Athen
Moin Moin in die Runde,

ich bin Euch noch mein Bericht von meinem letzten Urlaub in Athen schuldig. Vom 9. bis 17. Oktober war ich auf Städtereise in der griechischen Hauptstadt. Entschuldigt bitte, dass der Bericht jetzt erst kommt, aber ich hatte wirklich bis jetzt keine Ruhe zum Schreiben.

Hinflug mit Lufthansa und einem Umstieg in Frankfurt am Main. Da ich bereits im letzten Jahr in Athen war, war diesmal die Orientierung deutlich einfacher. Am schnellsten geht es vom Flughafen mit der Metro in die Stadt. Allerdings ist es etwas unverschämt für diese Strecke ein extra Ticket über 10 Euro zu verlangen!

Am Monastiraki umstieg von der M3 (blaue Linie)in die M1 (grüne Linie). Da ich mitten im abendlichen Berufsverkehr in Athen angekommen bin wollte ich zunächst gar nicht in die bereits volle Metro einsteigen. Ich wurde aber von anderen Leuten, die auch noch in die Bahn wollten, einfach rein geschoben und hatte dadurch Probleme meinen Koffer auch noch in den Wagon zu bekommen. Diese eine Station bis zum Omonia brauchte ich mich wirklich nicht festhalten, die Metro war so voll, dass kein umfallen möglich war. Zum Glück öffnen sich die Türen am Omonia auf beiden Seiten und ich bin mit der Menschenmasse einfach aus dem Wagon hinaus getrieben worden.

Bis zum Epidavros Hotel sind es vom Omonia nur 5 Minuten zu Fuß und es ist für einen Aufenthalt in Athen eine super Basis-Station. Es ist relativ zentral gelegen, die Zimmer sind günstig und sauber. Das Mobiliar hat zwar deutliche Gebrauchsspuren, aber es gibt im Bad keine Schimmelecken oder ähnliches. Die Zimmer werden auch täglich gereinigt und es gibt ebenso täglich frische Handtücher. Leider gibt es kein deutschsprachiges TV. Einziger wirklicher Kritikpunkt war das defekte W-LAN. In jedem Stockwerk gibt es einen Router. Der bei mir im 5. Stock war allerdings defekt. Ich konnte mich zwar in den Nachbar-Etagen einwählen, aber dementsprechend wackelig war die Verbindung. Zum Glück bin ich im Besitz eines robusten Mobilfunk-Vertrages. So konnte ich dank EU-Roaming und 'Stream On' das Internet wie gewohnt nutzen.

Neben dem Epidavros Hotel (Adresse: Koumoundourou 14, Athina 104 37, Griechenland) war meine zweite Basisstation das Restaurant 'Bairaktaris' am Monastiraki (Adresse: Kirikiou 6, Athina 105 55, Griechenland). Ich liebe es dort draußen zu sitzen, 'Chicken-Giros-Plata' zu futtern, Ouzo zu schlabbern und sich das Treiben auf dem Monastiraki - Platz anzusehen. Dort ist immer was los. Einheimische hetzten zur Metro-Station, zwielichtige Händler versuchen Taschentücher, Kugelschreiber oder selbst geknüpfte Armbänder überteuert an Touristen zu verkaufen und es gibt immer wieder unterschiedliche Straßenkünstler, die dort versuchen sich mit ihrer 'Kunst' den Lebensunterhalt zu verdienen.

Nun, neben den 'normalen' touristischen Zielen wie z.B. die Akropolis oder das griechische Parlamentsgebäude am Syntagma Square (etc. pp) interessiert uns hier im Forum natürlich hauptsächlich das erotische Athen!

Die 'Filis' als Bordell-Straße ist ja hier in der Rubrik schon ausführlich beschrieben worden. Natürlich war ich auch dort, aber zunächst möchte ich Euch über eine andere Entdeckung berichten: In meinem Hotel gab es einen Ständer mit Flyern und anderen Info-Broschüren. Dort habe ich den 'Athens-Guide' gefunden. Ein kleines blaues DIN A 5 Heftchen. Auf der letzten Seite gibt es darin einige Coupons mit verschiedenen Vergünstigungen.

Meine Aufmerksamkeit erweckte ein Coupon vom 'Massage House' (Ermou 18, Athina 105 63, Griechenland). Die Straße 'Ermou' ist die Fußgängerzone vom Syntagma Square zum Monastiraki-Platz. In diesem Werbe-Coupon wurde eine 60-minütige 'Full-Body-Massage' für 20 Euro mit '15% Discount' versprochen. Das musste ich natürlich testen ;-)

Okay, die erste Frage war: Handelt es sich wirklich um eine 'Full-Body-Massage'? Ich hatte mich entschlossen nicht nach einem 'Happy End' zu fragen. Ich fand es spannender einfach zu erleben was passiert. Also 17 Euro bezahlt und in der Kabine habe ich mich dreist komplett entkleidet. Um nicht richtig frech zu sein legte ich mich auf den Bauch und bedeckte meinen blanken Hintern mit eine Handtuch, welches in der Kabine bereit lag.

Eine junge Frau betrat den Raum, soweit ich aus den Augenwinkel erkennen konnte habe ich sie auf Anfang 20 geschätzt. Aussehen und Figur waren soweit okay. Allerdings merkte ich schnell, das die 'Handtuchgrenze' bei der Massage strickt eingehalten wurde. Es war trotzdem eine gute Massage, aber die Körperregionen die uns ja nun besonders wichtig sind wurden konsequent ausgelassen. Ansonsten konnte man über die Qualität der Massage nicht meckern.

Einige Tage später wollte ich aber wirklich in die 'Filis'. Dorthin kommt man, wenn man aus der Stadtmitte mit der Metro-Linie M1 (grüne Linie) in Richtung 'Kifisia' fährt und am 'Victoria Square' aussteigt. Dort geht man über den Platz und die 2. Seitenstraße ist die 'Filis'. Wo es käufliche Frauen gibt wird mit eine weißen Lampe vor dem Eingang angezeigt. Für mich war es zunächst ungewohnt das Bordell erst mal betreten zu müssen und eine Dame präsentiert zu bekommen. Da sind mir die deutschen Laufhäuser lieber, wo man gemütlich über die Gänge schlendern kann und die Mädels in Ruhe betrachten kann. Aber ich war ja nun mal gekommen um käuflichen Sex in Athen zu erleben. Also rein in einen Eingang und ich bekam ein schlanke junge Frau angebotene. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war es ein Rumänin Mitte 20.

Also habe ich mich auf 20 Euro für 'Full Sex' eingelassen und bezahlt. Ich wurde von der älteren Puffmutter in ein Zimmer geführt und begann mich zu entkleiden. Das ist wirklich ein spannender Augenblick. Man befindet sich in einem fremden Land, in einer fremden Stadt, im Rotlicht-Milieu und macht sich komplett nackt!

Aber alles gut. Nach einer kurzen Zeit kam die junge Frau in den Raum und machte sich ebenfalls frei. Und was passiert? Ausgelutschte Hängetitten kommen zum Vorschein! Nun mag jetzt vielleicht einer sagen ich wäre bei dem Preis zu anspruchsvoll, aber ich finde hängende Brüste einfach nur unerotisch.

Na gut, hingelegt und das Mädel blasen lassen. Noch im schlaffen Zustand wurde das Kondom übergezogen. Das Gebläse war ziemlich routiniert und sie hat sich so hingehockt, dass ich nix fingern konnte. Kaum stand der Willy schnappte sie sich das Flutschi und kleisterte sich das Zeug in Ihre Möse. Können die Frauen das nicht irgendwie vorher machen? Auch das finde ich abtörnend.

Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Spätestens jetzt war klar, diese Frau hat bereits ein Kind zur Welt gebracht. Mein Schniedel hätte sich in der Muschi verlaufen können. Mit Gegenstößen versuchte ich irgendwie einen Gripp zu finden, was aber im Grunde vergebliche Liebesmühe war. Nachdem sie mich zum Stellungswechsel in den Doggy aufforderte war es komplett vorbei mit der Erotik. Mein Schwanz stocherte nur in einer großen Höhle herum. Daher brach ich die Nummer ab, zog mich an und ging wieder in die lauwarme Athener Nacht hinaus.

Ich überlegte ob ich noch einen Versuch starten sollte, aber der penetrante Uringestank der über der gesamten Straße hing, veranlasste mich zum Abbruch. Am Monastiraki gönnte ich mir dann noch ein Chicken-Gyros-Plate als Ersatzbefriedigung und ein paar Ouzo um den Frust runter zu spülen.

Am nächsten Tag machte ich mich mal wieder auf die Suche nach dem Straßenstrich. Zu Fuß ist so was eine ganz schöne Latscherei! Diesmal wurde ich aber fündig: Am Omonia hinter dem Hondos Center, im Kreuzungsbereich der Straßen Sokratous und Satovriandou. Allerdings waren dort wirklich nur sehr fertige Gestalten anzutreffen. Wieder nichts für mich.

Ich beschloss das Kapitel günstiger Sex in Athen für mich zu beenden. Ich googelte noch nach erotischen Massagen, stellte aber fest, dass dort die Preise ähnlich sind wie bei uns und dass auch OV/GV ausgeschlossen sind.

Ich gönnte mir noch eine 'Anti-Stress Back Massage' im 'Nuad Thai Massage' (Adresse: Thisiou 11, Athina 105 55, Griechenland). Das ist im hinteren Bereich des 'Monastiraki Flea Market'. 40 Minuten für 30 Euro. Immerhin wurde hier der Popo ordentlich mit durchgeknetet.

Fazit: Wer wenig Ansprüche hat und auf Optik nicht sonderlich viel Wert legt wird in Athen sicherlich günstig seinen Spaß finden können. Ich selbst werde wegen Sex nicht mehr nach Griechenland fliegen.

Freuen würde ich mich über ein paar positive Bewertungen. Da ich meist nicht so viel zu berichten habe ist mein Renommee schon wieder ganz tief im Keller ;-)
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Marc Aurel,Herbi56,ooooo,Nedski,xxxBerlin,Juan1,Gabriel,Neptunides,Höllenhund,Antimensch,peterPowers,DanTheMan,janno,alexis,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Athen - von coolsurf - 01.01.2012, 11:48
RE: Athen - von Driver66 - 01.01.2012, 12:04
RE: Athen - von Gandi - 06.02.2012, 10:48
RE: Athen - von Chris33 - 06.02.2012, 12:36
RE: Athen - von Nasoowas - 17.05.2012, 18:25
RE: Athen - von red55 - 11.07.2012, 23:03
RE: Athen - von milfhunter - 19.02.2013, 01:09
RE: Athen - von grifi - 19.02.2013, 23:26
RE: Athen - von Nasoowas - 16.11.2013, 18:52
RE: Athen - von grifi - 21.11.2013, 23:53
RE: Athen - von Grumpy - 09.06.2016, 21:15
RE: Athen - von RheinStreuner - 21.05.2017, 16:30
RE: Athen - von Höllenhund - 23.09.2017, 18:27
RE: Athen - von RheinStreuner - 27.09.2017, 16:23
RE: Athen - von ooooo - 06.11.2017, 18:44
RE: Athen - von ooooo - 27.11.2017, 23:10
RE: Athen - von Dn1983 - 08.09.2018, 12:00
RE: Athen - von Jack frosen - 08.09.2018, 12:54
RE: Athen - von milfhunter - 09.09.2018, 09:59
RE: Athen - von Dn1983 - 15.09.2018, 14:03
RE: Athen - von Tenderly Trust - 16.12.2018, 10:32
RE: Athen - von Nedski - 18.12.2018, 03:21
RE: Athen - von Höllenhund - 11.01.2019, 10:51
RE: Athen - von Luderich - 12.01.2019, 00:12
RE: Athen - von Stuart - 12.01.2019, 00:24
RE: Athen - von Höllenhund - 17.01.2019, 23:58
RE: Athen - von Frauenfreund - 18.01.2019, 03:26
RE: Athen - von Luderich - 18.01.2019, 14:51
RE: Athen - von Tenderly Trust - 25.08.2019, 08:26
RE: Athen - von Nedski - 26.08.2019, 09:37
RE: Athen - von alexis - 29.08.2019, 16:45
RE: Athen - von Tenderly Trust - 08.12.2019, 03:05
RE: Athen - von Tenderly Trust - 30.06.2020, 20:17
RE: Athen - von Tenderly Trust - 08.07.2020, 14:57
RE: Athen - von ooooo - 08.07.2020, 19:56
RE: Athen - von Luderich - 22.09.2020, 18:02
RE: Athen - von janno - 20.09.2020, 22:08
RE: Athen - von Pusti - 13.10.2021, 16:53
RE: Athen - von Tenderly Trust - 13.10.2021, 19:00
RE: Athen - von Pusti - 08.11.2021, 17:42
RE: Athen - von Tenderly Trust - 14.11.2021, 12:34
RE: Athen - von Pusti - 19.11.2021, 09:06
RE: Athen - von Peterpan667 - 19.11.2021, 12:19
RE: Athen - von Erich1951 - 13.09.2022, 16:04
RE: Athen - von alexis - 06.05.2023, 08:15
RE: Athen - von Tom2020 - 11.03.2024, 16:20
RE: Athen - von Nonamed - 08.04.2024, 13:17