Jahresabschluss bei Julietta in Wetzlar, Nauborn
Ein gutes neues und gesundes Jahr !

Im alten Jahr hatte ich noch Zeitfenster und mangels Alternativen wurde ich experimentierfreudig. Obwohl ich eher schlechtes über Julietta gehört hatte,
besuchte ich die Dame.

Sie hat im Moment gerade keine Anzeige laufen, wird aber demnächst wieder in der Wetzlarer strasse in Nauborn werkeln.

Wenn ich in meiner unschmeichelhaften Art darüber nachdenke, war der vorletzte Fick im Jahr unzweifelhaft der BESTE !

Doch der Reihe nach. Julietta spricht perfekt deutsch, sieht aus wie die kleine Schwester von sexy Susi (oder entfernt Christina Plate) und hat eine gute Figur. Zwar etwas untrainiert aber dennoch sexy, weil weiblich.

Sie geht ran wie Blücher und der Text Ihrer Anzeige, beschreibt trotz aller Überzogenheit die Grundzüge Ihres Servicelevels !

Eine klare Empfehlung für Geniesser von weiblichen Frauen die es aktiv und geil besorgen.... lange nicht mehr so eine Performance genossen !
Und das in der 80 Euro Klasse ist eher selten !

Zitieren
#2
diese?

[Bild: 3873843-f1xabrw.jpg]

Zitieren
rischtisch!
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Julietta
Wetzlarer Str. 52
Wetzlar-Nauborn
06441-2093918 oder 0173-4397777
Karte Anzeigen
Zitat:JULIETTA, feurige Südländerin
lässt deine Träume wahr werden!

171cm, KF 38, BH 80E, 26 Jahre alt


[Bild: 3873843-f1t1zqi.jpg] [Bild: 3873843-f2ppbw2.jpg] [Bild: 3873843-f34qlow.jpg] [Bild: 3873843-f4jnzl5.jpg] [Bild: 3873843-f587a39.jpg] [Bild: 3873843-f61fypo.jpg] [Bild: 3873843-f7v7bsd.jpg] [Bild: 3873843-f8vqzuk.jpg] [Bild: 3873843-f9e3zv6.jpg]



Zitieren
Kontaktdaten
Julietta
Wetzlarer Str. 52
Wetzlar - Nauborn
06441-2093918
Klingeln bei Kaiser (2. von unten)
Karte Anzeigen
*Spaten auf Seite leg*

Sooo, Thread erfolgreich ausgegraben. Nachdem heute meine Favoritinnen mal wieder nicht ans Telefon gegangen sind oder anderes vorhatten, entschied ich mich heute Abend spontan für Julietta. Die Bilder bei Ladies sind etwas seltsam, wohl das Gegenteil von "ge-photoshopt", ich war nämlich äußerst positiv überrascht als sie vor mir Stand Smile Ihre Figur ist echt nett, ne richtige Frau und kein Hungerhaken, ohne dick zu sein, alles an den richtigen Stellen und straff Smile Die Brüste sind schöner als auf den Pics, da wirken sie so hängend, schlaff, das waren sie aber nicht, es waren 2 richtig schöne große Hände voll und noch bisl was mehr Wink
Ok, kurz zur Action: Sarasto hat es ja oben schon kurz geschrieben, das beste was ich in den "Puffs" in Wetzlar bisher erlebt habe, die sind ja an sich alle unter aller Kanone (Garbenheim, Solms...), zumindest die wo ich bisher war. Für 150€/Stunde gab es schöne Küsse, einen genialen Blowjob (2 um genau zu sein Unentschlossen) Verkehr in verschiedenen Stellungen bei denen sie sehr gut mitgemacht hat. Mann hat den Eindruck, dass sie ihren Job gerne macht, nichts wirkt gezwungen etc. Zwischendurch gabs auch eine kleine Massage und Gesprächsrunde, auch das war ganz nett.

Ich bin am Ende völligst zufrieden gegangen Smile Achja, klingeln darf man bei Kaiser, die Olle die bei Engel die Tür geöffnet hat kam etwas ungehalten unfreundlich daher als ich nach Julietta gefragt habe Dodgy

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Julietta bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 80 E(DD)
KF: 38
Verkehr: GV
Service für: Herren


JULIETTA, feurige Südländerin
lässt deine Träume wahr werden!
Julietta ist auf überwältigende Art atemberaubend sexy! Diese sensationelle Liebesgespielin mit dem bildhübschen, unschuldigen Traumgesicht hat so viel Power, so eine enorme Kapazität an erotischer Energie, dass Sie von diesem phänomenalen, um nicht zu sagen übermenschlichen Service völlig umgehauen werden!
Prickelnde Küsse werden hier vom aufregendsten, unvergesslichsten Französisch abgelöst und dies von einer superschönen Lady, die einen so betörenden, wunderschönen Körper hat, dass dafür kaum Worte gefunden werden können. Fast kein Wunsch wird bei dieser Wahnsinnsfrau offen gelassen, im Gegenteil, sie werden nach dieser rasanten Fahrt durch die mitreißende Abenteuerwelt der heißen Julietta um eine völlig neue Perspektive der erotischen Welt reicher sein! So außergewöhnlich sinnlich und auf so berauschende Art fantasievoll, das gibt es nur einmal…!

Ich bin 171cm groß, habe KF 38, BH 80E und bin 26 Jahre alt.

Ich biete ich dir einen sehr umfangreichen Service...
GV in verschiedenen Stellungen, Franz.,
NS beidseitig, AV, Fist... usw.
Alles was dir und mir Spaß macht!
Schau doch einfach mal vorbei!


[Bild: th_835817435_3873843_F1_123_45lo.JPG] [Bild: th_835820424_3873843_F5_123_499lo.JPG] [Bild: th_835822343_3873843_F6_123_547lo.JPG]
[Bild: th_835823184_3873843_F7_123_514lo.JPG] [Bild: th_835824362_3873843_F8_123_206lo.JPG] [Bild: th_835826134_3873843_F9_123_421lo.JPG]
[Bild: th_835829118_3873843_F2_123_222lo.JPG] [Bild: th_835831204_3873843_F3_123_490lo.JPG] [Bild: th_835834476_3873843_F4_123_39lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Freunde,

Ich habe die letzten Tage auch Julietta besucht in ihrem Domizil in Wetzlar. Ich kann mich dem kurzen Statement von Sarastro nur voll und ganz anschliessen. Sie ist ein dralles Mädchen im allerbesten Sinne. Schöne grosse , weiche Brüste, lange Haare ,volle Lippen .

Gebucht habe ich die Standartnummer für 50 Euro. Nach der eigenen Waschung kam sie schon herrlich nackig ins Zimmer und began sofort mit wunderbaren Küssen wie die beste Freundin. Ich war geradezu überrascht von ihrer unkomplizierten - zärtlichen Art. So etwas hatte ich in 20 Hurengängerjahren von einer Deutschen DL in der Form noch nicht erlebt . Keinerlei Berührungsängste von ihrer Seite aus.

Nach einem für meinen Geschmak vielleicht etwas zu heftigem Blaskonzert kam eine schöne Missiostellung bis zum Anschuss in den Pneu .

Fazit: Wenn ich mal wieder in der Gegend bin , werde ich sie bestimmt wieder heimsuchen. Kleines Minus war nur der imho zu heftige BJ. Tolle Frau mit allem was dazu gehört. Toll !


Gruss

Kaspar

Zitieren
#8
Ich war letzte Woche auch bei Julietta in Wetzlar. Hatte vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, wegen der längeren Anreise. Als ich pünktlich vor Ort ankam, wurde mir leider nicht aufgemacht. Ich wartete im Auto geschlagene 40 Minuten, bis ich jemanden aus dem Haus kommen sah. Dann klingelte ich erneut und mir öffnete Julietta die Tür. Die Bilder täuschen, sie sieht in Natura deutlich besser aus. Ich ging duschen und wir trafen uns auf dem Bett. Sie steckt mir gleich die Zunge in den ....super Küsse. Sie fragte mich, ob ich etwas von ihrer Milch kosten möchte, da sie scheinbar noch stillt. Schmeckt echt lecker....und sie hatte sichtlich ihren Spaß damit und trinkt auch selbst davon. Sie ist super eng und läßt sich wirklich gut ficken. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Leider habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass sie AO macht. Daher werde ich sie trotz des guten Service nicht mehr besuchen. Echt schade, sonst wäre sie top und sie ist auch wirklich super nett.
Zitieren
@Megaspinner
Man muß nicht alles glauben was manche Idioten schreiben, bei mir hat sie nen Conti montiert als ich da war nur Französisch ohne. Vielleicht nötigen manche die Damen zu Sex ohne...
Zitieren
Mein lieber Harder... das ist wirklich Quatsch !
Sie ist definitv AO begehbar und ein (vermeintlicher) Star der Szene !
Zitieren
Naja also bei mir hat sie brav nach nem fantastischen Blowjob nen Conti montiert. Da kam auch keine Frage ob ich es ohne wolle... Solange sie bei mir nicht ohne draufspringt Wink
Ich war auchmal der Meinung das man Damen die ohne anbieten nicht besuchen sollte aber wenn man so schaut macht das wohl fast jede zweite, ich habe dann früher angerufen und gefragt und wenn Sie das am Telefon zusagten bin ich einfach nicht hin und hab ne andere gesucht. Aber wie ich später erfuhr verneinen die Damen diese Dienste wohl und machen es dann trotzdem... Naja einfach Lümmeltüte drauf, wenn man fertig ist das Arbeitsgerät nochmal gut waschen. Bisher noch nie was geholt, bis auf bei der eigenen (damals neuen) Freundin *g*
Zitieren
AO ist nix unnatürliches. Jedoch im Gewerbe mit mehr oder weniger Risiko behaftet. Muss jeder selbst wissen was er macht.
Zitieren
#13
Daumen runter 
So nun muss auch ich mal meinen Senf dazu geben.

Da die Dame ja in den höchsten Tönen gelobt wurde, wolte ich mir dises Prachtexemplar nicht entgehen lassen, was aber ein ganz großer Fehler war.

Da bei Ihr so schwer ein Termin zu bekommen ist, habe ich gestern angerufen und für 11 Uhr heute gebucht,
Heute morgen in die Karre und 180 km Anfahrt in kauf genommen.
10 min. vor der Zeit da gewesen und brav vor der Tür gewatet.

Punkt 11 fuhr ein Auto vor, welchem Julietta entstieg, bewaffnet mit ein paar Taschen und einem Berg von Zewa wisch und weg betrat sie das Haus.
Ich wartete noch 5 min und ging zur Haustür, wo mir Ihre Mitbewohnerin öffnete und sagte Julietta wäre noch nicht Bereit, ich solle in 20 min nochmal kommen.

Gesagt getan, nach der abgelaufenen Zeit zuerst nochmal angerufen, ob ich jetzt kommen könnte.
Dieses mal war Sie selber am Hörer und teilte mir mit, es ginge jetzt nicht, Sie hätte noch einen anderen Termin.
Wir verständigten uns darauf das ich um 12 Uhr nochmal kommen soll.

Obwohl mein Hals schon ganz schön dick war, lies ich auch das über mich ergehen.
Nach abgelaufener Zeit stand ich wieder vor dem Haus und sah gerade einen Herrn richtung Tür gehen.
Ich schnell das Tel. gezückt und angerufen.
Als ich sie fragte ob ich jetzt kommen kann, wurde einfach aufgelegt.

Nach weiterem warten einer halben Std. kam besagter Herr wieder aus dem Haus und ich eilte schnell zur Tür.

Nach dem klingeln meldete sich Julijetta über die Sprechanlage und fragte was ich will.
Ich erinnerte Sie an meinen mehrfach verschobenen Termin, worauf Sie sagte: ich habe überhaupt keine Zeit und hat aufgelegt.

Soviel zu dem super Service und der ausbleibenden Kundschaft.

360 km für die Katz. Einmal und nie wieder.
Zitieren
da hast du wohl irgendwie einen scheiss tag gehabt !Dodgy

Also ich war oft bei Julietta und nie probleme mit Termin bzw. kommunikation. Ja sie sit sehr gefragt aber sie ist auch eine ehrliche und bemüht sich jedem Gast es recht zu machen.
Weiss nicht warum bei dir dies so passiert ist. kann es mir aber bei ihr eigentlich gar nicht vorstellen. Es gab auch schon wo ich hin bin und sie dann gesagt sorry, ich ahbe heute total viele Termine, dann fürd en nächsten tag was ausgemacht und hat super geklapt, dass mal einer vor dir lägnger dran ist oder kurz vor dir zu ihr reingeht, das kann passieren, dann muss man warten aber dann wenn du dran kommst ist alles ok.
Also wie gesagt, ist bei Julietta eine ausnahme das sowas passiert.
Hattest Du sie vor deiner Fahrt angerufen und Termin vereinbart und auch gesagt das Du 360 KM fährst ???
Zitieren
#15
(06.04.2013, 15:04)stracciatella schrieb: Hattest Du sie vor deiner Fahrt angerufen und Termin vereinbart und auch gesagt das Du 360 KM fährst ???

Steht doch alles in meinem Bericht.
Wie weit man fährt spielt doch keine Rolle.
Zitieren
Julietta hat sich, soweit ich mitbekommen habe, leider vom Geschäft zurückgezogen..... schde schade !!!!!!
Zitieren