Mönchengladbach, Erzbergerstr. 8, Marie
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marie bzw Maria
Erzbergerstraße 8
41061 Mönchengladbach
02161-5494694
Klingel Arena
Karte Anzeigen
Daten
--------
Ort: Mönchengladbach, Erzbergerstr. 8, Irenas Arena (auch als Ariba bekannt)
Name/Nationalität: Maria, bzw. Marie, Rumänin
Alter: Anfang 20
Typ: unscheinbar aber ganz hübsch
Haare: lang, rel. glatt, brünett
Größe: ca. 1,65?
Gesicht: je nach Beleuchtung,
Figur: sehr schlank mit eher kleinen Titten, helle Haut
Sonstiges: ein paar Pickel um den Mund , spricht weder Deutsch noch Englisch

Telefon: 02161-5494694
Geöffnet: Mo. - Sa. 10-20 Uhr

Gebucht: 30 min. 50€ FO, GVM, ZK


In Zahlen
------------
Gesicht 2-
Figur 2+
FO 3
ZK 1
GV 1-
Zwischenmenschlich 2
Preis-Leistung 1
Gesamt 1-2


Bericht
---------
Der Laden ist forenbekannt u.a. als mögliche AO-Adresse.
Bei der Vorstellungsrunde gab es 6 Damen zur Auswahl, so ziemlich für jeden Typ was dabei, sogar ne dunkelhäutige die recht lecker aussah.
Ich entschied mich dann mit Marie anscheinend für die einzige, die weder Deutsch noch Englisch kann.

Leider gibt es keine Bilder von ihr auf der Webseite, sie ähnelt aber von der Figur her der Denisa auf der Seite.

Das Zimmer dort fand ich sehr nett, insgesamt für Mönchengladbacher Verhältnisse nicht ganz so schmuddelig.
Mangels Kommunikationsmöglichkeiten war ich aber zunächst nicht ganz sicher, daß das was wird. Sie wirkte auch schüchtern. Auf der Pritsche dann schien sie im Geiste rückwärts zu zählen (3..2..1..) und stürzte sich auf mich.
Sie startete direkt mit einer wilden Knutschattacke, anschließend Gefummel und Fo, aber eher so im durchschnittlichen techn. Leistungsbereich.

Im Folgenden gab es dann intensives Knutsch- und Schlabbergebumse. Im Reiter zeigt sie ihre Power, in der Mission hat sie dann eng geklammert mit Armen und Beinen und so bumste ich fröhlich weiter bis zum Schluss. :-)


Fazit
------
Finde sie Top, der erste optische Eindruck ist aber eher durchschnittlich. Im Halbdunkel sieht sie deutlich hübscher aus. Trotzdem Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Zitieren