Mila aka Katja aka Ksenia, Vika, GI (vorher u.a. DA, NW, VK, PF, MA, BAD, HU, KA, SW)
...so beschreibt sie sich gerade in ihrer aktuellen Anzeige auf ladies.de
Zitat:~[b]KATJA[/b] aus Russland~

Hallo ich bins Katja, süsse 23 Jahre alt und
165 cm gross. Ich habe ein sehr hübsches Gesicht, sowie
lange blonde Haare und blaue Augen. Mein schanker Body
hat die KG 34/36 und eine schönen Busen von 75B. Ich
habe eine ganz schlanke Taille, einen knackigen Po und
schlanke Beine. Besonders gern mache ich Franz.und ZK.

Ich bin eine Wahre DEEP THROAT - Spezialistin.
Ich mag leidenschaftlichen SEX.
Im Bett habe ich russisches Temperament.
Komm zu mir und erlebe unvergessliches
scharfes franz., wie du es willst, franz. beidseitig,
Sex voller Fantasie, DS, erot. Massagen, KB und GB....

Ich freu mich auf Deinen Besuch!

Meine Öffnungszeiten sind täglich von
10 Uhr - 02 Uhr.

Du findest mich in:

Pforzheim
Untere Augasse 37
Wohnung Nr. 2 im EG

Tel: 07231-2818758
Nachdem ich dort angerufen und sie auf das Deep Throat angesprochen habe und sie dabei einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hatte, bin ich heute also mal wieder nach PF gedüst.

Die Parksituation in der Unteren Augasse ist furchtbar im Moment, da die komplette Strasse neu gemacht wird. Habs dann aber doch gebacken bekommen und bei ihr im EG, Klingel Nr.2 geläutet.

Sie kommt auf den Bildern etwas besser weg als in Natura, da ihre Figur den einen oder anderen Schwachpunkt hat. Der Bauch ist etwas vernarbt und hat ein paar Dellen. Größe und KF stimmen mit der Anzeige überein.

Ausgemacht waren 50 Euro für FO mit Deep Throat. Das ganze sehr ausgiebig, vor allem eben der DT. Nach gemeinsamer Waschung, wobei sie meinen kleinen selbst gewaschen und ihn mit ihren schlanken Fingern und den sehr langen Fingernägeln schon mal in Hab Acht Stellung gebracht hat.

Was dann folgte, war mit Abstand das beste FO das ich bisher erlebte. Der Deep Throat war genial. Bis zum Anschlag ohne Probleme, kein würgen, keine Tränen. Sie packte ihn hinter den Eiern und schob den Kopf immer wieder bis zum Anschlag drüber. Das ganze im Stehen (also ich stehend) vor dem Bett bis mir die Knie wacklig wurden. Dann im Bett weiter, während sie zwischen meinen Beinen kniete. Sie hat das wirklich toll drauf, speichelt ihn auch schön ein so dass es schön schlabbrig wurde Big Grin

Als ich mich aufrichtete und ihr ein Kompliment über ihre Blaskünste gab, grinste sie nur. Von da an gings irgendwie "unplanmässig" ab Wink

Plötzlich war ihre Zunge in meinem Mund und es folgten super ZKs.
Als ich mit den Fingern ihre Muschi antestete war alles nass. "Fick mich" kams dann von ihr. Obwohls nicht ausgemacht war hatte ich irgendwie auch nix dagegen Smile

Also Tüte montiert und schon ritt sie auf mir, dass mir hören und sehen verging. Dann das ganze rückwärts wobei sie sich nach vorne zwischen meine Füsse legte und mir ihren Arsch entgegen streckte und ich wunderbar beim einlochen zusehen konnte.
Das ging dann auch nicht lange gut und die Tüte war voll.

Danach noch bestimmt 10 Minuten Small-Talk während sie neben mir lag.
Dann wieder Waschung durch sie und weg war ich. Insgesamt waren es knapp über 30 Minuten.

Fazit: Sehr geiles FO mit Deep Throat der Extraklasse, jedenfalls für meine Größe (ok, ok ich nenn sie....18cm)
Optik, kein makelloses Hochglanz Girl aber dafür nett und sympatisch.
Nachteil: sie raucht, was bei mir bei den ZKs immer dieses "Aschenbecher Gefühl" hervorruft, das wohl nur ein passionierter Nichtraucher nachvollziehen kann.

Ich denke insgesamt hat die Sympatie zwischen uns gestimmt und der Funke ist übergesprungen.

Wiederholungsfaktor daher für mich 100%, wenn sie denn noch länger da sein sollte, was sie heute Nachmittag noch nicht sicher sagen konnte. Sie plant jedenfalls auch nächste Woche noch da zu sein. Wie gesagt ist aber nicht sicher.

Gruß
Torsion

[Bild: th_51356_1520657-Y1_122_808lo.jpg][Bild: th_51361_1520657-Y2_122_383lo.jpg][Bild: th_51361_1520657-Y3_122_854lo.jpg][Bild: th_51366_1520657-Y4_122_495lo.jpg][Bild: th_51367_1520657-Y5_122_799lo.jpg]

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...e=0&LdGb=8
Zitieren
Danke, ganz super Bericht. Scheint ja Talent zu haben, was in Sachen DT selten anzutreffen ist.

Blowjob

Gruss
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Hi,

am Wochenende war ich auch bei der Dame.

Die Bilder schmeicheln ihr schon etwas, ich kann den Bericht über ihr Aussehen bestätigen.

Aber:
Sie ist sehr nett und umgänglich. Zuerst gab es ein feines FO, dann folgten Zungenküsse. Dann habe ich sie einige Minuten geleckt, ihre Pussy schmeckt sehr angenehm. Schließlich kam es zum Verkehr in verschiedenen Stellungen: Reiterstellung, Doggy, Missionar.

Ich war dann kurz vor dem Schuss, und teilte ihr das auch mit. Da "mit Aufnahme" vereinbart war, zog sie ihn raus, ich drehte mich auf den Rücken, und sie blies bis zum Abschuss.

Eine empfehlenswerte Leistung- Preis 100 €.

Gruss
Zitieren
interessanterweise inserieren heute die Russianbabes aus Mannheim mit ihr als Vika. selber Text wie unter der Pforzheimer Anzeige als Katja.

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Gleichzeitig in MA und PF ?
Da brauchts ein schnelles Auto oder 'nen Heli Augen Roll
Zitieren
Hi zusammen,

ich habe die Gute gestern Abend mal besucht. Sie ist jetzt in der gleichen Adresse im 1 OG in Whg 5 anzutreffen.

Sie machte mir etwas überrascht auf, obwohl wir am tel einen Termin vereinbart hatten.Sie war süss anzusehen, mit zöpfchen, alerdings schmeicheln ihr die Bilder auf der Page etwas...
Ich wollte die Preise erfahren, die sie dann mit 50 für den Quickie, 100 die halbe und 150 die ganze Stunde erklärte. Für Aufnahme wollte sie dann bei ner Stunde 180. Hab mich für das kleine Programm entschieden...
Waschung durch Sie mit der Bitte die Händezuwaschen....
Sie wusch sich alleine und kam dann aufs Lotterbett....
Gebläse war vom allerfeinsten, aber sie hat sich so platziert, das sie ausser Reichweite meiner gewaschenen Hände war...
Sie fragte,ob sie weiter blasen soll, oder ob ich vögeln wollte, aber das ich nicht in den Mund kommen dürfte...Nachdem ich kurz überlegte, hat sie für mich entschieden..
Dann sattelte sie in der Piratenstellung auf, und auch da kam ein höllenmässiger Ritt denn ich nicht lange durchhielt.
Negativ war, das das Oberteil bei der ganzen Aktion anblieb..
Nochmalige Waschung durch sie...
Dann Verabschiedung...
Dauer der Aktion im Schlafzimmer: Gute zehn Minuten
Ich hatte bei der ganzen Aktion ein ganz komisches Bauchgefühl, ich kann Euch nicht sagen warum, aber bei meinem ganzen Aufenthalt in der Wohnung waren meine inneren Alarmglocken am bimmeln...
Sie war definitiv nicht alleine in der Wohnung, das hat man am Anfang deutlich gehört, das hat ist normalerweise auch kein Problem für mich, aber irgendwas kam mir diesmal nicht geheuer vor...
Gruss Pfaelzer, der das nachste Mal wieder völlig entspannt sich vergnügen will
Zitieren
Hi,

die Französisch-Spezialistin Katja soll in Pforzheim laut ladies.de wieder eingetroffen sein.

Adresse:
Untere Augasse 37
Pforzheim
2. Stock App. 13 bei Sturm
07231 - 9382417.

Mal sehen, ob sie noch so engagiert ist wie vor der Sommerpause.

Gruss
Zitieren
hmmm. sieht ja schon nicht schlecht aus.
aber ist sie wirklich 23 oder eher 32?
Zitieren
#8
Also wenn sie mal hier wäre und nicht bei den russianbabes, würd ich sie mal buchen.
RB gehn gar nich!!!!!!!! Das Mädel schonBig Grin
Zitieren
yeppa schrieb:hmmm. sieht ja schon nicht schlecht aus.
aber ist sie wirklich 23 oder eher 32?

Sie ist Ende 20 und hat eine größere Tochter, bei den RB habe ich sie schon besucht und auch darüber berichtet.
Auch wenn sie sehr nett ist, optisch hält sie bei weitem nicht, was die Bilder versprechen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sie ist momentan bei

EG Glück
Talstr. 52
Neustadt an der Weinstraße

06321 - 482047
an zu treffen.
Zitieren
Hallo gemeinde,
Katja macht einen herausragenden DT., tatsächlich bis zum Anschlag und während der gesamten 30-minütigen Seesion.
Anal nicht möglich.
Bilder versprechen mehr( endlich mal ein guter Fotograf), trotzdem m.E. gutaussehend.
DT noch besser als bei Dorreen in Speyer.
Katja ist nächste Woche in Kaiserslautern
Analytiker, der dies sehr genossen hat.Winke
Zitieren
Diese Woche ist sie in Hanau:
http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anze...usAnzeigen
Zitieren
#13
Ich war heute bei Katja, sie ist aktuell in:
Baden- Baden Oos,
Burgstraße 8,
3. Stock bei Sommer

Hab sie 5. mi. vorher angerufen, ob sie frei ist und hatte beim Telephonat schon einen guten Eindruck. Danch bei ihr geklingelt, dann hat sie die Tür aufgemacht, sie stand in High- Heels und Korset in der Türschwelle und bat mich ein. Ihr Anblick ist wirklich nicht eins zu eins mit den Fotos, aber nur was ihr Körper angeht, ihr Gesicht ist echt hübsch, schöne Lippen...Körper ist eigentlich auch okay- halt keine Granate (mehr).
Sie machte zu Anfang ein paar Scherze und ich vereinbarte franz. beidseitig, deep throat mit Aufnahme und Zk´s- 30min. Sie verlangte dafür 150€, wobei sie meinte die ZK´s wären inklusive.

Gut, danach Waschung im Bad bei mir und aufs Bett gehüpft. Die Atmosphäre war wirklich die ganze zeit extrem locker, sie ist wirklich offen und immer nett, das Korset blieb die ganze Zeit an. Als wir auf dem Bett waren, hat sie angefangen schön an meinem Schwanz zu saugen, währenddessen hat sie mich immer wieder geil angeschaut und ihren Arsch entgegengestreckt. Ihr deep throat ist nicht schlecht- schön bis zum Anschlag und an den Eiern gepackt- zwischen durch ließ sie ihre Spucke auf den Schwanz laufen und leckte meine Eichel. Sie ließ immermal wieder die Zunge um die Eichel kreisen, nahm in dann wieder tief- zwischendurch die Hände und machte in bisschen dirty talk.

Nach ein paar Min. wollte sie geleckt werden, wobei ich mich für die 69er entschieht. Ihre Muschi hat gut geschmeckt und sie ging auch ein bisschen mit als ich sie gefingert habe. Nach 10 min. wars dann vorbei, bin schön in ihrem Mund gekommen, danach Säuberung- kleine Masasche, wobei sie mir russich bei bringen wollte....

Dann noch zweites mal versucht, wobei sie diesmal mehr auf handjob und Eiermassage umstieg und ihn abundzu mal wieder bis zum Einschlag versenkte. Also die Zeit dann rum war bat sie mich gleich auf zu stehen, wobei ich dachte jetzt kommen noch Zk´s- aber nööö sie verschwand im Bad ich sollte mich anziehen und dann stand, wohl ihr nächster Termin an..

Sie ist echt ne liebe- ihr französich ist auch sehr gut- vorallem mit Aufnahme. Allerdings hat mich der Preis und meine nicht erfüllten ZK´s genervt (150€)... Muss sagen, dass ich aber noch unerfahren bin was Hurren angeht, hab da vll. etwas Lehrgeld gezhalt, wobei ich nicht Blicke warum sie mir keine ZK´s gab, naja vll. hat sie mich falsch verstanden...oder verarscht?

Letzden Endes ist sie auf jeden Fall ne gute Nummer!!
Zitieren
Klasse Einstandsbericht.

Bei den Preisen passt sie sich anscheinend an die jeweilige Location an, wobei 150 Euro für 30 Minuten überall heftig sind.

In Pforzheim hat sie für die selbe Nummer 80 verlangt (bin allerdings nicht ganz sicher ob Aufnahme dabei war). Aber selbst wennsmit Aufnahme am Ende 100 wären sinds immernoch 50 Euro unterschied. Das ist schon "frech"

Und die ZK's hab ich auch noch nie extra verlangt. Die waren bei meinen bisherigen Besuchen bei ihr auch immer dabei.
Zitieren
das ist Baden-Baden....
Zitieren
gibt es katja noch? würde mich sehr interessieren...
Zitieren
Sie hat bis vor ein paar Wochen immer regelmäßig bei ladies.de inseriert und war in ganz BW und Südhessen auf Wanderschaft. Mal in Badeb-Badeb, dann in Hanau, dann in der Nähe von Stuttgart usw. Seite 3 oder 4 Wochen ist kein Inserat mehr geschaltet. Ich habe auch darauf gewartet, dass sie mal in meiner Nähe ist, weil Deepthroat ganz oben auf meiner Liste steht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Sie hat bis vor ein paar Wochen immer regelmäßig bei ladies.de inseriert und war in ganz BW und Südhessen auf Wanderschaft. Mal in Badeb-Badeb, dann in Hanau, dann in der Nähe von Stuttgart usw. Seite 3 oder 4 Wochen ist kein Inserat mehr geschaltet. Ich habe auch darauf gewartet, dass sie mal in meiner Nähe ist, weil Deepthroat ganz oben auf meiner Liste steht.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich letzte Woche irgendwo bei Ladies.de eine Announce von ihr gesehen habe.
Denn immer wenn ich die Bilder sehe fällt mir wieder ein, daß diese doch sehr vorteilhaft aufgenommen wurden.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ic bin mir ziemlich sicher, dass ich sie in der letzten Woche nicht gesehen habe. Habe nämlich immer wöchentlich geschaut, ob sie bei mir in der Nähe werkelt. Ansonsten müsste ich sie übersehen haben.

Falls jemand weiß, wo sie momentan werkelt, bitte posten!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sie inseriert wieder. Zu finden ist sie aktuell in Kempten:

http://ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anze...usAnzeigen
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren