Nina, 26 -jährige Tschechin in NW (vorher SB)
Kontaktdaten
Nina
Speyer
01791645319
Karte Anzeigen
Hallo
Die Lady würde mich sehr reizen, kann jemand etwas zu Ihrem aktuellen
Service und Einsatzbereitschaft berichten. Alte Berichte teilweise wenig
erbaulich, teilweise gut.
Danke für Infos.
Zitieren
ich war die tage bei nina und hätte sie beinahe nicht erkannt. sie sieht schon sehr anders aus als auf den fotos. weniger hübsch, und locker 15 - 20 kg mehr auf den rippen als auf den bildern. mit leichtem bauchansatz. sie ist eher als griffig zu bezeichnen, was mir durchaus gefällt. von daher blieb ich und habe es nicht bereut.

eins vorneweg: sie ist nicht der typ, der einem die girlfriendillusion bietet. aber das verabredete wurde eingehalten und meine hinweise, wie ich es gerne möchte, wurden von ihr umgesetzt.

ich habe sie ausgiebig blasen lassen, was mir sehr gut gefallen hat. vielleicht etwas wenig gripp, was mich jetzt aber nicht gestört hat. zwischen durch habe ich sie aufsatteln lassen, was auch nicht von schlechten eltern war. danach wurde das französisch in ihrem mund vollendet. sie liess mich auszucken, um dann aufzuspringen um sich den mund auszuspülen. 

fazit:

optik: 7 / 10. das gesicht ist "normal", typ: mädchen von nebenan, und die figur ist deutlich fülliger, was mir gefiel, aber sicher für manchen eine negative überraschung darstellen wird.
performance: 8,5 / 10 ein sehr guter blow-job. und zielführendes reiten
Preis: 70 euro für eine halbe stunde.
Wiederholungsfaktor: 100% wegen des sehr guten gebläses
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,passat,Fritzi
#23
Und nun in Trier!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid874323
Heißt das jetzt, zu den genannten 70 kg, in ihrem aktuellen KM Profil, noch 10+ kg dazu? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#24
(03.03.2016, 21:29)Minges schrieb: ich war die tage bei nina und hätte sie beinahe nicht erkannt. sie sieht schon sehr anders aus als auf den fotos. weniger hübsch, und locker 15 - 20 kg mehr auf den rippen als auf den bildern. mit leichtem bauchansatz. sie ist eher als griffig zu bezeichnen, was mir durchaus gefällt. von daher blieb ich und habe es nicht bereut.

Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige:

Zitat: [Bild: th_810355638_Snapshot19_123_339lo.jpg] [Bild: th_103557778_Snapshot21_123_730lo.jpg] [Bild: th_810355814_Snapshot22_123_364lo.jpg]
[Bild: th_103559940_Snapshot23_123_427lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#25
Würde heißen, 85-90 kg bei 1,65 m, wenn ich die KM Angabe von 70 kg zugrunde lege.
Zitieren