EC Amor, Laura - 2.OG (oder so)
Daumen runter 
Hi folks,

nachfolgende Geschichte ist schon etwa 2 Wochen her, aber ich will sie Euch trotzdem noch schnell erzählen:

Ich wollte eigentlich zu Andrea, aber vor deren Tür sass ein neues Mädchen. "Andrea ist nicht mehr da", erklärte sie auf meine Nachfrage hin in gelangweiltem Ton. Sie war jung und ganz hübsch und ich spielte kurz mit dem Gedanken, bein ihr einzutreten. Dann entschied ich mich doch für eine Tour durch den Rest des Hauses. Das war der erste Fehler des Abends.

Im zweiten Stock fiel mein Blick auf eine blonde, gross gewachsenen Frau mit einer sagenhaften Figur. Die kannte ich doch! Nach kurzem Überlegen erinnerte ich mich: Laura aus Italien. Ich hatte sie schon mal besucht. Eine kurze (nicht sonderlich beeindruckende) Nummer irgendwann im Frühjahr... Geblendet von ihrer tollen Figur trat ich ein. Der zweite Fehler des Abends.

Der dritte Fehler folgte zugleich: ich buchte eine halbe Stunde für 50 Euros. Laura verstaute die Scheine, zog sich aus und setzte sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett. Ich verstand das als Einladung, ihre Schultern zu streicheln und so ein wenig Nähe herzustellen. Aber weit gefehlt: Sie wies mich an, mich auf das Bett zu legen. Im Nachhinein glaube ich, sie wollte einfach so wenig wie möglich von mir sehen.

Es folgte eine mechanische Blasnummer, die zwar meinen Schwanz hart machte, aber mich nicht geil. Seltsam... das passiert mir nicht oft.

Dann setzte sie sich im reverse cowgirl auf mich. Ich konnte dabei den wirklich geilen Anblick ihres prächtigen Arsches geniessen. Nach zwei Minuten wurde Laura jedoch plötzlich ungeduldig - wohl darüber, dass ich noch nicht gekomen war. In Anbetracht der Tatsache, dass ich für eine halbe Stunde bezahlt hatte, fand ich ihre Hoffnung auf einen so schnellen Abschluss ziemlich deplaziert.

Laura sattelte also ab, machte beim Anblick des noch leeren Gummis einen genervten Zischlaut und begab sich - ohne dass ich darum gebeten hätte - in die Doggystellung. Ich lochte also wieder ein, war aber ob Lauras kalter und unfreundlicher Art inzwischen selbst ein wenig genervt. Keine Minute später erklärte Laura: "denkst Du, Du könntest mich jetzt eine halbe Stunde lang ficken?" und beendete die Doggy-Aktion. Offensichtlich betrachtet sie sich als Expertin für Super-Quickies.

Mir wurde klar, dass diese Begegnung nicht gut enden würde. Mein Schwanz war wohl derselben Meinung, denn er verlor langsam aber sicher an Härte. Ich schlug vor, Laura solle noch einmal blasen. Entrüstet meinte sie, dass sie nur einmal (pro 50 Euro?) blasen würde. Dann tastete sie - wie zur finalen Bestätigung - kurz meinen Schwanz ab und liess ihn achtlos wieder los. Ihr Gesichtsausdruck war eine interessante Mischung aus Gleichgültigkeit, Ungedult und Verachtung.

Dann stand sie auf, ging ins Badezimmer und zog sich wieder an. Meine Audienz bei Prinzessin Laura war offensichtlich beendet. Nach etwas mehr als 10 Minuten!

Ich fühlte mich total verarscht, und ehrlich gesagt, auch ein wenig gedemütigt. Schade um die Zeit (auch wenn's nur 10 Minuten waren) und schade um das Geld. So eine Abzocke habe ich selten erlebt.

Aber eins muss man Laura lassen: sie lässt den Verdacht gar nicht erst aufkommen, dass es sich bei einer Begegnung mit ihr um GF6 handeln könnte...

Zum Glück war das nicht meine letzte Laufhausnummer in 2011!

That's it 4 2day.
Take care,

Stan
The Gunman



Zitieren
genau das selbe ist mir bei ihr vor 1 woche passiert bei laura . die stimmung in dem haus ist zurzeit sehr schlecht bei der andrea auch aber sie ist ja jetzt weg.

weis jemand wo andrea jetzt arbeitet.
Zitieren