Lola im Laufhaus Hase
Kontaktdaten
Lola
Hochstrasse 45
13357 Berlin
Berlin
Germany
030 - 462 53 97
Laufhaus Hase
Karte Anzeigen
Neues Jahr, Neuer Bericht!

Nach einigen Besuchen bei der süßen Nancy (ebenfalls LH), hatte diese einmal keine Zeit und schwupps bin ich bei Lola gelandet.
Die Angaben zu Größe (163cm), KG (34) und BH (75 A) dürften der Wahrheit entsprechen, das Alter schätze ich auf Ende 20 bis Anfang 30.

Nach eigener Aussage hat sie bei einer echten "hure" gelernt, darum kein Küssen - schade eigentlich. Sie ist Teilrasiert, was ich als angenehme Abwechslung zu den blank rasierten Muschies empfand.

Ihr Angebot ist Laufhaus typisch, zudem bietet sie "dominante Sessions" an. Eigentlich mein Gebiet, aber beim ersten Besuch bin ich zurückhaltend, also du die kurze Standard-Nummer für für 30 Euro (20 Minuten).

ichmach mich frisch, sie macht sich frisch und dann geht's los. Noch im stehen ein bisschen streicheln, ein bisschen schmusen, dann ihr Griff an meinen noch aufstrebenden Begleiter und die Verlagerung des Geschehens in die Horizontale.
Zuerst kümmerichmich ein bisschen um hier Muschi und wandere dann mit dem Mund richtig Brüste. Die zwar klein, aber dafür echt und schön empfindsam, wie ihre harten Nippel zeigen.
Sie schmeckt übrgens sehr gut und ich hatte die Ahnung von etwas feuchter Lust in ihrem Schritt ;-)
Dann überlasse ich ihr das Feld und lege mich genüßlich auf den Rücken während sie meinen (eingetüteten) Begleiter zur vollen Entfaltung bringt. Basen kann Sie, hinsichtlich der Ausdauer kann ich nicht viel sagen - die Zeit drängte. (Die ganze Zeit kann ich sie ausgiebig und tief fingern)
Nicht lange dann besteigt sie meinen Schwanz und es bewahrheitet sich wieder - ein schöner (verlängerter) Rücken kann sehr entzücken. Sie reitet mich gefühlvoll und zielsicher Richtung Orgasmus ...
Nein, ich komme noch nicht, erst wird die Stellung gewechselt.
Jetzt übernehme ich wieder das Kommando - Sie stöhnt ganz ordentlich, nicht übertrieben, gerade so das es glaubhaft wirkt.
Erst Missio: Da die Zeit drängt stoße ich schneller und fester <break> nicht so fest, meiner ist wohl etwas zu lang für sie ... also etwas zaghafter aber nicht minder energisch ... oder noch besser, Wechsel zum
Doggy, ihren Arsch vor den Augen, ihre Titten in der Hand komme ich zum Abschuß ...

Der Abschied ist auf Grund der Zeit sehr knapp aber dennoch herzlich,
wir reden noch kurz über ihre dominanten Angebote ... klingt gut und ich bin sicher in absehbarer Zeit wieder ins LH zu gehen um sie zu testen ...
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren
[Bild: th_523486561_8_123_363lo.jpg] [Bild: th_523487561_1_123_119lo.jpg] [Bild: th_523488778_2_123_224lo.jpg][Bild: th_523489324_4_123_25lo.jpg] [Bild: th_523490442_5_123_564lo.jpg] [Bild: th_523491942_6_123_530lo.jpg]
[Bild: th_523493326_3_123_201lo.jpg]

Zitat:
Lola
tabulose Blondine

163 cm gross, KG 34, BH 75 A, blonde Haare, teilrasiert

Meine sexuellen Vorlieben:


69er
FO
FT
KB
GB
Vibratorspiele
Fingerspiele
Rollenspiele
Duett
Fusserotik
Strumpferotik
Verbalerotik
Körperküsse
AV aktiv
dominante Session
Zitieren
Nachtrag: Zwischenzeitlich hab ich auch Ihre dominante Seite kennenlernen dürfen.
Sie hat definitiv nicht zu viel versprochen und macht auch als strenge Domina eine gute,
wenn auch nicht herausragende Figur.
Doch zum Ablauf:
Nach dem sie mich einige Minuten nackt auf dem Bett hat warten lassen übernimmt Sie nach ihrer Rückkehr schnell die Führung. Sagt mir wo und wie ich Sie zu befriedigen habe. Mach ich es falsch oder nicht schnell genug bestraft sie mich mit leichten Schlägen oder einer Beschimpfung.
Das macht mich zugegebenermaßen geil ... zum Glück haben wir ausgemacht das ich beizeiten die Regie übernehmen kann und so entziehe ich mich alsbald ihren Vorgaben und bringen meinen Schwanz zum Gegenangriff. Ihre Kapitulation erfolgt rasch, ohne großen Widerstand und bereitwillig.
Fast lustvoll lässt sie sich von mir von hinten nehmen und bietet mir ihre Brüste förmlich an.
Ich bedaure erneut sie nicht küssen zu dürfen, komme aber trotzdem bald zum Absch(l)uß.

Für mich ein befriedigender Besuch, der schon bald eine Fortsetzung finden wird...
(oder ich geh für ein bisschen Kuschel-Sex zu Nancy oder einer der neuen ... je nach Tageslaune)
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren