Rita aka Jana WÜ, SW, KA, Pforzheim
Hallo liebe Gemeinde,

war letzten Freitag mal wieder in Pforze. Bei dem heissen Wetter musste man ja auf unanständige Gedanken kommen. Über Badenladies hatte ich ein neues Gesicht (was in dieser Stadt echt selten vorkommt) entdeckt, welches mir sofort zusagte.

Telefonisch abgeklärt ob Jana auch tatsächlich anwesend sei und dann gleich angefahren.

Die Wohnung in der Holzgartenstr.17 liegt im 3.OG, sodaß man bei Ankunft schon etwas ausser Atem ist. Geöffnet wurde von einer weiteren Dame welche ebenfalls dort am werkeln ist. Diese nannte mir auch gleich die Preise. €50,00 für den Quickie, €80,00 für die halbe und €150,00 für die ganze Stunde.

Ich buchte also die halbe Stunde, bei der dann ZK´s und beidseitiges pures Französisch dabei war.

Jana selbst entspricht absolut den Fotos bei den Badenladies, war aber im Gegensatz zu ihrer Aufmachung auf den Bildern total ungeschminkt.
Mir persönlich sagt sowas ja sowieso eher zu.

Sie selbst ist ein total schüchternes Wesen, welches eigentlich alles mit sich machen läßt.

Wir fingen also mit geilen ZK´s im stehen an, wobei ich gleich meinen Finger in ihre total rasierte Fotze gleiten ließ. Es war auch sofort eine gute Feuchtigkeit zu spüren.
Kurze Zeit später auf der Matratze knabberte sie sich dann Oberkörperabwärts vor und ließ dabei ihre wunderbaren Titten über meinen Unterkörper bis zu den Oberschenkeln gleiten.
Unten angekommen gab es ein durchaus noch ausbaufähiges, aber zufriedenstellendes Französisch.
Richtig geil geworden wendete ich dann das Blatt und widmete mich ihrem wohlriechenden Fötzchen, wobei sie dann auch mit einem immer lauter werdenden Stöhnen anfing.
Geschickt zog sie mir dann die Tüte über und ich bumste sie in der Missio geil durch.
Nachdem ich nach nicht allzu langer Zeit das Gummi gefüllt hatte, lagen wir noch nach der vorgenommenen Reinigung auf dem Bett und unterhielten uns etwas.

Sie ist also tatsächlich erst 22Jahre und zum ersten Mal in Deutschland. Kommt aus Litauen und spricht wenig bis gar kein Deutsch, dafür ganz ordentlich Englisch. Bleiben will sie vorerst mal drei bis vier Wochen.

Etwas nervig war, daß sie ihre Polangen Haare nicht zusammengebunden hatte und diese beim Knutschen öfters störten. Ich rechne das allerdings ihrer Unerfahrenheit zugute und werde es ihr beim nächsten mal sagen.
Vielleicht hilft´s ja was.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
virtual fucker schrieb:Jana selbst entspricht absolut den Fotos bei den Badenladies,


Spendierste uns noch den link und/oder sonstige Kontaktdaten, ich konnte die Anzeige nicht findenVerwirrt

Ansonsten klasse BerichtBeifallBeifall

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#3
Denke mal, es ist diese hier. Die einzige Jana in Pforzheim Smile

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html
Zitieren
Erstmal um Sex_Scouts ärgste Not zu lindern Laut Lach , hier ist der link, noch funzt er:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html
muß leider gleich mein Büro verlassen, hätte ansonsten die Bilder schon verlustsicher eingestellt.

@ v-f: das is doch ein klasse Bericht, alle Angaben da die der Mann zum Leben braucht Lachen und auf jeden Fall etwas, was man sich merken kann, wenn man mal in die Gegend verschlagen wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin soviel Erfolg und Glück ,(muß auch 'n büschen sein), beim Erkunden neuer Sternchen.

GB, der sich schon auf den nächsten Report von v-f freut
Zitieren
#5
Eek Scheiße! Böse Böse Böse

Und ich hab verzweifelt versucht, die Dame in Schweinfurt zu erreichen. Nach Anzeige die bis zum Wochenende in frankenladies.de war, hätte sie in der Kirchgasse sein sollen. Sie nannte sich Rita.
Aufsmaul

[Bild: th_85365_1878994-F1_123_621lo.JPG] [Bild: th_85366_1878994-F2_123_68lo.JPG][Bild: th_85369_1878994-F3_123_1123lo.JPG] [Bild: th_85370_1878994-F4_123_577lo.JPG] [Bild: th_85372_1878994-F5_123_168lo.JPG]

virtual fucker, der Neid frist mich jetzt fast auf. Wink
Zitieren
@ Virtual Fucker::respekt: Klasse Bericht zu einer tollen Frau.

Weiter so!







Gruß DH
Zitieren
Schöner Bericht und ein guter Tip.
Das läßt sich sehen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Mittlerweile ließ ich mich sehen, das heißt, daß ich Jana noch am selben Abend besucht habe.

Alle Daten zu ihr und der Wohnung sind hier bereits geposted, weshalb ich mich auf das
Wesentliche beschränke.

Sie sieht tatsächlich aus wie hier auf den Bildern, wobei ich meine, das zweite Bild von rechts
trifft sie am besten.

Ich hatte mich zwar vorher angemeldet, sollte dort dann aber noch circa 10 Minuten warten,
weil sie noch besetzt war.
Diese 10 Minuten dehnten sich zu etwas mehr als einer vollen halben Stunde aus.
Besonders gut fand ich das zwar nicht, aber dafür kann sie nichts,
da ihre Termine von einer anderen Dame vereinbart werden.

War das etwa einer von euch, der mich so lange im Nebenzimmer aufs Sofa verbannt hat...? Big Grin
Na wartet, wenn ich mal vorher dran bin, ich hab dann auch mal Zeit......Laut Lach

Der Preis für die halbe Stunde betrug 80 €. Am Telefon wurde mir zwar gesagt mit allem,
aber z.B. Aufnahme macht sie dann doch nicht.
Die Leistung war dafür grundsolide, feiner GF6, FO war etwas über dem Durchschnitt, der GV sehr gut.

Auch wenn jetzt jemand schmunzeln muß, ich sag es trotzdem: ich denke beim Vergleich an die
Haribo Saftbären, sehr weich und geschmeidig, aber trotzdem auch fest. Man spürt da was.
Und schmecken tun sie schließlich auch, jedenfalls mir.....Big Grin

Kurzum, wenn du ihn drin hast, mußt du schon höllisch aufpassen, daß du nicht gleich den Schuß setzt,
wenn ihr wißt, was ich meine...

Spaß hat es auf alle Fälle gemacht, und das ist es, was zählt.
Daß sie eine nette Person ist kann ich absolut bestätigen, nur allzu schüchtern kam sie mir nicht vor.
Ich würde es eher leichte Zurückhaltung nennen, aber das empfand ich als sehr angenehm.

Mein Fazit: vf`s Tip war gut (thx) und sie war den Weg nach Pforzheim wert.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo zusammen,

da ich heute ein Zeitslot frei hatte und bisher über die Girls in der Holzgartenstr. 17 nur gutes zu lesen war, dachte ich, ich nutze mal die Gelegenheit und statte den Damen einen Besuch ab.
Ich habe keinen Termin vereinbart und war um ca. 11.30 Uhr da.
Nach dem Läuten wurde mir schnell geöffnet und ich bin hoch in den 4. Stock.
Dort wurde mir von der Empfangsdame die Tür geöffnet und ich wurde sogleich in ein Zimmer geleitet, wo auch schon Jana auf mich wartet. So wie es aussah, war nur Jana anwesend.
Zu Jana kann ich das, was hier schon beschrieben wurde, voll bestätigen. Die Bilder auf Badenladies entsprechen der Realität, nur war sie eben ungeschminkt und natürlich. Für das Fotoshooting wurde Sie ganz offensichtlich extra aufgebrezelt. Aber Sie hat wirklich eine natürlich Schönheit, einen schönen Busen und auch sonst einen schönen Körper und ich würde Sie als wirklich hübsch bezeichnen.
Erst mal war die Situation etwas komisch, da wir uns erst mal nur angeschaut haben und keiner so richtig wusste, wie es nun weitergehen sollte (ja ich weiß, ist dumm, denn beiden wissen ja schließlich, warum man aufeinander trifft). Jana hat dann die Situation gerettet, in dem Sie mich gefragt hat, ob ich was trinken möchte und mir das gewünschte Getränk auch gleich gebracht.
Anschließend hat Sie mir die Preise erklärt: 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro und eine Stunde 150 Euro. Ich habe mich dann, auf Grund der bisherigen guten Kritiken, für die Stunde für 150 entschieden. und was soll ich sagen - richtig: Es war ein Fehler - aber dazu später mehr.
Sie hat mir dann eine Dusche angeboten, die ich angesichts der warmen Temperaturen auch gern angenommen habe.
Anschließend wieder ins Zimmer und mich aufs Bett gelegt und auf Jana gewartet, die dann auch schnell kam. Sie hat sich dann zu mir gelegt und angefangen mich ganz zärtlich zu streicheln. Ich habe das gleiche getan und es war einfach schön. Dann kam die erste Enttäuschung: Als ich Sie Küssen wollte, hat man deutlich gemerkt, dass Sie es nicht wollte. Also normale Küsse waren kein Problem, aber ZK hat Sie dann zwar gemacht, aber man hat gemerkt, dass es nicht Ihre Lieblingsbeschäftigung an diesem Morgen war. Als noch mal, Sie hat es gemacht, aber wenn ich merk, dass mein Gegenüber es nicht möchte, macht es mir auch kein Spaß. Also hab ich davon Abstand genommen, erstmal!
Sie hat dann meinen Körper weiter gestreichelt und geküsst und sich dann langsam weiter nach unten vorgearbeitet, wobei ich Ihre schönen Brüste an meinem besten Stück spürte. War wirklich schön. Anschließend hat Sie ein sehr zärtliches FO gemacht, und immer wieder meine Eier gestreichelt. Für mich war es wirklich sehr angenehm, nur Ihre langen Haare waren irgendwie immer im Weg. Irgendwann hab ich Sie dann umgedreht und Sie ebenfalls verwöhnt. D.h. ich habe Ihre Brüste verwöhnt, wodurch Ihre Brustwarzen auch gleich hart wurden und sehr zärtlich gefingert. Das ließ Sie alles mit sich machen, aber auch hier hatte ich nicht den Eindruck, als ob es Ihr sehr gefällt. Also hab ich dann auch das schnell wieder beendet. Danach kam dann noch ein schönes FO von Ihr und dann der Gummi drüber. Ich hab Sie dann missioniert, erst sehr langsam und mit Gefühl, da Sie sehr schön eng ist, und anschließend auch etwas heftiger. Beim GV hat Sie sehr gut mitgemacht, war fordernd.
Das Kuriose an der Sache war, dass ich immer den Eindruck hatte, dass Sie sich etwas schämt. ich weiß, ihr denkt jetzt ich hab nicht alle Latten im Zaun, aber immer wenn ich Ihr beim GV in die Augen geschaut habe, hat Sie sich echt verschämt zur Seite gedreht.
Naja, der GV war echt gut und irgendwann hab ich dann das Gummi gefüllt.
Nach der Säuberung durch Sie haben wir erst mal eine Zigarette geraucht und ein bisschen gequatscht. Deutsch spricht Sie nur ein paar Wörter, Englisch dafür nahezu perfekt, so dass ein gutes Gespräch begann.
Hier ist Sie dann wirklich aufgetaut und hat viel gelacht und gekuschelt, man hatte wirklich den Eindruck, als wenn es Ihr zumindest nicht unangenehm war.
Ich habe mich natürlich auch gefragt, ob Sie die ZK nicht so gern macht, weil, ich Ihr nicht sympathisch bin. Aber nachdem, wie Sie sich beim Quatschen verhalten hat, kann das sicher nicht der Grund gewesen sein. Sympathie war definitiv da.
Dann kam der nächste AHA-Effekt für mich. Nachdem wir gequatscht hatten und noch eine geraucht, wollte ich eigentlich zur zweiten Runde ansetzen und hab Ihr das dann auch deutlich gezeigt. Da kam von Ihr der Einwand, dass die Zeit um ist.
Naja, da lag ich also, war auf der einen Seite ziemlich angefrustet, aber auf der anderen Seite richtig geil auf diese wunderschöne und auch nette Geschöpf, das ich spontan noch mal was drauf gelegt habe und noch mal in den Nahkampf mir Ihr gegangen bin.
Die zweite Runde war eigentlich ähnlich wie die erste, nur das ich ziemlich geil war und deshalb auch deutlich stürmischer als in Runde Eins. Und da ist Sie dann auch, zumindest ein bisschen mehr abgegangen und ich hab richtig geile ZK von Ihr bekommen. Naja, der Abschluss war dann im Doggy, wo Sie auch wieder gut dagegen gehalten hatte und auch ein leises Stöhnen zu hören war.
Abschließend haben wir nochmals eine geraucht, danach bin ich noch mal ausgiebig unter die Duche (hab mir gedacht, wenn ich schon so viel bezahlt habe, dann kann ich wenigstens ausgiebig duschen…*grins*), hab mich angezogen und mich von Jana verabschiedet.
Tja, ich tu mir im Moment etwas schwer ein Fazit zu ziehen.
Also der Sex mit ihr war klasse, vielleicht war ich in der ersten Runde zu zurückhaltend, vielleicht mag Sie es etwas fordernder. Weiß net, aber die zweite Runde lässt zumindest darauf schließen.
Ein anderes Thema ist das mit der Zeit und dem Draufzahlen. Kanns mir nicht richtig erklären…hoffe nur, dass bei Ihr nicht die „Professinalität“ so langsam durchkommt. Wäre echt schade.
Bis auf die beschriebenen Ausnahmen, war es ein schönes Date, mit einer gutaussehenden, intelligenten und auch sehr netten Frau.
Würde mich mal interessieren, wie ein Kollege das hier beurteilen würde. Vielleicht „opfert“ sich mal einer und schreibt dann einen Bericht. Würd mich wirklich interessieren.
Ok, ist jetzt irgendwie strange geworden, mein Bericht. Ich hoffe, es ist rübergekommen, was ich eigentlich sagen wollte. Wenn net, einfach anchfragen.

Gruß Stud
Zitieren
Deinen Bericht find ich sehr ehrlich, wenn ich das mal so nennen kann.

Es sind Äußerungen dabei, die auch mir aufgefallen waren, Kleinigkeiten zwar, aber es hat Erkennungswert.

Deine Einschätzung teile ich, daß sie anfangs und wegen ihres "Seitwärtsblickens" etwas zurückhaltend wirkt,
aber nicht, wenn du sie rannimmst, da macht sie richtig gut mit.

Ich bin der gleichen Meinung wie du, daß sie es beim GV etwas fester und auch gerne mag.... Wink

Was das Thema Zeit angeht, da macht wohl eher die "Empfangsdame" die genauen Vorgaben.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Natürlich ist mein Bericht ehrlich, vielleicht für manche zu ehrlich.
Bemüh mich echt immer sehr authentisch und ehrlich zu schreiben, sonst kann man solch ein Forum bleiben lassen.

Werd jetzt mal ne längere Pause mit dem Bezahl-Sex machen. Irgendwie bin ich an dem Punkt angekommen, wo für mich der Reiz weg ist und mir solche Kleinigkeiten, wie gestern bei Jana, einfach irgendwie auf den Sack gehen. Darauf habe ich im Moment keinen Bock.
Mal schauen wie's weitergeht.

Grüße Stud
Zitieren
#12
stud schrieb:Natürlich ist mein Bericht ehrlich, vielleicht für manche zu ehrlich.
Bemüh mich echt immer sehr authentisch und ehrlich zu schreiben, sonst kann man solch ein Forum bleiben lassen.

Werd jetzt mal ne längere Pause mit dem Bezahl-Sex machen. Irgendwie bin ich an dem Punkt angekommen, wo für mich der Reiz weg ist und mir solche Kleinigkeiten, wie gestern bei Jana, einfach irgendwie auf den Sack gehen. Darauf habe ich im Moment keinen Bock.
Mal schauen wie's weitergeht.

Grüße Stud

kann ich verstehen,geht mir genauso,guter und authentischer bericht.war zwar noch nicht bei ihr,aber mit der zeit nerven solche erfahrungen wirklich,insbesondere wenn der geldbeutel eng sitzt,und man dafür sparen muss,und auf sonstiges verzichten muss(gibts leider)für ein paar minuten(teurer)spass,der auch nicht immer garantiert ist,und man immer wieder aufs Neue die illusion hat was neues wäre besser,bzw großartig anders.mit der zeit merkt man aber,dass das ein trugschluss ist,reiz hin oder her...das problem sind halt die alternativen...grus
Zitieren
War am Freitag vergangener Woche bei Jana, ohne es zu wissen, ich hab wohl schon von Ihr gelesen hier wollte aber eigentlich zu Nadja, die in KA unter der gleichen Adresse werkelt.

Nadja war jedoch nicht da aber Jana gefiel mir auf Anhieb sehr gut (Wobei die Fotos hier und auch bei Ladies doch sehr überkandidelt sind, so wirkt Sie in natura gar nicht).

Hatte für 80 Euro eine wirklich ohne Zeitdruck bis aufs letzte ausgekostete halbe Stunde mit FO/GV wobei das FO überwog, sie hat da einfach genau die Art drauf wie ich es mag, sodass ich nach einer kurzen Fickeinlage den Gummi wieder abgenommen habe und sie bis zum Ende blasen liess.

Aufnahme war nicht aber sie ließ sich gerne Gesicht und Brüste besamen.

Kommunikation auf englisch einwandfrei und nett.

Wiederholungsfaktor 80%

Ist jetzt in der Kaiserstr. 176 in Karlsruhe.
Zitieren
Kontaktdaten
Zaubermaus-Haus
Gattingerstr. 27
Würzburg
0931-2877400
Karte Anzeigen
Rita, früher u.a. Nightbutterfly zieht ein paar Häuser weiter und mutiert zur Zaubermaus. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren