Sofia aka Sofie
#1
Kontaktdaten
Sofia
Krausstraße 23
24118 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0152 57842329
Wanderhure
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum: letztes Jahr
Ort: Kiel, Krausstraße 23
Telefon: 0152 578 42 329
Angegebener Name: Sofia
Alter: ca. 40Jahre
Größe: ca. 1,70m
Haare: dunkel , schulterlang
Tittengröße: 75 D
rasiert

Bezahlt: 80 Euro für 40 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: FN 2+
GV: 2

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------

Letztes Jahr war ich bei Sofia. Sie kommt aus Berlin, fickt auch in Stuttgart und war schon mal hier, konnte sich aber an mich nicht erinnern. Sie ist eine Wanderhure, wie in dieser Location üblich. Sie spricht perfekt deutsch, ist aber Polin. Es gab keinerlei Zeitdruck von ihr.
Sie hätte wohl eine Zeitlang nicht für Geld gefickt und wäre deshalb "ausgehungert", wie sie sich äusserte. Auf jeden Fall hat sie sich entsprechend verhalten. Nach dem Ausplünnen (sie trug nur ein kurzes Kleid) fiel sie über mich her. Es gab ZK, während sie den Stecher mit der Möse rieb. Dann tauchte sie ab, rieb die dicken Titten an dem Stecher, kam wieder hoch, nahm ihn in den Mund und nagelte mich die ganze Zeit mit dem straffen, griffigen Körper fest.
Als es mir zu hektisch wurde, zog ich mir die Polenmöse über´s Gesicht und leckte sie, während sie den Stecherw eiter mit dem Mund bearbeitete. Dabei ging sie gut mit, ohne zu übertreiben. Es gab kein"Schatzi-ich-komme-Gestöhne", aber die Sau wurde echt nass. Als echte Könnerin hatte sie während des Blasens dass Gummi rübergezogen, so dass es beim Aufsatteln keine unnötigen Pausen gab.
Allerdings war ich schon so aufgegeilt, dass eauch ein Gedanke an Angela Merkel es nicht verhindern konnte:
ich spritze ab Verärgert
Danach ganz in Ruhe geputzt und angezogen und ab vom Hof.
Der Stecher


Zitieren
#2
ist sie das? Sofie
Zitieren
Sofia, Quelle

Zitat:
Age: 37
Growth: 170
Bust: 75 D
Clothes size: 38
Intimate hair: rasiert
Hair: rot
My languages: deutsch


SOFIE aus der Ukraine

Suchst du was Geiles, was Verdorbenes, was Heißes, was Feuchtes, was ... . Das bekommst du bei mir mit Leidenschaft und Niveau. Ich bin Sofie aus der Ukrine und eine wahre Meisterin der Liebeskunst!

Ohne Zeitdruck erlebst Du bei mir die schönste Zeit deines Lebens, voller Lust und Leidenschaft. Ausdauerndes gefühlvolles F. , richtig tief (DP),F. beidseitig, das ist meine absolute Leidenschaft und wenn Du bei mir warst, ist dies auch deine! Mein Korper ist der perfekte Spielplatz für große Jungs, die sich auch mal schmutzig machen bei leidenschaftlichem Küssen, EL, SP, Pros****-Massagen, Tantra-Massagen, Dildo-Spiele aktiv und passiv, KB, Duschspiele .

Erlebe auch Nylon-Straps-Fuß-Erotik (Freue Dich auf exclusive Dessous, Korsagen, Strapse, Schuhe und Stiefel), Lack, Leder - Im bizarren Bereich lasse ich keinen Wunsch offen!!

Auch Rollenspiele sind bei mir möglich, ob Sekretärin oder Dienstmädchen - laß Deiner Phantasie fast freien Lauf!

Aber auch für sinnliches Kuscheln und Schmusen (GFS) bin ich gerne zu haben.

Wenn Dir das gefällt, was Du hier liest und Du Dich von mir verwöhnen lassen möchtest, melde Dich einfach bei mir.

Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben!!

Geile Küsse

Deine Sofie


[Bild: 2bfe39968ec688ce20f146h43c.jpg] [Bild: 5a21c0b8fb9e61620cf5a1vv57.jpg] [Bild: 95838464e4cf37addccfc013pl.jpg] [Bild: a05e58ae699da09f2c17amx5if.jpg] [Bild: c33e98c4ef9448b88daeaxivtl.jpg] [Bild: dfa64f0ff9f15d2fba1a69s4js.jpg] [Bild: ef65cec802a939acc64b8l10ho.jpg] [Bild: 5b5bac60740f584a6e56f9evhp.jpg] [Bild: 5e6c3fd7f7bbe728f969b8x5n8.jpg] [Bild: 6e7d6673ae70ae20d50advw6p0.jpg] [Bild: 7bc3e7c0b604c25c1d0874s01l.jpg] [Bild: 65ad047b43dcfc05d83cb4t057.jpg] [Bild: 68d7f3c3b44b301e548ecuj6qo.jpg] [Bild: 5458da6593fe45e50293a3m6vd.jpg] [Bild: 52750ca2ec3a43966d745s50xr.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Ort: Kiel, Krausstraße 23
Telefon: 0152 578 42 329
Angegebener Name: Sofia
Alter: ca. 40Jahre
Größe: ca. 1,70m
Haare: dunkel , schulterlang
Tittengröße: 75 D
rasiert

Bezahlt: 80 Euro für 40 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2
OV: FN 2+


Gesamtnote: 2

Bericht:
Moin Allerseits,

ich habe letzte Woche dann auch mal die Sofia getestet. Bin zur Mittagsstunde unangemeldet bei ihr in der Krausstraße aufgeschlagen und wurde eingelassen. Zu allererst gab es erstmal eine Rüge, dafür, dass ich mich nicht angemeldet hatte... Dann aber ins VZ geführt worden und erstmal ein bisschen gesabbelt. Sie lebt schon lange in Deutschland und ihr deutsch ist ziemlich gut.

Da ich aber ja nicht zum sabbeln anwesend war wurde schnell das finanzielle geregelt: FN beidseitig für 70 Euro.

Dann erstmal ins Bad, für den Weg gabs dann sogar Pantoffeln geliehen, und den Stecher ordentlich gesäubert. Da ich sie auch lecken wollte sollte ich mir auch das Mundwasser mit antun. Hierfür standen da extra Plastikbecher neben den ausreichend vorhandenen Handtüchern.
Nach der Wäsche im warmen Badezimmer es dann erstmal auf dem Bett bequem gemacht und auf S. gewartet, welche nach ihrer Waschung dann nur im kleinen Schwarzen wiederkehrte.

Es wurde dann erstmal schön angeblasen (ich mags, wenn der Pimmel im Hurenmaul wächst) und dann ihren Schritt auf mein Gesicht beordert. Die kleine Sau schmeckte sehr gut, leider ein leichter Müffelgeruch vom Arsch, aber der verschwand schnell wieder.

In der 69 eine Menge Zeit genossen und ihren Kitzler weit genug bearbeitet um der kleinen Sau einen Abgang zu verschaffen.
Danach wurde sie etwas wehleidig, als ich weiterlecken wollte - machte aber nix, da ich eh gerade anfing abzuspritzen

Hälfte ging auf Ihre Titten, Rest zu gleichen Teilen verteilt auf meinen Bauch, Ihre Hände, Ihren Mund usw... S. war sichtlich zufrieden mit ihrer Arbeit und säuberte mich dann.

Nochmal kurz ins Bad, Klamotten wieder sinnvoll auf dem Körper verteilen, Bussi links und wieder raus in die Kälte.

Insgesamt ein guter Blowjob mit ner sehr netten Ukrainerin aber Wiederholung gegen 0 gehend, da es einfach nix besonderes war.

Anzumerken ist noch ihre recht dominante bzw bestimmende Art, sie ist sehr professionell und abgeklärt.

Nächste Woche wird sie wohl wieder in Kiel werkeln(sie meinte zu mir, dass sie dann in der Maßmannstraße sei)

Gruß
Ichhalt
Zitieren
Kontaktdaten
Sofie
Werderstr. 140
Heilbronn
0152-57842329
bei Weber
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Heilbronn.

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...590-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
SOFIE Heilbronn
So nun habe ich es langsam satt.....diese Versprechungen und dann .......

auf den Bildern bei schwabenladies aufgegeilt worden von herrlichen weiblichen Aussichten, hingefahren Türe aufgemacht und dann doch wieder optisch enttäuscht.
Bilder halt doch etwas älter und Sofie fetter geworden.

Naja, dicke Eier gehabt, 50 Euro Nummer ausgemacht und losgehts.
Hätte ich lieber bleiben lassen sollen....
sowas Lustloses und ohne Motivation......
Verärgert
Zitieren
Kontaktdaten
Glück
Theresienstr. 8 1/2
Schweinfurt
0152-57842329
Karte Anzeigen
Inzwischen haarig. Big Grin

Zitat:*Sofie*
- aus der Ukraine -
*********

Suchst du was Geiles, was Verdorbenes, was Heißes, was Feuch*es, was... .
Das bekommst du bei mir mit Leidenschaft und Niveau.
Ich bin Sofie aus der Ukraine und eine wahre Meisterin der Liebeskunst!
Ohne Zeitdruck erlebst Du bei mir die schönste Zeit deines Lebens, voller Lust und Leidenschaft. Ausdauerndes gefühlvolles F. , richtig tief (DP), F. beidseitig, das ist meine absolute Leidenschaft
und wenn Du bei mir warst, ist dies auch deine!
Mein Körper ist der perfekte Spielplatz für große Jungs,
die sich auch mal schmutzig machen bei leidenschaftlichem Küssen,
EL, SP, Pros****-Massagen, Tantra-Massagen, Di*dospiele aktiv und passiv, KB, Duschspiele .
Erlebe auch Nylon-Straps-Fuß-Erotik,
Freue Dich auf exklusive Dessous, Korsagen, Strapse, Schuhe und Stiefel,
Lack, Leder - Im bizarren Bereich lasse ich keinen Wunsch offen!!
Auch Rollenspiele sind bei mir möglich, ob Sekretärin oder Dienstmädchen -
lass Deiner Phantasie fast freien Lauf!
Aber auch für sinnliches Kuscheln und Schmusen(GFS) bin ich gerne zu haben.
Wenn Dir das gefällt, was Du hier liest und Du Dich von mir verwöhnen lassen möchtest,
melde Dich einfach bei mir. Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben!!
Geile Küsse Deine Sofie.

TEL: 0152-57842329 oder 0151-63738081


SEDCARD
Alter:
37 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 D, weich
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ukraine
KF:
38
Intim:
behaart
Haare:
rot, kinnlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
HE
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
RS
FS
FF aktiv
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Huberstr. 9a
Würzburg
0151-63738081
1. Stock
Karte Anzeigen
In
Huberstr. 9a
Würzburg
1. Stock
0151-63738081
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
2. Stock App. 48
Dürerstr. 3a
Karlsruhe
BaWü
0151-63738081
Karte Anzeigen
Sofie Karlsruhe
Steckbrief

Name: Sofie
Herkunft: Ukraine
Haarfarbe: rot gefärbt
Alter: 40 Jahre
Größe: ca. 170cm
Figur: 38er Konfektion, C-D Titten
Fon: 0151-63738081

Zitat:Inserat:
Ich liebe g**les Franz., Deep-Th *at und Küssen!
*********************
NEU IN KARLSRUHE-NEUREUT!
*Sofie*
- aus der Ukraine -
*********

Suchst du was Geiles, was Verdorbenes, was Heißes, was Feuch*es, was... .
Das bekommst du bei mir mit Leidenschaft und Niveau.
Ich bin Sofie aus der Ukraine und eine wahre Meisterin der Liebeskunst!
Ohne Zeitdruck erlebst Du bei mir die schönste Zeit deines Lebens, voller Lust und Leidenschaft. Ausdauerndes gefühlvolles F. , richtig tief (DP), F. beidseitig, das ist meine absolute Leidenschaft
und wenn Du bei mir warst, ist dies auch deine!
Mein Körper ist der perfekte Spielplatz für große Jungs,
die sich auch mal schmutzig machen bei leidenschaftlichem Küssen,
EL, SP, Pros****-Massagen, Tantra-Massagen, Di*dospiele aktiv und passiv, KB, Duschspiele .
Erlebe auch Nylon-Straps-Fuß-Erotik,
Freue Dich auf exklusive Dessous, Korsagen, Strapse, Schuhe und Stiefel,
Lack, Leder - Im bizarren Bereich lasse ich keinen Wunsch offen!!
Auch Rollenspiele sind bei mir möglich, ob Sekretärin oder Dienstmädchen -
lass Deiner Phantasie fast freien Lauf!
Aber auch für sinnliches Kuscheln und Schmusen(GFS) bin ich gerne zu haben.
Wenn Dir das gefällt, was Du hier liest und Du Dich von mir verwöhnen lassen möchtest,
melde Dich einfach bei mir. Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben!!
Geile Küsse Deine Sofie.

Die Woche einen Termin vereinbart. Ca. 10 Minuten zu früh erschienen und an der Tür gleich darüber belehrt worden, daß man nicht zu früh kommen solle, blablabla.
Als ich dann noch beim BST die Frage stellte, ob Sie rot von Natur oder gefärbt sei, ging sie sprichwörtlich in die Luft: Dies ist ja wohl die dümmste Frage, welche sie jemals gehört habe. Aber ja sie ist rot und man sieht doch, daß ihr Haar gefärbt sei, blablabla.
Da ich nicht so auf verbale Erniedrigung stehe, bin ich dann doch lieber gegangen.

Fazit:
Die einen nennen es Dominanz, die anderen einfach ein dummes Maul.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Servus Winke,

(05.06.2014, 15:45)AsterixKA schrieb: ....
Die Woche einen Termin vereinbart. Ca. 10 Minuten zu früh erschienen und an der Tür gleich darüber belehrt worden, daß man nicht zu früh kommen solle, blablabla.

Vielleicht war das mit dem zu früh kommen ja auch anders gemeint Grübel.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Hatte vor 2 Wochen wiedermal schwere Not und rief sie an. Ich war im Auto unterwegs und ca. 15 Minuten von ihr entfernt. Habe mit ihr vereinbart, dass ich gleich vor ihrer Türe steh. Dort angekommen, habe ich mir einen Wolf geklingelt und bin leider ohne Vollzug von dannen geschlichen :-(
Vielleicht hat sie das mit "vor ihrer Türe stehe" falsch verstanden?
Zitieren