E43 1.OG Zi.3; Valia (27) aus Bulgarien - Optimales Sportgerät
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valia
Elbestr. 43
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
K.A. wie oft ich schon an ihr vorbeispaziert bin Grübel, aber bisher hatte sich noch net die Notwendigkeit ergeben sie zu testen, heute allerdings schon in Ermangelung der mir bekannten Stammgirls.


Zur Person:


Länge: ca. 1,65
Gesicht: rassig-markant
Haare: schwarz, lang, gelockt
Titten: kl. A
Figur: schlank bis skinny, gut erhalten für die 27 Lenze
Muschi: glatt rasiert
Alter: 27
Herkunft: Bulgarien


25-Mücken Basisprogramm #1:

  • Vorspiel: gegenseitiges Befummeln im Stehen, Zärtlichkeiten ihrerseit, sie reibt meinen Schwanz an ihrem Arsch - alles Bestens
  • Doggy am Hocker abgestützt: mein Fehler damit zu starten, ich hämmere auf sie ein als ob´s kein Morgen mehr gibt, und was macht sie? -> sie zieht eine Show ab als ob sie davon net genug kriegen könnnte
  • Missionar I: quasi als Erholungsphase
  • Doggy im Bett: leichter Punktabzug für zu tiefe Position des Ärschchens
  • Missionar II: mit angezogenen Beinen lässt sie sich tief und gnadenlos hämmern bis zum Schluss Idee


25-Mücken Basisprogramm #2 (nach 1 Std. Pause):

  • Vorspiel: s.o.
  • Missionar: s.o.
  • Reiter: einige Varianten: gehockt, normal, unterschiedliches Tempo - so soll´s sein
  • Doggy am Bett abgestützt: diemal mit High-Heels, ich kann wieder loshämmern nach Herzenslust - kein Murren, bein Blocken, kein Schwächeln, nix dergleichen, nur ihre Gib´s-mir-Show! Zwischendrin musste mal der Gummi gewechselt werden (der erste hatte sich irgendwie verschoben und stand kurz vor´m Reissen - die E43-Standard-Gummis sind doch irgendwie vertrauenserweckenderVerwirrt). Das Ganze ging dann minutenlang auf Endstufe bis zum Wahnsinnshöhepunkt! Dodgy


Hatte beim AST noch ihre Leistung gelobt; sie meinte nur das wäre doch normal - nee meine Gute, das war definitiv net normal!


Fazit:


Der HAMMER!!! Ausruf Ausruf Ausruf


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Joelove33
Habe gestern auch nach ihr gesucht, aber nicht gefunden.
Hat sie noch Urlaub? Zu welcher Tageszeit warst du bei ihr?
Genussficker und Buchautor
Zitieren
hallo habe sie auch gesucht nicht gefunden leider
Zitieren
->

(05.01.2012, 10:15)Der gerne kommt schrieb: Zu welcher Tageszeit warst du bei ihr?


Dürfte so nach 22:00 gewesen sein... Pst


Winke

DON´T PANIC
Zitieren
gibt es denn in der E 43 auch eine Tag- und Nachtschicht? Am Tag war nämlich eine andere in diesem Zimmer?
Zitieren
(06.01.2012, 11:05)gutjakob schrieb: gibt es denn in der E 43 auch eine Tag- und Nachtschicht?

Ja.

Saludos
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Servus,
weiß einer wo sie ist, konnte sie gestern und heute nicht antreffenWein
Zitieren
Habe sie heute um 03:00 Uhr beglückt, nachdem ich ca. 2 Stunden warten musste, weil vor mir einer rein ist der dort anscheinend übernachten wollteVerärgert

Wie dem auch sei, die Nummer war wie immer TOP....

Sie arbeitet noch heute und den Sonntag, dann geht sie für ca. 1 Monat in den Urlaub.....

Gruß

Pannelecker, der gerne wüsste ob der nette Kollege auch rein ist zu ihr?!?!Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hallo Mitficker,
gestern war ich in der BG mit einem guten Kumpel unterwegs. Der besuchte zum 2. Mal Gosia in der BG27, eine hünsche schlanke, Polin, deren Gesichtszüge mir aber zu streng waren. Nachdem auch einige der Tipps hier nicht da waren oder mir nicht gefielen, fuhren wir ins BHV.

Dort besuchte ich meine bevorzugten Häuser T27 und T39, aber es war keine meiner Stammhuren dabei. Ich wollte aus Rücksicht auf meinen Kumpel auch nicht weiter laufen, denn ich brauche schon lange, um eine Neutestung durchzuführen.

So tranken wir ein Bierchen vorm Platinum. Im Laden daneben machten gerade 2 Mädels eine geile Show und rieben ihre Rückseiten aufgeilend aneinander und gegen die Tür. Das machte mich geil und nachdem ich meinen organischen Like-Button gedrückt hatte, entschieden wir beide, nochmal in die E43 zu gehen.

Im 2. OG, rechts und die Tür direkt gerade aus, stand eine Skinny Bulgarin mit schwarzer Hornbrille und knappen Hemdchen im Sekretärinnen-Look. Irgendwie macht es "Klick" und ich ging wie ferngesteuert hin, unterhielt mich und merkte sofort wie sonst sehr selten: Das ist die richtige für heut Abend.

Das sollte sie aber nicht gleich bemerken, deswegen ging ich nochmal nach oben. Als ich wieder kam, war sie zum Glück noch da und mein Riecher trügte nicht. Drinnen blieb sie auch nach Geldübergabe (30 EUR) freundlich. Wir unterhielten uns nett und nach der Waschung meinte sie, ich soll locker bleiben und es genießen. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und legte mich hin und sie begann erst einmal mit netten Streicheleinheiten.

Nachdem mein kleiner Freund hart genug war, montierte sie den Konti und blies, während ihr Knackarsch links neben meinem Kopf leicht in die Höhe schaute. Ich konnte nicht widerstehen und fingerte sie ein wenig. Ihr Blasen wurde daraufhin heftiger und ihre kleinen A-Titten rieben über meinen Bauch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm ich sie im Doggy und als ich da so beide Hände um ihre Taille legte, war das schon ein geiles Gefühl. Meine Fingerspitzen berührten sich fast, so schmal war sie und links im Spiegel konnte ich schön erkennen, wie mein Schwanz in ihrem rasierten Loch rein- und rausflutschte. Sie ist komplett rasiert und ihr Kitzler und die Schamlippen stehen schon etwas nach Außen. Das machte mich auch später noch mehr an. Dann bemerkte ich auch noch den vorderen Spiegel und konnte so sogar noch ihr lustverzerrtes Gesicht sehen. Gut gespielt.

Dann bat ich sie um Rückenlage und ich drang wieder in sie ein. Schön langsam und als ich nach ca. 15 Minuten den Wunsch verspürte, abzuspritzen, klappte so nicht direkt. Wie üblich, bat ich dann, es mit der Hand zu Ende zu machen. Das tat sie dann auch aber zusätzlich biss und knabberte sie gierig an meiner Brustwarze. Es dauerte nicht lange und ich wäre fast gekommen. Schnell "´schubste" ich sie auf den Rücken und drang wieder in sie ein, merkte wie es kam, konnte es schön kontrollieren, den Höhepunkt noch ein bis 2 Minuten rauszögern und kam dann gewaltig wie schon lange nicht mehr. Sie grinste nur und meinte, ich hätte das alles richtig gemacht.

Der AST war noch sehr angenehm und als Fazit kann ich sagen, es war eine geile Nummer mit einer geilen Frau, die trotz ihrer jetzt 30 Lenze noch sehr jugendlich aussieht und auch ein bisschen versaut ist. Ich habe selten so befriedigt eine Hure verlassen! 100 % ige Wiederholung ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,lindner,limbo,Lustwandel,latinalover,Gourmetreiter,
Hm, da habe ich wohl heute das Haar in der Suppe gefunden.
Die Dame stellte sich mir gegenüber zwar als "Valentina" vor, aber sowohl die Optik, als auch das Zimmer passten.

Ich habe sie gleich zu Beginn meines Rundgangs durch das BHV angetroffen und gesprochen, und sie kam recht sympathisch rüber. Die Optik weckte in mir den Impuls sofort bei ihr einzukehren, aber da konnte mein Hirn mich noch zurück halten.
Erst mal schauen, was noch so geht.
Tatsächlich habe ich noch einige ansprechende Mädels in den verschiedenen Häusern gesehen, aber nichts, was mich von Valentina hätte abbringen können.
Also zurück zur E43, ab in den 3. Stock und lächelnd von Valentina begrüßt worden.
Preisverhandlung oder überhaupt die Frage, ob ich denn zu ihr wollte gab es ihrerseits gar nicht.

Als ich den ersten Fuß in den Flur des Stockwerks setzte, erblickte sie mich, schaltete das Handy - mit dem sie eben noch gespielt hat - aus, sprang vom Hocker, den sie in ihr Zimmer zog und stellte sich wie ein Hotelpage in ihr Zimmer, so dass ich an ihr vorbei eintrat.

Als wüsste ich, was mich erwarten würde, fragte ich noch mal "Blasen, Ficken Anfassen - gemütlich für 25,- Euro?"
Das war ziemlich genau das, was sie mir beim 1. Aufeinandertreffen neben ihrem Namen noch sagte.
Sie sagte ja, und während sie das Geld, das ich ihr gab, verstaute, habe ich mich ausgezogen.

Ich stand nun nackt vor ihr und schaute mich um (wo ist denn hier das Bad/Waschbecken?), als sie meinte "Hinlegen, in Schlafposition".
"Und waschen?"
"Ist ok..." Dabei kam sie mit einer Pumpflasche mit Handdesinfektion. Ich habe mir die Hände damit desinfiziert, und hoffte, dass das meinem Schwanz erspart bleiben würde.
Sie riss ein ca. 2 mal 5 cm "großes" Stück Küchenrolle von einem größeren Blatt ab, und zog mit leicht angewidertem Blick meine Vorhaut zurück.
Mein Schwanz war seit der vormittäglichen Dusche nicht weiter in Benutzung und entsprechend sauber, und - wie ich hoffe - wohlriechend. Das merkte auch Valentina, quittierte das mit einem vernehmlichen "gut", und zog ein Kondom auf.
Sie fing sofort an zu blasen. Das machte sie gar nicht mal schlecht. Ich fand es zwar etwas hektisch, aber wie ich gleich merken sollte, ist Zeit bei ihr im wahrsten Sinne des Wortes Geld.

Eventuell rechnet Valentina ja in "Hübe" um, dann käme sie bei ihrer "Drehzahl" doch auf einen zumutbaren Schnitt.
Ich durfte sie teilweise sogar anfassen. Allerdings nur Beine, Arme und Titten. Letztere jedoch nur in der vorher vorgeführten Art. Diese war: "Hand in schalenartige Form bringen und auf eine Titte aufsetzen. Leicht rotieren und geil werden".
Außerdem bekam ich noch eine Preisinfo: "2000,- Euro. Pro Brust 1000.-!"
Das sollte wohl lustig sein, klang aber ein bißchen wie beim Besitzer eines neuen Objektes (z.B. Motorrad, Handy, Fotoapparat), der so mitteilen will: "Wenn Du's kaputt machst, musst Du es bezahlen".

Das Risiko bin ich eingegangen und sie ließ es geschehen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie "befriedigend" das war.
Ihr Pussy war übrigens komplett tabu, was ich angesichts der Handdesinfektion zwar nachvollziehen kann, aber ich hätte ja auch Seife genommen.
Nach kurzer Zeit - aber vielen "Hüben" - fragte sie "Position?"
Sinngemäß hieß das: Ich würde jetzt gerne Kopulieren, welche Position würdest Du gerne dafür einnehmen?

Ich dachte mir, wenn ich hier schon nicht auf meine Kosten komme, muss ich wenigstens nicht schwitzen, und ließ sie reiten.
Valentina rollte die Augen und schmierte sich die Möse mit Flutschi ein. Dann sagte sie "Füße nebeneinander" und setzte sich leicht schräg über mich. Ich dachte erst, dass sie damit verhindern will, dass ich sie anfassen könnte, aber es ging ihr nur darum besser die Balance halten und sich abdrücken zu können. Kaum verschwand mein Schwanz in ihrer Fotze, fing sie an in einem Tempo zu reiten, als wollte sie ein Rennen gewinnen. Es war zwar irgendwie hektisch (ich weiß, ich wiederhole mich), aber es war auch schon geil. Leider vermied sie nach Möglichkeit jeden Blickkontakt, und wenn einen Blick erhaschte, schaute ich in ein sehr konzentriertes Gesicht.
Als ich nach einer Weile fragte, ob wir in die Missio wechseln könnte, stieg sie zwar ab, fragte dann aber "Was denn noch?"
Ich fragte "Wie bitte?" und bekam zur Antwort: "Du bist so lange durch die Häuser gelaufen und deswegen kaputt. Das ist nicht mein Fehler! Wir haben nach dem Blasen jetzt schon (!) 5 Minuten gefickt, und Du bist immer noch nicht fertig! Tut mir leid."
Als ich fragte, WAS ihr denn leid täte, meinte sie, dass meine Zeit schon um wäre.
Ich sagte ihr, dass das nicht ihr Ernst sein könnte. Das wären in der Summe 7 Minuten. Ob sie meinte, dass ich unter diesen Umständen wiederkommen, oder sie gar meinen Freunden empfehlen würde.
Da sie wohl annahm, dass ich nach der Aktion euphorische Rundschreiben ins gesamte Rhein-Main Gebiet entsenden würde, und in Kürze mit der ganzen Familie vorbei käme, ließ sie sich auf den Kompromiss "zwei Minuten Missio, und wenn das nicht klappt, beenden mit der Hand" ein.
Sie legte sich auf den Rücken hielt abwehrend die Hand vor sich und sagte, dass ich nur ganz leicht in sie eindringen dürfte und schnell machen sollte. Nach 4-5 Stößen nahm ich sie dann doch recht tief. Aber es kam keine wirkliche Stimmung auf.
Zumindest der Anblick war gut.
Nach etwa 1-2 Minuten legte ich mich also wieder in die Mumienposition während sie recht gekonnt los wichste.
Nach gefühlt zwei Minuten füllte ich die Tüte und wurde umgehend gebeten mich zu waschen. Dazu drückte sie mir zwei Blatt Küchenrolle in die Hand.

Ich stand auf, zog das Gummi ab und suchte nach einem Waschbecken.
Ich vermutete es hinter dem Vorhang, den ich zur Seite zog. Dem folgenden Ausruf konnte ich entnehmen, dass es nicht nur die falsche Stelle, sondern wohl einen weiteren Tabubruch bedeutete.
Hinter dem Hochstuhl, den sie bei meinem Eintreten ins Zimmer schob versteckte sich ein komplett nutzbares Bad, in dem man sogar eine Dusche und eine Toilette fand! Warum sich werder ich, noch sie hier vor der Dienstleistung gewaschen haben, bleibt wohl immer Valentinas Geheimnis.Ich habe jedenfalls Kondom und Papier in den Mülleimer entsorgt und mich und meinen eben noch gummierten Freund gewaschen.

Als ich mich danach angezogen habe fragte Valentina mich noch, ob ich alles hätte (immerhin) und entließ mich ins Wochenende.
Sie selbst hat sich - jedenfalls nicht für mich erkennbar - nicht gewaschen. Wozu auch. Bis auf die "Handschale" auf der 1000 Euro Titte gab es ja auch keinen größeren Körperkontakt. Beim Rest war ein Gummi dazwischen.

Fazit: Tja, was fange ich damit an?
Valentina sieht gut aus - ok sie ist schon sexy bis scharf, und ist bei geöffneter Tür freundlich.
Ist die Tür geschlossen, mutiert sie zur Stewardess, die Anweisungen gibt, die kurz und knapp ausfallen und umgehend zu befolgen sind.

Kann sein, dass es mein Fehler war, dass ich mit 25,- Euro das Ryanair-Erlebnis hatte. Nichts Besonderes. Alles ist entweder auf das Nötigste reduziert oder kostet extra. Aber man kommt zu guter Letzt doch am Ziel an.

Möglich, dass ich das Angebot des Upgrades als "nachkobern" abgetan hätte.
So werde ich es allerdings niemals erfahren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier wieder aufschlage, geht angesichts der Tatsache, dass 3 Zimmer weiter Ana (die blonde Polin mit zugegeben nicht so schönen Zähnen und dem älteren Baujahr, aber dafür sehr kundenorientiert!), bzw. 1 Stockwerk höher Maira und 1 Stockwerk tiefer Kaja warten, so ziemlich gegen Null.
Da hat ja selbst Iskra im 3. Stock noch mehr Chancen.Und das, obwohl ich sie letzten Endes doch in zwei Stellungen gefickt habe und durch gekonnten Handeinsatz zum Abschuss gekommen bin.
Abzocke würde ich ihr also nicht vorwerfen wollen. Aber auch bei der Buchung einer Standardnummer bekommt man bei vielen Mädels in unmittelbarer Nähe deutlich mehr geboten.
Wenn sie erst ab 30, 40, 50 oder was weiß ich wieviel Euronen bereit ist einen guten Service zu bieten, soll sie es doch sagen. Sie sieht gut genug aus, dass sie trotzdem genug Kunden bekäme, die sie nicht vergraulen, sondern an sich binden könnte.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,limbo,Schneckenschubser,Spieler 69,ooooo,lindner,borntopopp,hermescali,Lustwandel,tiger1,dicker300
Danke bart. da hast du mir womöglich einen Flop ersparrt.
Die Valentina ist mir auch schon des öfteren aufgefallen! die optik ist wirklich spitzenmäßig.
aber ich hatte zwar immer ein schlechtes Gefühl und war deswegen noch nicht bei ihr. Aber wegen des sehr guten Aussehens hätte ich es vielleicht doch irgendwann mal probiert. Das werd ich mir nun sparen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vielen Dank für den Bericht. Auch ich wollte schon zu Ihr, aber die Tür war nach meinem Rundgang schon wieder verschlossen. Gott sei Dank!
LL
Zitieren
Also da passt gar nichts zu meiner Erfahrung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sie wirklich war.
Zitieren
Hallo falscherhesse,
Hallo restliche Interessierte,

ich war auch eher unsicher, ob es die gleiche Dame ist.

Dafür sprach die Location, die Brille (die ich persönlich zwar reichlich sexy fand, die viele DL aber gerne vor uns verbergen) und in Ansätzen das restliche äußere Erscheinungsbild. 

Dagegen sprechen - neben den völlig unterschiedlichen Erlebnissen - die Merkmale "skinny", "redselig" und vor allem auch "Waschung".
Bei "skinny" könnte man sich auf die benebelte Wahrnehmung aufgrund zunehmender Geilheit bzw. unterschiedliche Maßstäbe einigen, und "redselig" ist ja vor allem auch von den DL abhängig. Da wir zu völllig unterschiedlichen Uhrzeiten da waren, könnte das eine Rolle gespielt haben.

Der Knackpunkt ist die Waschung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich für eine DL so viel sauberer wirke als Du (ohne dass wir uns kennen würden) - schon gar nicht so viel sauberer, dass eine DL auf Waschung verzichten würde. Entweder sie legt Wert darauf, oder es ist ihr egal. Ich denke, da gibt es kein "mal so - mal so".
Bestes Beispiel ist Jenny aus der T32.
Die macht zwar gerade einen Wandel zur AZF durch (mit eigener Ansage!), aber Waschung ist selbst bei ihr Pflicht. Immer.

Sollte es sein, dass sich zwei vom Typ her ähnliche Brillenträgerinnen ein Zimmer teilen?
Das wäre die einzige Erklärung.
Sollten wir es trotz allem mit Frau Dr. Jekyll und Mrs. Hyde zu tun haben, gratuliere ich Dir zu Deinem Glück, denn gut ausgesehen hat die von mir besuchte Dame ja auch. Nur der Service war eben eher grenzwertig.

Schönes Wochenende,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: hero66,Powerficker1,limbo,ooooo
also die hat doch auch ein schild, auf dem valentina steht. vielleicht sind es wirklich zwei verschiedene?
Zitieren
Wie gesagt. Waschung forderte sie ein und ich hatte vorher schon frisch geduscht. Und sie war sehr freundlich und hat weder auf die Uhr geschaut oder rumgezickt. Diese von dir geschilderte genervte Art hab ich nicht feststellen können. Vielleicht war sies und hatte nen schlechten Tag? Bisher hatte ja sonst kaum einer negative Erfahrungen gepostet und ich zahlte auch nur 30 EUR
Zitieren
P.S. Handdesinfektion war nicht aber ich war Donnerstag dort und gegen 21 uhr. Da war eine andre im Zimmer auch mit Brille. Auch schlank aber nicht skinny. Die Valentina die ich meine wiegt <50 kg
Zitieren