Deutsche braungebrannte Schönheit im Sharks - Carmen?
Frage 

Hallo Leute,

jetzt probiere ich es hier mal:

War in den letzten Monaten 2mal im Sharks und sehr begeistert. Habe vor diese Woche (da ich wieder in der Gegend bin) eher übermorgen, wieder vorbei zu schauen?

Wie sieht es denn zur Zeit mit den dt. Mädels aus? Im Dezember hatte ich das Vergnügen mit einer sehr heißen deutschen Dame. Habe aber leider ihren Namen vergessen. Deutsch, um die 30, Ca 1.65/1.70, dunklerer Typ, süße Natur b-Cups (Brustwarzenpiercing rechts), sonst auch gut gepierct, Schwarze Haare (seit neuestem offenscihtlich sehr lang!!), tatoos am Bauch und Rücken und ich denke unterarmen.

Könnte das eine "Carmen" sein? Wenn ja wer hat noch Erfahrungen gemacht? Ist sie zur Zeit im line up?

Herzlichst.. Smile

Zitieren
Vielleicht weiss ja jemand was. Schön wäre gewesen, hättest Du von Deinen Besuchen berichtet, dann wäre der Einstand keine Frage gewesen.

Stuart, Wink
Zitieren
Bitteschön: Smile

Also begonnen hat alles mit einem sehr netten Gespräch, sehr ausführlich. Was mir persönlich ja sehr zusagt. Fliesender sehr stimmiger Übergang zum "Körperkontakt".. habe mich nicht lange lumpen lassen.. ab aufs Zimmer..

So was von nett, zärtlich, anschmiegsam, lieb, verspielt, leidenschaftlich, wohlschmeckend, wild, habe ich wirklich fast noch nie erlebt.

Kein Zeitdruck. Ausgiebiges Zungenspiel ihrerseits, zuerst im Liegen, dann im Stehen. Stets Augenkontakt. Wilder aber passender Dirty talk.. Dann Übergang zur Mission, da ging sie am meisten ab (!), anschließend forderte sie mich zur "Zunge" auf und setze sich auf mich -- Wahnsinn!! Grande finale im doggy.. Weil sie es so wollte (und ich wehrte mich nicht!!)

Absoluter Wiederholungsfaktor!! Leider sichtete ich sie nach einer Runde Relaxen nicht mehr und musste dann auch weg..

That's it!

Das muss ich wieder erleben Dodgy


Zitieren
Carmen könnte hinkommen - die hat reichlich Tattoos und ist recht nett und lustig. Die Haare trug sie zuletzt braun und schulterlang...
Zitieren
Ja? Nicht seit neuestem ganz lange, blonde strehne drinnen (Extensions) ?

War die Male stets mit einer rothaarigen zusammen gehockt (Holly?).

C.
Zitieren
..

Seit wann ist sie eigentlich im Sharks? War sie vorher schon in einem anderen Club "eingecheckt"?

C.
Zitieren
(30.12.2011, 22:03)charlyx2011 schrieb: Könnte das eine "Carmen" sein?

Jepp, ist Carmen. Hat sich die Haare verlängern lassen... Pst

Btw: Sicheres Erkennungszeichen: Sie redet ein bissel viel. Wink Und ja, hockt viel mit Holly und anderen deutschen CDL´s zusammen...


Gruß, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das mit dem viel reden kann ich bestätigen..Smile empfand es aber nicht unangenehm..
Dafür authentisch! Und das ist mir lieber als zu viel "Show"!

Hast du auch Erfahrung mit ihr gemacht?Smile

C.
Zitieren
#9
Ist das nicht Kim über die ihr redet???

Clooney, momentan total verwirrt!!??
Zitieren
Wie gesagt.. Ich hatte ja den Namen vergessen.. ??? Bin jetzt auch verwirrt..Unentschlossen
Zitieren
Fragen über Fragen @ Charlyx2011...

Hast Du denn Erfahrungen, über die Du uns berichten kannst? Hier ein Zitat aus den Anfrageregeln
Zitat:Ausserdem möchte ich noch darum bitten, daß Anfragen & Berichte in einem ausgewogenen Verhältnis stehen. Wer fragt, sollte auch berichten!
Zitieren
Sorry, hatte bisher eben nur eine Story zu berichten (siehe oben)!
Zitieren
(02.01.2012, 11:59)clooneyman schrieb: Ist das nicht Kim über die ihr redet???

Welche Kim meinst du? Wo ist der Bericht dazu?

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Carmen war schon Ende September in Sharks,habe ich am 2.10.2011 im Rahmen eines Line-up aufgezählt...ich wäre HAARSCHARF mit ihr gegangen,weiss selber net,warum ich es nicht getan habe,vielleicht war sie mir zu kumpelhaft durch ihr zuvieles "Reden"....Sehr sympathische Frau Winke
Zitieren