Linda (TgLadies) / HotAmy (SaarSex)
Hallo liebe Mitstecher,

wollte mal fragen, ob jemand mit dieser Dame schon seine Erfahrungen gemacht hat?
Hier der Link:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-2-A.html

Habe gesehen, dass sie auch bei gesext.de unter dem Namen supersexy26 inseriert.

Vielleicht kennt sie ja jemand von euch, würde mich echt interessieren ob schon jemand gute Erfahrungen mit ihr gemacht hat, sieht nämlich echt lecker aus.

LG
Zitieren
bevor die Anzeige weg ist, ein paar Infos zu Linda Wink

taschengeldladies.de schrieb:Pirmasens, Ich biete Dir das geile volle Verwöhnprogramm im zärtlichen Bereich gegen Tg. Mit meinem heißen dennoch zärtl. Franz. bring ich Dich um den Verstand. Verkehr in allen erdenklichen stellungen. Würde Dir das gefallen? Dann laß es uns doch tun!

Ich bin 26 Jahre alt, 1,67m groß und habe eine 36er Konf..

Treffen können wir uns gerne bei mir in Pirmasens. Bei schönem Wetter genieße ich auch denn outdoor Kick. Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion sollte selbstverständlich sein.

Meine Nummer 0171/8492516

[Bild: th_89785_2315385-F2_123_81lo.JPG] [Bild: th_89787_2315385-F1_123_16lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren
Hallo apple07,
die Ladie ist mir auch schon öffters aufgefallen. Da ich heute in PS bin hab ich einfach mal angerufen und bekam sofort Anschluss. Hab für 14:00 Uhr einen Termin vereinbart. Werde morgen berichten wie´s gelaufen ist.

Gruss make

Der sich bereit erklärt den ersten Versuch zu wagen.
Zitieren
Hallo an alle Mitstecher,
wie versprochen der Bericht über meinen Besuch bei LINDA!!!

Ist noch ganz frisch und feucht!!!!!

Alsooo wäre super gewesen wenn ich die Frau auf den Fotos auch angetroffen hätte.
Nun zum wesentlichen.
Wie ich zuvor berichtet hab, Termin für 14:00 Uhr vereinbart. Sollte mich so gegen 13:00 Uhr nochmal melden um die Adresse usw zu bekommen. Wie mir gesagt so hab ich es auch getan. 13:00 Uhr nochmals durchgeleutet, Lina war auch sofort am Telefon. Termin für 14:00 Uhr bestätigt und mich in die Frönstraße 40 in PS bestellt. Sollte wenn ich angekommen bin nochmals anrufen Sie würde mich dann an der Tür abholen. Auch dies tat ich. Wie sich herrausstellte ist das jene Wohnung wo Julia früher war.
Eine in der o.g. Anzeige entsprechende Dame hatte mir geöffnet. Braune Haare, Größe war auch entsprechend, konf. Größe da Sie angezogen war kann auch hin. Sie bat mich nett herrein und wir gingen ins Zimmer der Verrichtung. Am Preis war nichts mehr zumachen 100 Euro für eine Std. all inklusive (was heißt: FO;GV; und wenn man will franz. auch bei Ihr). Nachdem das finanzielle geklärt war und das Geld übergegben war, durfte ich alleine ins Badezimmer um mich zu Waschen. Zurück im Zimmer schaute Lind dann nochmals vorbei (immer noch in Kleidern) und sagte Sie komme gleich. ca. 10 min später kam Sie in ein Badetuch eingewickelt ins Zimmer. Wir legten uns auf das lotter Bett wo Sie dann das Handtuch von Ihren Körper weg zog. Sie legte sich so geschickt weit nach unten dass ich gerade noch an Ihre Titten fassen konnte. Später war mir dann auch klar warum! Sie streichelte meine Beine und dann auch meinen kleinen Mann. Beim abgreifen der Titten kann mir das irgenwie alles sehr weich und schwabbelig vor. Was auch später bestätigt wurde. Als Sie sich vor mich kniete um mit dem blase zu beginnen hingen die Titten sowie der Bauch mächtig herrunter.
Der jetzigen konf. Größe 36 eher 38 ging bestimmt eine 42-44 vorraus. Ich finde es ja gut wenn die Mädels abnehmen aber Sie sollten die Rückbildungsgym. nicht vergessen.
Ok alles ich also die ganze Pracht von Linda gesehen hatte, war mir eigentlich die Lust schon etwas vergangen. Hatte mich eben auf die Bilder in der Anzeige eingeschossen.
Nun zum Service:
Das Blasen war eher mittelmäßig.
Das Poppen war auch naja ok nicht der Hammer oder überflieger.
Also ich werde diese Dame nicht wieder besuchen hat die Euros besser in PS anlegen können z.B. VP oder Loli Pop.

Was ich aber noch erfahren hab ist: Das zwei weiter Ladies in dieser Wohnung arbeiten. Und zwar Adrianna und Katharina. Man benötigt eben bei allen einen Termin.

Bin eben etwas down von dem erlebten, denke merkt man auch an dem Bericht. 100 Euro in den Sand zusetzen, in der heutigen Lage ist eben nicht so toll.

Man konnte aber keinen Bericht finden, der etwas über die Ladie zur Aussage brachte. Ok morgen sieht die Welt wieder besser aus!!!

Gruß an alle Euer make
Zitieren
Hallo Make,

finde ich ja super, daß du sozusagen fast zeitgleich den Bericht getippt hast.
Bsonders euphorisch liest sich der wirklich nicht.
Wirklich zu dumm wenn man so die Bilder im Kopf hat und dann mit hohen Erwartungen an die Sache rangeht, diese dann nicht erfüllt werden. Shit happens.
Ich wünsche dir einen erfreulichen Abend, gönn dir was Gutes... und genau so wie du´s selbst sagst: morgen sieht die Welt ganz anders.

gruß

zap

zap
Zitieren