Natalie" 28 J. Neumünster Die Qual der Wahl...
Moin Mitstecher,gestern waren die Eier "prall" und der Geldbeutel gab es auch her,sodas ich mich bei sexnord nach einer passenden "Samenräuberin" umschaute. "Vicky" 28 J. in Plön Sabber,in der Rodomstorstr.25,04522/764782,hatte ich leider aus terminlichen Gründen verpasst Wein.An Ihrer Stelle werkelt in der Lokation jetzt aber "Natalie" 28 J.:wow: ! In Neumünster,im Krogredder 8, 04321/331684,entdeckte ich aber noch "Emillia" 33 J. und war hin und weg von Ihr Gott:wow::love:Sabber ! Ich versuchte viermal innerhalb einer Std.vergeblich,Sie über Ihr Handy 01522/7953512 zu erreichen.Riemig wie ich nun war,aber keinen Bock auf blauen Dunst nach NMS zu fahren,verabredete ich mich jetzt mit "Natalie" 28 J.,ca.1,65m groß,OW 75b,Konfektion 34,in Plön.Dort angekommen,öffnete mir ein zierlicher,(aber bestimmt 5 J.älter als angegeben)blonder Engel,im "String" und einer hellen,halb geöffneten Jacke,die Tür.Ich trat ein mit den Worten:"Hallo,ich bin Dein 13 Uhr Termin",und ich bekam zur Antwort:"Ja,ich weiß..." Sie unarmte mich,küsste mich auf den Mund und fragte:"Was wollen wir den Schönes machen...?" Ich dachte für mich:"Natürlich schön langsam Ficken,Du Kleine Geile Sau...!Laut Lach Ich buchte ZK,FN,69,für eine 3/4 Std. und übergab die von Ihr geforderten 90 Euronen. Ich hatte meine "Morgenkultur" (Scheißen,Duschen,Zähneputzen,usw...)Megalachja schon erledigt und machte es mir auf dem Bett bequem. "Natalie" verschwand ins Bad,um sich "frisch" zu machen.Zurück kam Sie jetzt im weißen Bademantel,den Sie fallen lies.(ich erblickte :yikes:nun zwei große Narben auf Ihrem Bauch,eine längs,eine quer)Wir knieten auf dem Bett,"Natalie"schloss die Augen und wir knutschten heiß und intensiv :knuddel. Meinen Körper küssend und streichelnd,glitt Sie tiefer,nahm meinen schon "knallharten" in die Hand und leckte mir um die Eier und den Schaft.Dann kam ein eher Durchschnittliches FN Blaskonzert,nicht besonders tief und mit viel Handeinsatz.Jetzt wollte ich "Natalie" Lecken und dirigierte Sie in Rückenlage,spreitzte Ihre Beine und leckte und fingerte die,vor Tagen zuletzt rasierte Muschi, ausgiebig und mit wohlschmeckenem Erfolg :p!Wir wechselten noch kurz in 69 über,dann wurde gummiert und geritten,hierbei küssten wir uns und ich lutschte und knabberte zwischendurch an den herrlichen Titten. In der Missi fickte ich Sie langsam, tief und ausdauernd.Jetzt wollte "Natalie" von hinten gefickt werden Fuckin(ich dachte währendessen nur noch an Werder Bremen :floetIstanbul und Berlin,so soll es sein...)Zu meiner Überraschung bot "Natalie" jetzt FO zum Finale an(Sie hatte wohl kein Bock mehr zu Ficken),was ich gern annahm!Schwanz aus der Muschi gezogen,Tüte runter und auf dem Rücken liegend,bekam ich nun eine Hand-Mund-Titten-Massage,der ich nichts mehr entgegensetzen konnte und zügig "kam":-p Fazit:"Natalie" hatte während der ganzen "Fickerei" die Augen geschlossen,sodas ich dachte,ne Blinde zu Ficken.Ansonsten war es ein geiles Erlebnis Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Michel schrieb:...(ich dachte währendessen nur noch an Werder Bremen :floetIstanbul und Berlin,so soll es sein...)
.. Fazit:"Natalie" hatte während der ganzen "Fickerei" die Augen geschlossen,

Hi Michel,
ich könnte mir vorstellen, dass sie während Du an Fußball denkst, sie sich überlegt hat, was sie mit den 90 Flocken macht, die ihr Dein Spass gerade einbringtBig Grin.

Z. Z. kein Link mehr bei Sexnord zu Nathalie vorhanden. Hab´keine Lust, woanders Bilder von ihr zu suchen ( machen bestimmt andere - Aligator, Kardinal-Nagl??), daher nur mal ein Verweis auf die Location in Plön. Handelt sich dabei um einen typischen Laden, der von Wandernutten frequentiert wird:
http://www.sexnord.net/profile-936.html

Schönen Tach noch
Raubritter

PS: Mit den Smileys hast ja wieder alles gegebenLachen!!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
damit Natalie nicht verloren geht Wink


Natalie
Massagestübschen

Rodomstorstrasse 25
klingeln bei Massagestübschen
24306 Plön
Festnetz: 04522 764782
Homepage
Redlight Database: Massagestübschen
Standort in Google Maps

sexnord.net schrieb:Alter:28
Körpergrösse:165
Nationalität:
Osteuropäisch
Sprachen:
Deutsch
Intim:rasiert
Haarfarbe:Blond
Busen/BH:75 B
Konfektionsgrösse:
34

[Bild: th_96288_photo-918-main-1_123_397lo.jpg] [Bild: th_96289_photo-918-main-2_123_1046lo.jpg] [Bild: th_96295_photo-918-main-3_123_451lo.jpg] [Bild: th_96298_photo-918-main-5_123_1105lo.jpg]
[Bild: th_96295_photo-918-main-4_123_535lo.jpg] [Bild: th_96287_photo-918-main-6_123_252lo.jpg]
Zitieren