Eva bei den Herzdamen Stuttgart
Vor drei Wochen hatte ich das Glück, dass Eva aus Rumänien bei den Herzdamen zu Gast war.

Aussehen

Die Kleine ist ein Muss für die Teeny-Skinny-Fraktion. Ein gertenschlanker Körper, süße, kleine a-cups, große Augen ein und ein teuflisches Lächeln.

Action

Gebucht waren 30 Minuten für 80 Euro, Franz mit und Zungenküsse. Und sie ging richtig gut ab. Erst geile Zungenküsse im Stehen, sie kennt keine Berührungsängste und hatte merklich Freude am Küssen. Dann ging es ab auf das Bett. Sie bläst mit Hingabe, ausgiebig und geil. Leider hatte ich nur Französisch mit gebucht, war trotzdem toll! Das Beste war die Fick-Action. Die Süße lies sich ausgiebig in den verschiedensten Stelllungen bumsen, auch hartes Stoßen war kein Problem. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse. Die beste Action: sie reitet auf mir und ihre Füße stützen sich über meinen Oberschenkeln ab. Auch sehr geil war der Blick, als sie mir ihren kleinen Arsch entgegenstreckte, sich streichelte und ich sie Doggy nahm. Ich konnte nicht anders und kam heftig.

Fazit

Kein Gezicke, ein echt liebes Mädchen, dass es drauf hat und einen um den Verstand vögeln kann. Eine echte Empfehlung!

[Bild: eva02%20-%20Kopie.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,sailor,limbo
Ach ja, noch ein Hinweis: 18 ist sie nicht mehr, aber immerhin noch zarte 24 (wobei sie durchaus wie 19 durchgehen würde).

Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, ihr Deutsch ist OK, aber mehr auch nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo
#3
Willkommen bei den Schreibern Immanuel!

alles drin im Bericht sogar mit Foto! Mr Burns

Beim nächstenmal nur noch die Kontaktbox füllen dann ist es perfekt!

Hier noch die Bilder von der Homepage.


[Bild: th_408292242_Snapshot17_123_138lo.jpg] [Bild: th_408293495_Snapshot18_123_1141lo.jpg] [Bild: th_408293171_Snapshot19_123_727lo.jpg]
[Bild: th_408294177_Snapshot20_123_429lo.jpg]




Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo