Katia,19 Jahre aus Bulgarien
#1
Ich lag auf der Liege im Ruheraum und unterhielt mich mit meinem Kollegen. Eigentlich wollte ich Corinna buchen, aber plötzlich lag Katia neben mir. Wir unterhielten uns und Sie machte mich mit Ihren geilen skinny Körper an.
Was sollte ich tun, Sie drängte sich mir auf. Dann ging ich duschen und Sie sagte das Sie auf mich wartete. Dann sah ich Sie wieder wie Sie sich mit meinem Kollegen unterhielt. Dann fiel Sie mir in die Arme und machte mich mit geilen ZKs an.
Naja, ich konnte Ihr nicht wiederstehen und wir gingen oben ins Kino.Ich wollte mal wieder eine öffentliche Nummer. Oben angekommen änderte plötzlich die Stimmung. Geleckt werden wollte Sie nicht aber ich tat es nur ein wenig. Dann Ihr künstliches Gestöhne. Dann fing Sie an zu blasen das Sie ordentlich machte und bot mir FT an das ich aber nicht wollte. Nach Anal fragte Sie auch gleich aber ich lehnte ab. Sie wollte mir unbedingt ein extra aufdringen. Aber ich blieb hart.
Dann Gummi drauf und in die Misso, eine andere Stellung lehnte Sie ab. Aber irgendwie war dann die Stimmung weg und ich brach ab und Sie beendete das ganze mit Handbetrieb.

Fazit: da ich mir nichts aufdringen lies endete die Nummer im Fiasku.
Wiederholungsfaktor : 0 %

VG wuchel1234
Zitieren
#2
[/align]handelt es sich dabei um diese ?

http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/katia.html
Zitieren
#3
Jawohl...
hammer Body...
extrem geiler arsch u. Beine lang wie ein Hochhaus....
aber das Gesicht sagt mir nix gutes!
Zitieren
#4
der Body sieht echt hammer aus, aber bringt ja nix wenn der Service nicht stimmt
Zitieren
#5
Ich habe bisher 3 Typen mit ihr aus dem Zimmer kommen sehen. Da sah jetzt keine super Happy aus. Vielleicht täuscht es aber auch!

Allerdings muss man vielleicht selbst mal den Test machen...Wink
Zitieren
Lieber BVB,

Den Test muss man wirklich nicht machen ich hörte nur schlechtes von dieser bulgarischen turco Zigeunerin!
fuck the world
Zitieren
#7
(05.01.2012, 09:44)zuhm schrieb: handelt es sich dabei um diese ?

http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/katia.html

genau das is se.
Ich habe bei ihrer Anmache das schlecht Gefühl, dass da nix Gutes zu erwarten ist und habe mich bisher ihren Annäherungsversuchen entziehen können.
Zitieren
#8
[/u]dann mal die Bilder.
Quelle: http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/katia.html

[Bild: th_776511205_1_123_504lo.JPG] [Bild: th_776534298_2_123_204lo.JPG] [Bild: th_776547842_4_123_881lo.JPG]
[Bild: th_776561299_5_123_130lo.JPG] [Bild: th_776583511_6_123_180lo.JPG]



Zitieren
#9
auf der Homepage erscheint sie aktuell nicht mehr
FKK Night & Day Unsere Girls
Zufall oder Reaktion??
Zitieren
#10
eher zufall...staendiges Wechselspiel....gibt nur 4-5 die immet da sind! Wink
Zitieren
#11
Diese Katia ist weitergezogen und seit ein paar Tagen im FB in Worms. Kann die Vorschreiber bestätigen. Clubstandard (ohne Küssen) wurde zwar eingehalten, auch das Blasen war ganz ok, aber die ständige Fragerei "willst du dies" oder "willst du das" hat am Ende nur noch genervt. Totalflop würde ich jetzt nicht sagen, aber doch nahe dran.

Salve, CM
Zitieren
Die Katia hatte bei meiner einzigen Buchung mit ihr den Aktiv/Passiv-Modus eingeschaltet.
Am Anfang war er auf AKTIV geschaltet indem sie versucht hat diverse Extraleistungen (AV, FT etc) an den Mann zu bringen. An dem Punkt wo sie merkt, daß da nichts kommen wird, wird auf PASSIV - Modus umgeschaltet. Der Service wird lustlos , passiv und gelangweilt abgespult. Beispielsweise positionieret sie sich so ungeschickt (absichtlich ? ) daß man beim GV nur unzureichend tief eindrindgen kann.
Wer auf hübsche, schlanke Teenys steht kommt eben gerne mal in Versuchung .
Falls Sie noch in Worms sein sollte, bitte ich um Veschiebung des Threads.

Grüße vom Robin Hood
Zitieren