Nicola in Gießen aus PL mit den Riesentitten
Kontaktdaten
Nicola
Alter Wetzlarer Weg 78
Gießen
Hessen
0176-39030172
Karte Anzeigen
Nagut, schon ein paar Tage her, aber trotzdem noch ein Bericht.

Eigentlich stehe ich eher auf zierlichere Frauen. Aber diese Monstertitten (echt) wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Zu Ihr: ganz nett, ca. 175 cm groß, ca. KF 40, Riesenmelonen der Größe "keine Ahnung" so ca. XXXXL, echt und weich und wackeln so schön beim zustoßen beim ficken. Kleine Schamlippen, großer Kaiserschnitt. Muschi schön sauber.

Action: Brüste kneten und darin versinken, die Dinger sich über beide Ohren ziehen, damit rumspielen...war schon mal ne neue und interessante Erfahrung.
FO war ein bisschen zaghaft aber ok. Ficken (GVM) in verschiedenen Stellungen auch ok. lecken erlaubt, Fingern nicht. ZK ja, aber durchaus verhalten. Abspritzen mußte ich natürlich auf den Titten Unentschlossen

Fazit: Wer auf Riesentitten steht oder wie ich einfach mal neugierig drauf ist sollte Sie mal testen. Der Fick selber war guter Durchschnitt.

Greetz
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Hi b.

wo hast Du sie denn gefunden? Gibt es auch irgendwo (Busenladies, kaufmich.com, ...) eine Anzeige von der Gretl?

Vielen Dank & Grüße aus Frankfurt
Zitieren
Hi b,

die hab ich in Gießen gefunden Mad

War damals auf Ladies.de. Leider keine Bilder reingestellt, da ich dessen nicht mächtig bin. Bei dieser Adresse kommen desöfteren in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die DL´s schon mal wieder.

KM und andere Portale: ist mir nicht bekannt, dass sie da drin ist.

Gruß b
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,booblover1