H16 Viktoria angebl. Kroatin
#1
inzwischen die dritte Viktoria, die ich in der Lupi kennenlernte.
Bereits verfasste Berichte, die auf sie passen könnten habe ich nicht gefunden.
Sie sitzt in H16 Fenster links aussen.
Sie ist angebl. Kroatin, ca. 165- 170cm, lange schwarze Haare (Extenschäns?), B-Tits leicht hängend, Figurtyp "Wuchtbrumme".
Mir ist sie schon ein paar mal aufgefallen, weil sie in ihrem "Borat"- Badeanzug recht lasziv und geil mit Arsch und Titten wackelt.
Dieses mal hat das Animierprogramm bei mir erfolgreich gegriffen und bin mit ihr für € 30- Standartprogramm in die Abmelkbox.
Dort bietet sie gleich weiter ihre Drecksaushow, indem sie sich die Tits knetet und ihre Prachtarsch am Gehänge reibt.
Nachdem ich dazu kam mich auszuziehen, gab´s ein sehr ordentliches Schwanzsaugen, das schmatzend, tief und in o.g. Drecksaumanier geleistet wurde. Manchem wäre es etwas zuviel Wixerei gewesen, aber mir war´s egal, da es bereits der vierte Fick die Woche war und keine Gefahr einer Schnellentsaftung bestand.
Ihr anschliesender Ritt war variantenreich, wobei ich dann ihren Prachtarsch packte, die Schinken auseinander zog und von unten kolbte.
Wechsel in Misso, die sie gut grätschte- und dann kam´s: wie sie vor mir lag und ihre Haare, Wimpern und Schminke so künstlich erschienen, sich der Speck auf den Hüften rollte und die strammen Schinkenschenkel spreizten, hatte ich plötzlich einen Miss Piggy- Fick.
Ich hätte fast lachen müssen und auf Ficken hatte ich plötzlich keine Lust mehr. Mit Kopfkino aber dennoch zu einem ganz ordentlichen Abschuss gekommen.
D.h. dass es für mit keine Wiederholung geben wird, aber nicht weil`s nicht o.k. war, sondern weil ich jetzt Schweine-Piggy vor Augen hab` wenn ich sie wieder sehe.

Zitieren
#2
Ein Fick mit einem Schweinchen Smile . Schön beschrieben!

(31.12.2011, 13:46)goldstaender schrieb: ...ich jetzt Schweine-Piggy vor Augen hab` wenn ich sie wieder sehe.

Etwa so?

Zitieren
Mensch Goldi du bist ja z.zt. fleisig am verbürsten ! Danke für die News !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
Nachdem mir Viktoria schon länger aufgefallen war und ich immer zwischen Abzockgefahr und "geiles Luder" Eindruck schwankte, war ich kürzlich ohne mich hier vorher zu vergewissern bei ihr -Abenteuer heute. Ihr Borat-string ist ja furchtbar, aber auffällig, insbesondere bei dem üppigen Inhalt.
Fazit: Positiv überrascht - sie ist eine liebe, die problemlos Nähe zulässt, scherzt (gutes deutsch) und man gut seinen Spass haben kann. Ich habe sie blasen lassen und dann in der 69 bearbeitet, zum blasen siehe oben -viel Geschmatze, aber wirkungsvoll. Zum Ficken war ich zu relaxt, habe sie in der 69 fertigmachen lassen, alles zum Standardtarif. Danach gabs sogar Mundwasser zum ausspülen, ist mir in der Lupi noch nie vorgekommen.
Muß ich demnächst nochmal mit 3Stellungskampf wiederholen.
Ach ja, Standardtarif zu 30 wurde aufgerufen.
Wer auf das äußerlich leicht üppige und verruchte steht, kann da viel Spaß haben, schätze ich.
Zitieren
@goldstaender und doggy6
Ihr schreibt beide, dass ihr Standard für 30€ gebucht habt.
Dafür gab's aber kein FO, oder???
Zitieren
Nein, mit gummi geblasen
Zitieren
(13.12.2012, 13:48)doggy6 schrieb: Nein, mit gummi geblasen

Dann solltest Du das mal ohne probieren. Das war mit das beste FO was ich je erlebt habe!
Ich musste mich sehr zurückhalten, um nicht schon nach 5 Minuten in ihrem Mund zu kommen. Aber sie hat ja nicht gesagt, dass ich ihr meinen Saft nicht in den Mund spritzen darf !!!

Im Reiten ist sie auch nicht schlecht. Dabei kommen ihre Brüste so richtig zur Geltung. Ich hab's dann nicht mehr lange ausgehalten.

Ich werd' sie auf jeden Fall bald wieder besuchen.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr und kann meine Vorredner nur bestätigen. Nach dem ich bei ihr den BFA-Standard genossen hatte in Missio und Seitenfick-Stellung gab es noch einen interessanten AS-Talk. Auf meine Frage was sie denn noch so anbietet, antwortete sie "Alles", ok, dachte ich und hakte nach; aber konkretes wollte sie nicht nennen, also müsst ihr es direkt ansprechen.
ACHTUNG: Was ihr nicht so gefällt sind Umschnalldildo-Spiele, die immer häufiger nach gefragt werden. Zitat: " Jungs die mich ficken ist ok, aber Jungs die ich ficken soll, nein, das ist nicht normal" . Ich lächelte in mich hinein. Es ist ihr wohl zu anstrengend, sebst den Takt vorzugeben. Egal, ich wollte euch nur mal auf einen Trend hinweisen U N D wer es will kriegt es von den CDL auch. Der Kunde ist "Könisch" - nicht wahr. Also wem es gefällt, der kriegt es auch bei ihr.
Zitieren