T32 Lena - Bulgarien, 1.OG
Kontaktdaten
Lena
Elbestr.
Frankfurt/Main
Karte Anzeigen
Gestern (Di, 03.01.) war ich mal wieder im HV unterwegs. Ich habe alle Häuser (außer LK) abgeklappert, aber es waren recht wenige Damen anwesend (vermutlich doch noch viele im Urlaub), außerdem habe ich fast immer nur um die Mittagszeit herum Zeit für einen Abstecher.

Also in der T32, 1. OG, Zi. 12, ca. 13 Uhr

Eine nette Frau, aber nicht mein Typ, sprach mich an, aber ich sagte ihr, dass ich etwas recht Schlankes suchte. Sie schickte mich zu Lena, die auch sehr freundlich war.

Lena: ca. 160 m groß, lange schwarze Haare (fast bis zum Hintern, Zopf), passables Gesicht, fast schlank, Alter (nach eigener Angabe) 21 Jahre, aus Bulgarien, Brust: gute B, recht weich

Meine Frage zum Angebot: BFA, lecken für 20 €.
Alles anfassen? Auch Fingern? du ziehst alles aus?

Antworten: ja, alles für 20€

Drinnen hat sie sich unten gewaschen, ich meinen Freund auch, sie lag derweil schon nackt auf dem Bett, recht ansprechend.

Nun bot sie Blasen ohne an: + 10 € oder AO für 50€

AO mache ich eh nicht im LH, für Blasen ohne + 10 € war es mir nicht wert.

Dann fing sie gleich an zu blasen, war nicht der Hammer, aber ging so. Bis dahin war ich halbwegs zufrieden.

Ich unterbrach sie dann, wollte ja noch alles ein bisschen anfassen, tja, was soll ich sagen?

Brüste ein bisschen , kam ich an die Nippel blockte sie, angeblich sei sie kitzlich. Naja, weiter unten dann das gleiche Dilemma, an der Möse war sie "kitzlich".

Vermutlich ist sie kitzlich geworden, weil ich beim Nachkarten nicht mitgemacht habe.

Naja, eigentlich wollte ich ja auch nur noch ficken. Also ab in Doggy, ging auch gut, kein Blocken, hielt gegen, ansonsten passiv. Zum Abschluss gings in Missio, denn ich wollte ihre Brüste noch spüren.
Ging gut rein, auch hier kein Blocken, ließ tiefes Stoßen gut zu, und dann war es das.

Wiederholungsfaktor: 0

Hätte vielleicht doch die nehmen sollen, die mich angesprochen hat. Hinterher ist man immer klüger.

Genussficker und Buchautor
Zitieren
Vorweg: Für den schnellen Sex zwischendurch ist Lena meiner unmaßgeblichen Meinung nach durchaus eine Empfehlung.

Zu den Details meines Besuchs:

Zeitpunkt: Sonntag, 05.02.2012, gegen 18.00 h.
Beschreibung der Teuren: wie von DER GERNE KOMMT dargelegt, mit einer kleinen Änderung: Lena scheint zwischen dem 03.01. und meinem Besuch am 05.02.2012 Geburtstag gehabt zu haben. Auf Frage war sie nämlich 22 Lenze.
Kann übrigens passabel Deutsch.

Nachdem ich in verschiedenen Häusern nach FO gefragt hatte und manche Damen dann von 20,- Takken für die Standardnummer nun für das von mir nachgefragte FO z. T happige 50,- Takken forderten Weia , gelangte ich schließlich zu o. g. Lena. Sie forderte 20,- Takken für das Standardprogramm und auf meine Frage "Blasen ohne" bejahte sie Tongue. Da sie mir auch noch vom Äußeren zusagte, schlug ich ein. Flugs streifte ich mir die Kleider vom Leib. "Bisschen waschen", bat sie mich als ich nackend vor ihr stand und wies mit ausgestrecktem Arm in Richtung Waschbecken. Klaro, ist für mich selbstredend und hätte ich auch so getan. Derweil streifte sie sich das Höschen ab, setzte sich auf ihr Bettchen und verkürzte sich die Wartezeit auf mich damit, dass sie an ihrem Handy hantierte. Na ja, vielleicht wäre etwas (gespielte) Euphorie erotischer gewesen. Aber ... das wäre wohl für 20,- Takken zu viel verlangt gewesen. Dann bedeutete sie mir, mich auf ihrem Bettchen rücklings zu platzieren. Ohne weitere Fisimatenten begann sie mit FO und ich wollte sie noch bitten, doch auch ihr Oberteil abzulegen, das sie bis zu diesem Zeitpunkt unverständlicherweise noch anbehalten hatte. Doch den geplanten Satz aussprechen konnte ich nicht, da meine Worte in einem gegurgelten „Uoooh“ und „Ooooh" untergingen. Kurz, ich bekam keinen geraden Satz mehr heraus ... Gekonnt blies und hielt sie Klein-Soapy in Gardeform . Plötzlich hielt sie kurz inne, lächelte mich mit dem aller süßesten Lächeln an und meinte: „Willst du in meinen Mund kommen, kosten nur 5,- € mehr“. Ich bejahte heftig, denn das war jetzt genau das, was ich brauchte. Ich lehnte mich wiederum zurück und überlies Lena den Fortgang der Geschichte. Nachdem sie mich wohl gut 5 Minuten rein oral verwöhnt hatte, wechselte sie in den überwiegenden Handbetrieb, leckte mir aber zeitgleich den Ausgang meines Piephahns mit ihrer Zungenspitze. Und dabei meinte sie: „Du sagst mir, wenn du kommst, damit ich ihn in den Mund nehmen kann“. "Uuuaaah, ja", antwortete ich mühsam. Schließlich bot sie mir einen weiteren Upgrade an: "Willst du ohne Kondom ficken?" Grübel Da verneinte ich allerdings, denn das mache ich - zugegeben schweren Herzens - grundsätzlich nicht. Irgendwann meinte ich mühsam "Jeeetzzzt" und sie umschloss von da an Klein-Soapy ganz fest mit ihren Lippen. Ich hatte einen wunderschönen Download in ihren Mund und sie hörte auch nicht auf sanft zu saugen, bis ich ihr mit meiner Hand Einhalt gebot. Einfach geil. Zunächst spuckte sie meine potenzielle Nachkommenschaft in ein ZEWA WISCH UND WEG, stand dann ohne Hast auf, ging zum Waschbecken und gurgelte den in ihrem Mund verbliebenen Rest meiner Nachkommenschaft zusammen mit etwas Mundwasser in das Waschbecken. Ich bezahlte ihr die geforderten 25,- Takken und wir bedankten uns gegenseitig. Derweil ich mir die Kleidung wieder überstreifte, kümmerte sie sich schon wieder liebevoll um ihr Handy. Beim Verlassen des Zimmers schenkte sie mir nochmals ein Lächeln und wir gaben uns Küsschen zum Abschied ein Küsschen rechts und links.

Fazit:
Im wahren Wortsinn eine "preis-werte" Nummer, WHF liegt bei knapp 75 %. Möglicherweise wird Lena beim zweiten Besuch vielleicht etwas zutraulicher, dem einzigen wirklichen Kritikpunkt, den ich bei meinem Erstbesuch anzumerken habe (ich geh einfach mal davon aus, dass sie ihr Oberteil auf meinen Wunsch hin, so ich diesen hätte formulieren können, ausgezogen hätte). Aber, wie schon erwähnt, ... das wäre wohl für 25,- Takken zu viel verlangt gewesen.
"Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein" (Paul Watzlawick)...aber: "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Zitieren
(06.02.2012, 21:43)soapy schrieb: Zunächst spuckte sie meine potenzielle Nachkommenschaft in ein ZEWA WISCH UND WEG

die traut sich aber was...deine nachkommen so zu behandelnLachenLachenLachen

es wird zeit das wir beide mal wieder in urlaub gehenPst

schöner bericht

gruss murgel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Ich war am Samstag zum zweite mal bei ihr und immer sehr zufrieden gewesen.
Service und kosten ist jedem selbst überlassen.

Zitieren
Ich war Heute MNachmittag bei Ihr gewesen, Optik ok wer auf Zig... steht.
Mir war einfach nach FT, an der tür fragte ich nach dem üblichen Preis.
Der war wie erhofft EUR20,- als ich nach FO fragte.., ist dabei
Als FT auch enthalten war, nix wie rein.
Mein Freund wurde gewaschen, Hosen runter und rein in den Mund.
Am liebsten hätte ich ihn richtig tief reingesteckt, wollte sie nicht
Nach ein paar Minuten Abschuss und Entsorgung ins Zewa.
Das war der gefühlärmste Orgasmus den ich je hatte, egal war ja nur ein Zwanni.

Joh das wars

Gruss

Zitieren
Klingt doch nach einer sicheren Nummer.
Nach der halte ich mal Ausschau.
Nen schnellen Ft zwischen 2 Zügen ist immer drinn!!
Zitieren