitieren
So mein nächster Besuch im Rom, es fehlen noch 2...

War Ende November glaube ich, es war ein Samstag Spätnachmittag. Muss sagen an diesem Samstag war nichts los, vielleicht 7 Kerls und bestimmt 20+ Mädels zu dem Zeitpunkt. Der Anmach-Faktor insgesamt sehr gering, die Meisten Mädels machten keine Anstalten aufzustehen oder von den Automaten wegzukommen.
Als erstes sprach mich an:

Name: Janine?
Größe: 1,60-1,64
KF: 34-36
Cups: A
Alter: 24
Haare: Dunkel kurz
Spricht gebrochen Deutsch mit leichtem Akzent, vermutlich Rumänien.
Hatte etwas unreine Gesichtshaut aber einen süßen Knackpo. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten kamen gleich diverse Dämpfer, die mir eigentlich eine Warnung hätten sein sollen. Sie küsst nicht, bekommt davon Pickel... aha, scheint ja auch ohne Küssen schon so zu sein...
Etwas lustloses Gegrabbel an mir und dann meinte Sie, ich hätte guten Oberkörper aber warum das da (und fummelte an meinem leichten Bauchansatz herum, nebenbei ich hab nicht mal 70kilo)... hmm tja zu lange Trainingspause vielleicht... aber warum fang ich eigentlich an mich zu rechtzufertigen oder darüber nachzudenken... eigentlich hätte ich die Nummer abbrechen sollen aber Klein Konfuzius wollte den Knackhintern. Also aufs Zimmer. Blasen konnte Sie dass muß man ihr lassen... Dann die Frage: Wie willst du weitermachen? Von Hinten keine Frage also aufgummiert und vor dem Spiegel losgelegt und zu Ende gebracht. Hat nicht wirklich mitgemacht oder gegengehalten und die rechte Stimmung kam auch nicht auf, reine Druckabbaunummer nichts besonderes.

WHF: 0%, Kosten 1 CE

Kurze Zeit später rufen mich zwei Mädels die sich auf dem Sofa räkeln zu sich...

1. Name: Jessica
Größe: 1,75- 1,80
KF: 38-39 (etwas mehr um die Hüften)
Cups: B Silikon sehr fest und fast unbeweglich
Alter: Mitte 20
Haare: Blond
Herkunft: vermutlich Deutsch?
spricht perfekt Deutsch ohne Akzent, etwas rauhe Stimme, recht helle Haut

2. Name: ?
Größe: 1,65-1,70
KF: 34-36
Cups: B Natur etwas hängend
Alter: auch Mitte 20
Haare: Dunkel Lang
spricht nicht soo gut Deutsch aber trotzdem gut verständlich. Scheinen wohl beste Freundinnen zu sein.
Herkunft: ? Sah sehr südländisch aus, hab nicht gefragt
Schmales Gesicht und etwas herausstechende Nase

Liegen eine weile auf dem Sofa zum entspannen und schmiegen sich an mich. Soweit so schön. Zwischendrin lästern sie über einen nebenan sitzenden Dreibeiner und feinden ihn irgendwie immer wieder ein bißl von der Seite an, was ich nicht verstehen kann da er eigentlich nur freundlich Hallo gesagt und irgendeinen unlustigen Scherz von der Leine gelassen hat was ich nicht schlimm fand.

Nach geraumer Zeit versuchen sie mich zu einem Dreier zu überreden und intensivieren Küsse und Streicheleinheiten, sie würden mich schon richtig versauen und mir zeigen wie man eine schöne Zeit hat... Ich überlege eine Weile und auch um die Erfahrung mal zu machen stimmte ich dann tatsächlich zu. Also führten mich die Beiden dann in ein Zimmer auf dem Sie erstmal eine ganz Nette Lesbenshow ablieferten und vor allem die Dunkelhaarige sich immer wieder um mich kümmerte, schön tief blies und Zungenküsse verteilte... Leider muß ich sagen fielen mir ihre Zähne unschön auf, die mir wie geschliffene Rasierklingen vorkamen und ich das Gefühl hatte sie raspelt mir die Zunge weg.

Nach dem aufgummieren erstmal die Dunkelhaarige schön in der Missio genommen. Schön eng und ein geniales Gefühl jedesmal diesen Widerstand zu überwinden klein KungFuzius doch noch den letzten Rest weit reinzuschieben. Stöhnt dabei etwas übertrieben aber noch stört es nicht. Jessica beugt sich über sie und lässt sich von ihr lecken während ich und Jessica immer wieder mal zwischendrin Küsse austauschen. Danach kurzer Wechsel in den Reiter und bald wieder zur Missio gewechselt. Schöner Abschluss in der Missio für die erste halbe Stunde.

Danach leichte Anlaufschwierigkeiten und die Stimmung knickte. Den Beiden gehen die Ideen aus und fragen was sie machen sollen. Da meinte ich Sie wollten mir doch die richtig versauten Dinge zeigen Megalach . Irgendwie kommt mir in der Zwischenzeit aber auch immer wieder ein unangenehmer Geruch in die Nase, nach Dünf oder ähnlichem... ich mag nix unterstellen aber in meinem Kopf legt sich der falsche Schalter um und klein KungFuzius mag nicht mehr so wirklich.

Die zwei versuchen ihn ein bisl aufzupeppeln aber nur mit geringem Erfolg und wenig Motivation, und nachdem sie meinten ich solle selber Hand an mich legen Wichser ging eh nix mehr. Zwischendrin mal Jessicas Brüste begutachtet. Muß ja wirklich gestehen ich mag kein Silikon und es fasste sich nicht gut an. Sehr fest und bewegt hat sich die Brust auch kein Stück, wie Medizinbälle die festgetacktert wurden. Empfindlich scheinen die auch zu sein, da ich nach einem mal anfassen und kurz drücken gleich das Kommentar „Aua nicht so fest“ bekam, obwohl ich dachte recht vorsichtig gewesen zu sein. Also Nummer abgebrochen. Meinten zum Schluss noch dass sie nicht gekommen wären... was soll das denn, war mir eh klar, es war ja nichtmal ein gespielter Höhepunkt dabei und erwarte ich beim Pay6 eh nicht.

Fazit: Kein Dreier mehr wenn ich nicht beide gut kenne und ich wirklich absolut Lust drauf hab. Aber immerhin eine Erfahrung wars, man lernt ja nie aus.

WHF: Eher nicht, der Anfang war ganz nett und die Dunkelhaarige (warum hab ich mir den Namen nicht gemerkt) hat gut beim Sex mitgemacht, vielleicht am ehesten mit Ihr nochmal. Aber sonst stimmte die Chemie einfach nicht wirklich.
Kosten: 4 CE … Prost Mahlzeit

**Name des zweiten Girls nach Info von KungFuzius auf Jessica korrigiert **
Zitieren
Hallo Kungfuzius,

schöner Bericht. Aber wie Du aus meinen Berichten das lesen kannst, Lehrgeld wird immer wieder bezahlt.

Und seltsamerweise hat mich noch keine auf meinen Bauch, der viel größer ist, angesprochen ;-)
Zitieren
Ein Kurzbesuch im Dezember. Tut mir leid wegen erneut fehlendem Namen, sind alles noch alte Berichte z.T. aus dem Gedächtnis. Zukünftig werd ich die Mädels mehr ausfragen und mir mehr Daten merken.
War ein Kurzbesuch, an dem Tag war Dessoutstag, Freitag wenn ich mich recht erinnere. Nachdem ich ziemlich lange auf die Richtige oder überhaupt ein Mädel wartete das mich ansprach kam Sie zu mir und wir unterhielten uns ganz nett. War angeblich erst 2 Tage im Rom.

Name: ?
KF: 34
Cups: A
Haare: Schwarz, kurz
Größe: 1,55- 1,60
Alter: Anfang 20
Spricht gebrochen Deutsch, hübsches junges Gesicht, vermutlich auch Rumänien, sehr zierlich.

War mir direkt symphatisch und sind dann auch schnell auf Zimmersuche gegangen. Überraschenderweise waren angeblich alle belegt und wir sind auf dieses seltsame Zimmer neben den Spielautomaten und dem Kino ausgewichen. Konnte man wohl nicht abschließen, denn sie schob eine Kiste davor. Während der halben Stunde wurden wir mehrere male mit Klopfen oder Drücken an der Tür unterbrochen Ao . War wohl ordentlich Geschäftsgang an dem Tag oder die Zimmer wurden renoviert.

Die Duschen neben der Rezeption direkt in der Umkleide waren übrigens abgesperrt wegen Renovierung, man musste auf die 2 Duschen im Zimmer neben der Bar ausweichen. Zurück zu der einsamen Nummer. Kurz nach der Ankunft in dem Zimmer setzte sie sich auf das Bett, spreizte die Beine und begann einen eigentlich recht gekonnten FO. Das Einzige was mich etwas irritierte war das sie alle paar Sekunden unterbrach und in ein Zewa spuckte. So viel Lustsaft hab ich garantiert nicht ausgeworfen. Trotz allem war recht schnell die maximale Härte erreicht, sie setzte sich an den Bettrand und wollte wohl dass ich im Stehen loslege. Da ich so aber nicht so weit eindringen konnte wie ich wollte bat ich sie weiter nach hinten zu rücken, damit ich auch noch aufs Bett passte. Dort also in die Missio und weitergemacht. Ich merkte aber schnell dass sie versuchte die Hüfte so anzuheben dass Klein KungFuzius nicht bis zum Ende des Tunnels vorstossen konnte.

Hielt mich etwas zurück und machte langsamere vorsichtige Vorstöße... und irgendwann schien es für sie wohl wieder ok gewesen zu sein normal weiterzumachen, was auch immer sie gestört hat und falls überhaupt, ich war mir da unsicher, sie wollte es nicht sagen. Abschluss in der Missio und danach noch eine Weile liegengeblieben und uns gegenseitig ein wenig massiert.

Fazit auch eher die Druckabbaunummer, ohne besonderes Wow erlebnis. A Nette halbe Stunde und 1 CE weniger.

Das wars für den Tag. Weiter gings die Woche drauf an einem Mittwoch.
Angekommen um etwa 14 Uhr. Als allererstes fiel mir auf... es war nix los. Eine Gruppe älterer Herren saß mit 2 Mädels auf der ersten Couchgruppe gegenüber der Bar. Sonst sah ich hier erstmal keine Mädels... ein Raum weiter... Niemand und im nächsten... da schnarchte ein Dreibeiner in einer für den Nacken sicher recht ungünstigen Position vor sich her. Ganz hinten war ein Mädel mit einem Dreibeiner heftig am Kennenlernen. Also setzt sich KungFuzius nachdem er sich eine Cola besorgt hat erstmal in die Nähe der Bar... 15 Minuten... nix. Also umgezogen auf eine Couch und gewartet. 30 Minuten... der Dreibeiner aus dem hinteren Zimmer kommt mit dem Mädel vorbei und wohl aufs Zimmer. Zwischendrin immer wieder mal in den Nebenraum gewechselt und mit der Bardame traurige Blicke ausgetauscht. Als ich dann nach mehr als einer Stunde beinahe auch eingeschlafen wäre kam Sie durch den Raum gestolpert:

Name: Micky
KF: 36-38
Cups: B natur
Haare: Dunkel
Herkunft: Polen?
Alter: nicht mehr als Mitte 20
Sprach gut deutsch, versuchte mir aber ständig was in Ihrer Sprache zu erzählen, obwohl ich darauf hinwies dass ich derer nicht mächtig bin, war aber niedlich.

Auf jeden Fall kam sie eben vorbei und erschrak förmlich, dass dort tatsächlich noch jemand einsam im Zimmer saß. War froh endlich ein weibliches Wesen zu sehen und wir kuschelten schön auf dem Sofa vor dem gespenstisch alle paar Minuten blubbernden total trüben „Pool“. Vielleicht kommt da ja irgendwann mal das Ding aus dem Sumpf raus... Mad

Ein Griff unter das Handtuch Ihrerseits genügte um die Messlatte etwas höher zu legen, die zarten Küsschen trugen auch dazu bei. Also ab aufs Zimmer. Dort angekommen legte sie mit einem unglaublich intensiven FO los. Immer wieder Zunge an Eichel und Bändchen entlanggewetzt dass es eine Freude war. Zwischendrin immer mal ohne Handeinsatz schön tief... Bisher hat es noch keine in so kurzer Zeit geschafft mich durch FO fast zu dem Point of no Return zu bringen, sie brachte deutlich spürbaren Druck mit dem Mund... wow Blowjob

Ich wollte gerade stoppen da hörte sie von sich aus auf und gummierte mit dem Mund auf... ohh verdammt ist das gut. Wollte noch sagen, mach erstmal langsam, da sattelte sie schon auf. Darauf war ich nicht gefasst so eine intensive Enge beim Eindringen zu spüren, dass ich fast direkt dadurch schon die Kontrolle verlor. Leider kam bei mir kein verständlicher Satz mehr raus außer ein gedehntes „uff“ mit weiten Augen und Sie begann mit rythmischen Bewegungen der Hüfte. Mein Kopf ratterte... nicht kommen, nicht jetzt.. das hälst du noch aus... denk an... keine Ahnung Merkel oder sowas...

Eine unglaublich gekonnte und noch nie so erlebte kreisende Bewegung ihrer Hüfte holte mich direkt in die unglaublich enge und intensive Gefühlswelt der Realität zurück. Verdammt sie kann mit dem Becken tatsächlich Zaubern. Leider war damit der Point of no Return für mich erreicht, die Kanzlerin konnte mich auch nicht mehr davor bewahren... Ich packte ihr Becken und stieß im schnellen Rhythmus in kurzer Zeit den Conti voll, auch hier spürte ich zu jeder Zeit dass sie weiß wie sie ihr Becken bewegen muß um die richtigen Stellen zu reizen. Die ganze Aktion dauerte vielleicht eine Minute... klar eine intensive Minute aber ich hätte das schon gerne die halbe Stunde ausgekostet und nicht nach 10 Minuten schlapp gemacht.. was war da nur los mit mir Heul .

Sie stellte sich noch vor den Spiegel und stellte das eine Bein auf die Bank, unglaublich sexy. Komm her wir machen hier weiter... ich verfluchte mich selber, gab aber direkt zu dass ich leider den Conti schon gefüllt hatte. Sie meinte noch irgendwas nicht unbedingt aufbauendes, habs mir nicht gemerkt... Schön war sie duschte noch schnell mit mir im Zimmer und reinigte klein KungFuzius mit schönem Handeinsatz. Leider schoss ein so harter Wasserstrahl aus der Brause dass ich dachte es wäre ein Sandstrahler, da zuckte ich schon erstmal zusammen.

WHF der Nummer: JA auf jeden Fall, an der CDL lag es nicht dass es ein kurzes Vergnügen war.

Also mit gemischten Gefühlen wieder runtergesetzt und dann kam:

Name: Maria
KF: 34-36
Cups: A natur
Haare: Dunkel
Herkunft: Bulgarien?
Alter: 26-28
Sprache: gut Deutsch

eigentlich war ich etwas niedergeschlagen und wusste nicht so recht ob ichs nochmal probieren sollte, aber Sie schaffte es mit einer sehr netten Art und mit ein bißchen Streicheln der Handtuchregion Klein KungFuzius zu alter Größe aufzurichten, intensive Zungenküsse gab es dazu. Auch ließ sie sich ordentlich lecken was sie und mich schnell aufs Zimmer brachte.

Dort angekommen erstmal Sie noch ein bißchen mit der Zunge verwöhnt. Ging ordentlich mit und war denke ich ehrlich bei der Sache und wurde schnell feucht. Nur klein KungFuzius ging in einen seltsamen Streik und wollte nicht so recht. Wie? Was war denn da los. Selbst mit FO war da nicht viel zu wollen. Maria begann auch schon sich zu wundern und war etwas enttäuscht, da sie noch mit zumindest ein wenigs Spass gerechnet hat... KungFuzius sagt: Wenn er steht isser Größer, also selber Hand angelegt und versucht ihn aufzupeppeln... nach einer gefühlten Ewigkeit war dann genug Härte da zum Aufgummieren. Leider war er dadurch wohl so überreitzt, dass 10 sekunden in der Mission reichten um den Conti zu füllen. Lagen dann noch ein wenig da und unterhielten uns, ich vermutete dass mir mein Kopf heute weiterhin einen Strich durch die Rechnung machen würde und verließ kurze Zeit später das Rom.

Eine Bewertung der CDL aufgrund eigener Probleme an dem Tag schwierig, also lass ichs.

In diesem Sinne erstmal mein letzter Bericht vom Rom und ich wünsch einen guten Rutsch und möge die Macht (Ihr wisst schon wo) immer mit euch sein.
Zitieren