Aurora, Rosa Haus (früher VDW)
Ich grüße euch, und wechsele mal von den Lesern zu den Schreibern (wenigstens das eine mal) Auch ich habe eine "neue" entdeckt. Eigentlich wurde Sie mir von Denise vorgestellt.
Die gute heißt Aurora (ja, genau wie die Sonne).
Alter ca. 20 bis 25 Jahre, ca 165 cm groß, blonde Haare, blaue Augen. Gewicht....ca. 50 kg (Ich hatte leider keine Waage dabei ;--)) KF ca. 34 bis 36. Die gute spricht leider nur Italienisch und Rumänisch (obwohl ich immer noch der Meinung bin das Sie mehr versteht als Sie zugibt). Dank Denise als Dolmetscherin war dies allerdings kein größreres Problem. Aber seid euch versichert, das Ihr Service euch diese Sprachbariere schnell vergessen läßt. GF6 (zumindest bei mir ohne Küsse) Blasen ohne viel handeinsatz und eine herrliche Nummer im stehen krönten meinen ertsen Besuch bei Ihr.
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
#2
Hallo Leute,
hatte heute Mittag auch das Vergnüngen mit Aurora.
Es stimmt alles was mein Vorschreiber schreibt.
Sehr hübches Mädchen mit tollem Service.
Sie zieht auch sehr gepflegt aus was nicht viele im VDW von sich sagen können.
Zitieren
Hallo Leute,
mir wurde erzählt die gute arbeitet jetzt im Rosa Haus in Saarbrücken. Kann da jemand bestätigen?

entfernt,lw
Danke.
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
(16.01.2012, 16:15)froschkoenig schrieb: Hallo Leute,
mir wurde erzählt die gute arbeitet jetzt im Rosa Haus in Saarbrücken. Kann da jemand bestätigen?

entfernt,lw
Danke.

Das ist sehr gut möglich, weil von diesen Mädels schon mehrere dort gearbeitet haben bzw. noch dort arbeiten
Zitieren
Freunde,
Römer,
Mitstecher :-)
Ich habe die Information bezüglich Aurora und dem Rosa Haus jetzt doch selbst investgativ überprüft. Hier ein Bericht dazu, und eine Frage: Kann ich meine, für die Recherche angefallenen, Kosten als Spesen gelten machen?Grübel
Und wenn ja...bei wem? Vielleicht bei den Mods? MegalachMegalachMegalach
Naja, lange Rede gar kein Sinn, hier mein Kurzbericht:
Nuuuun, dann will ich mal wieder.
Ja, es stimmt. Die gute werkelt jetzt im Rosa Haus Saarbrücken. Die Preise sind, im direkten vergleich zu Ihrer vorherigen Arbeitsstätte, schon...gewöhnungsbedürftig. Allerdings wohl Clubstandard (nach meiner Persönlichen Erfahrung nach). Ich buchte die halbe Stunde für 80 € und kam voll auf meine Kosten (Ausgiebeiges Vorspiel, gefolgt von echt guten GF6). Es stimmt schon, nur im Bett ist´s so richtig nett :-)
Allerdings ist der "Clubbereich" zum Kennenlernen leicht... gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer (bezogen auf das, das ich kennenlernte) gleichen das allerdings wieder aus.
Alles in allem wars doch recht nett.
Allerdings hätte ich ja dann doch noch eine Frage an euch, meine lieben Mitleser: Hat einer von euch schonmal das 2 Stunden Packet zu 250 € gebucht? Und wenn ja, lohnte es sich? (wobei mir klar ist, das die Antworten nach dem "sich Lohnen" rein Subjektiv sein werden. Ich will einfach nur ein paar Eindrücke sammeln, um mir die Entscheidung zu vereinfachen. Denn 250 € sind für mich Persönlich schon einiges an Geld)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
Gibts irgendwo Bilder von ihr?
Zitieren
Nicht das ich wüßte, aber du kannst Sie ja mal für eine Fotosession Mieten.
Wir würden uns über die Bilder Freuen*grins*
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren