Ruby, Kaufmich, Dietzenbach
Zwinker 
Kontaktdaten
Ruby
Dietzenbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hier noch ein Nachschlag aus dem Letzten Jahr. erst Forum off, dann Urlaub aber hier ist der Bericht.

Es geht um die Dame:
Sie mißt bei 170cm 94kg, geht noch als mollig durch.

[Bild: th_549616020_1_123_485lo.jpg] [Bild: th_549616239_2_123_529lo.jpg] [Bild: th_496163918_3_123_24lo.jpg]
[Bild: th_549616434_4_123_534lo.jpg] [Bild: th_496167141_5_123_128lo.jpg]

Kontakt ging über Käufmich. Zügige Antwort mit den Preisen und einer Handynummer. Dort dann angerufen und ein date für den Nachmittag des 23.12. gemacht.
Ausgemacht war ein BlowJob im Auto für 40 Euro. Abgeholt hab ich Sie aus de Nähe vom Rathauscenter. Wir sind dann in ein Waldstück auf einen Parkplatz gefahren. Während der fahrt kurzer smaltalk; Sie ist Deutsch und keineswegs auf den Kopf gefallen.

Am Parklplatz angekommen gings los mit Knutschen und etwas Gefummel beiderseits.
Ihre Tüten sind riesig; eine Handvoll und die zweite auch noch und wenn das nicht reicht, nimmste die Rechte Titte noch dazu.
Nach dem rumgefummel hab ich die Hose untergelassen, damit Sie sich um mein bestes Stück kümmern kann.

Das war dann auch ein highlight zu Weihnachten. Super gefühlvoll, langsam und eine Hand an den Eiern. Kurz vor knapp aufgehört, etwas rumgeknutscht und dann wieder weiter geblasen. Er ging leider im sizen nicht ganz rein aber alles was dann kam wurde sauber im Rachen entsorgt.

Für die Preise einen Auszug aus Ihrer Mail:
Meine Preise (unromantisch ich weiss...) also eine halbe Stunde biete ich zu 60 an eine Stunde zu 100, bj mit Gummi zu 35 und bj ohne Gummi sehr gerne mit Schlucken zu 50.
Von zart bis hart ist sehr vieles möglich ^^ ich bin nett und vor Allem authentisch und keine Schauspielerin Wink
Und noch ein Foto vom Anzeigentext:
[Bild: th_496169345_Bild2012_01_02um10.27.30_123_863lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ruby (?)
für Liebhaber fleischiger Formen
Die Lady firmiert inzwischen unter "leckerRubens31" bei www.kaufmich.com. Manchmal ist sie besuchbar und ich hatte das Glück letzte Woche ein solches Besuchszeitfenster zu erwischen. Ansonsten halt Auto oder bei besserem Wetter outdoor möglich.

Kontaktaufnahme über kaufmich.com, bekam dann die Adresse und die Handynummer. Hingefahren (Achtung! In der Gegend gibt es doch einige Blitzer), geparkt und beim angegebenen Haus geklingelt. Wurde auch sofort der Türdrücker betätigt und ich bin rein. Ist ein normales Wohnhaus in vernünftiger Gegend, soweit ich das beurteilen kann.

Sie hat mich schon, angenehm erotisch bekleidet, an der Tür empfangen. Vereinbart war 1 nette Stunde mit allem für 100.-€. Nach kurzem Gespräch und Entkleidung meinerseits sind wir aufs Bett und haben losgelegt, sehr schönes Vorspiel mit leidenschaftlichen ZK, gegenseitigem Oralsex usw. Zum Ficken hat sie sich nach oben begeben und ich habe einen schönen Ritt erlebt, bis ich gekommen bin. Bisschen Nachspiel, dann wieder heim.

Fazit: Ich fands gut. Schöne Fickerei, guter Girlfriendsex, macht Lust auf mehr. Sie war sauber, roch angenehm, fühlte sich gut an, war unwahrscheinlich nett, haben uns gut verstanden und vor allem hatte ich auch das Gefühl, dass ihr der Sex Spaß gemacht hat. Etwas für Liebhaber von Rubensfrauen. Inzwischen scheint sie, im Vergleich zum vorhergehenden Beitrag, noch gute 10kg zugelegt zu haben. Ich steh ja drauf.

Wiederholungsfaktor: 95%

L. V.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
weiß jemand ob ruby noch aktiv ist?

danke max
Zitieren
Soweit mir bekannt, ist Sie umgezogen.
Zitieren
http://www.kaufmich.com/leckerRubens31

Ist jetzt in Heusenstamm zu finden, mit Sicherheit in einer der einschlägigen Adressen, Ottostraße, Am Lindenbaum etc. - oder doch eher in einer Privatwohnung, kann ich mir aber weniger vorstellen.
Dodgy
Zitieren
wer weiß genaueres? habe nirgendwo ein passendes inserat gefunden
danke max
Zitieren