TS Sirena - Julius-Loßmann-Str. 16 (vorher: Lu)
Da ich nun schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin und bisher nur mit zwei kleineren Beiträgen aktiv am Geschehen teilnahm, möchte ich nun meinen ersten Bericht abliefern und mich zukünftig etwas mehr ins Forum einbringen.

Nach längerer Abstinenz wollte ich mir mal wieder ein Erlebnis mit dem "dritten Geschlecht" gönnen und studierte deshalb die verschieden Anzeigenportale und stellte fest, dass bei ladies.de "TRANS LATINA SIRENA" mit folgendem Anzeigentext inserierte.

Zitat:GANZ NEU!
Zum 1. MAL in LUDWIGSHAFEN!

~TRANS LATINA SIRENA~

Die scharfe Traumfrau ist eine wahre 6-Bombe.,
Sie hat langes dunkles Haar, einen prallen grossen Busen
und ein bildhübsches Gesicht.

Diese Top-Trans verwöhnt Dich
mit einem Spitzenservice aktiv sowie passiv.
Lass sie Dir nicht entgehen, denn Du wirst Deine Finger nicht
mehr von ihr lassen können!

Also greift gleich zum Telefon und wählt
ihre Nummer:

0176-28335480

[ATTACH]3072[/ATTACH]

Sie hat ihre Zelte in der Mundenheimer Str. 137 aufgeschlagen, einem Haus, das von außen nicht den besten Eindruck hinterlässt. Getrübt wurde das ganze Bild noch durch die Tatsache, dass am folgenden Tag meines Besuchs in Ludwigshafen Termin für Sperrmüll war.

Den Termin für das Treffen hatte ich mit Sirena telefonisch ausgemacht. An der Tür angekommen, wurde mir nach dem Klingeln von einer ca. 175 cm großen Person mit einer fraulichen Figur und herrlichen Brüsten geöffnet. Sie begrüßte mich mit einem Lächeln und bat mich in ihr kleines Appartement, wies mir einen Platz in einem Sessel zu und sitze sich mir gegenüber. Sie erklärte mir ihre Preise, für gegenseitiges blasen und ficken wollte sie 80 € für die halbe und 150 € für die ganze Stunde. Ich entschied mich für die halbe Stunde.

Sie entschwand dann noch kurz im Bad und kam im gemustertem Slip und Büstenhebe zurück, sodass ich ihre schönen Titten mit den abstehenden Brustwarzen bewundern konnte. In der Zwischenzeit hatte ich mich bis auf meinen Slip ausgezogen. Wir streichelten uns im Stehen, schmusten etwas bis ich dann ihre vollen Titten gut gemachten mit Mund und Lippen verwöhnte. Ich saugte an ihren Nippeln, was ihr sichtlich gefiel und sie mit einem Griff an meinem Slip quittierte, in dem sich "Klein Zethos" schon mächtig regte.
Als wir uns dann der restlichen Kleider entledigt hatten, begaben wir uns aufs Bett, ich lag auf dem Rücken, sie kniete neben mir, streckte mir ihre Titten entgegen und verlangte, dass ich wieder an ihnen sauge, während sie mir den Schwanz wichste. Danach gingen wir in die 69 Stellung, verwöhnten uns gegenseitig blank mit dem Mund, was bei mir sofort seine Wirkung zeigte, während ich bei ihr etwas mehr Mühe hatte, eine gewisse Standfestigkeit zu erreichen, was mir dann aber doch gelang. Zwischenzeitlich machte sie sich mit ihrem Mund an meinen Brustwarzen zu schaffen, was mich immer geiler werden ließ.

Dann kam die Frage, ob sie mich ficken soll, natürlich sollte sie das. Sirena reichte mir Flutschi, montierte bei sich einen Conti und ich cremte meinen Hintereingang ein, damit sie ohne Probleme in der Missionarsstellung einlochen konnte. Da ihr Schwanz nicht zu groß war, ging das ohne Probleme. Sie nahm meine Beine auf ihre Schulter, fickte mich und ließ mich mal wieder zum Passivluder werden.
Danach fand alles mit umgekehrten Vorzeichen statt, nur dass sie dabei immer wieder ihren Schwanz wichste, ich ihre Titten massierte und sie küsste, da sie mich so fordernd und lasziv mit ihren dunklen Augen anschaute und es eine Freude war, sie in ihren herrlichen Arsch zu ficken. Ich fickte sie mal heftig, mal langsam und tief, um dann wieder ganz tief in ihr zu verweilen. Es war ein herrlich geiler Fick, der damit endete, dass ich mit einem heftigen Abgang meinen Saft im Conti entlud und noch einige Zeit in ihr verweilen durfte.

Nach Entsorgung des Conti und Säuberung meinerseits mit einem Zewa unterhielten wir uns noch längere Zeit über die verschiedensten Dinge des Lebens. Sirena ist nicht nur geil im Bett und bietet einen vorzüglichen Service; sie ist auch eine Person mir der man sich bestens unterhalten kann. Nachdem ich mich gewaschen hatte, sie wollte anschließend noch duschen, da ich ihr letzter Kunde an diesem Tag war, und mich wieder angezogen hatte, verabschiedete ich mich mit einem Kuss von ihr.

Als ich wieder auf der Straße stand, musste ich feststellen, dass mein Besuch bei ihr etwas über eine Stunde gedauert hatte. Sollte sie wieder in unserer Gegend sein, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß Zethos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zethos schrieb:Da ich nun schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin und bisher nur mit zwei kleineren Beiträgen aktiv am Geschehen teilnahm, möchte ich nun meinen ersten Bericht abliefern und mich zukünftig etwas mehr ins Forum einbringen.
Das ist schön. Vor allem, wenn es so klasse Berichte sind wie dieser hier. Ich würde mich zwar nie von einer TS ficken lassen, aber mal mit so'n Eber ein bißchen Spaß haben kann ich verstehenAugen Roll

Sarado, der Dir viel Spaß hier im Forum wünscht.
Zitieren
Hallo Zethos,

schöner Bericht den Du da verfasst hast, dafür gibt es Geschenke ins Kontrollzentrum!!!

Wir freuen uns schon auf Deine tatkräftige Mehrbeteiligung!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Nicht meine Welt, mich in den Arsch ficken zu lassen -
Aber dennoch: Schöner Bericht! Beifall Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Fickerlebnis....das lässt mir nun die Hose schwellen....
Ich würd ja auch gern mal mit ner TS Teufel....aber bisher hat noch die Geilheit auf Muschis gesiegt.
Weiterhin gut Stech Smile
Zitieren
Danke für die diversen Kommentare, Geschenke und Wünsche. Smile

@ Sarado

Vorsicht! Spiel nicht mit dem Feuer. ;-)

So fing es bei mir auch an. Erst mal einen Finger im Po und Blowjob mit heftigem Abgang. Dann kam der Wunsch nach mehr, der mit Dildo und Strapon verwirklicht wurde. Später stieß ich im Netz auf das TS-Forum und konnte dann der Versuchung nicht widerstehen, es mal mit solch einer "Lady" zu treiben, aber noch ohne Vollzug des Aktes bei mir. Und so nahm das Spiel seinen Lauf.

Ich möchte noch anmerken. Dass ich weder bi noch schwul.


@ nibiru12th

Man soll bekanntlich nie nie sagen. ;-)


@ lighters

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Musst einfach Prioritäten setzen.
Zitieren
Kontaktdaten
TS Sirena
Julius-Loßmann-Str. 16
Nürnberg
0176 70543544
App. 7
Karte Anzeigen
TS Sirena jetzt in Nürnberg, Quelle


Zitat:
Geschlecht: transsexuell
Typ: Latina
Sprachen: Deutsch
Treffen: mit Termin, ohne Termin


bis 01.06.13 in Nürnberg

~TRANS LATINA SIRENA~
aus Kuba

Die scharfe Traumfrau ist eine wahre 6-Bombe.
Sie hat langes dunkles Haar, einen prallen grossen Busen
und ein bildhübsches Gesicht.

Diese Top-Trans verwöhnt Dich
mit einem Spitzenservice aktiv sowie passiv.
Lass sie Dir nicht entgehen, denn Du wirst Deine Finger nicht
mehr von ihr lassen können!

[Bild: 4886401-f1bbze0.jpg] [Bild: 4886401-f2o8yk4.jpg] [Bild: 4886401-f11cuxrb.jpg] [Bild: 4886401-f12mbyzs.jpg] [Bild: 4886401-f13ity5h.jpg] [Bild: 4886401-f14ivamc.jpg] [Bild: 4886401-f1503lle.jpg] [Bild: 4886401-f16l4yon.jpg] [Bild: 4886401-f17u7zu5.jpg] [Bild: 4932119-f1gyxl6.jpg] [Bild: 4886401-f3r2bre.jpg] [Bild: 4886401-f4vvy2e.jpg] [Bild: 4886401-f5gnajp.jpg] [Bild: 4886401-f6ofyvk.jpg] [Bild: 4886401-f7b1xo8.jpg] [Bild: 4886401-f85lx6c.jpg] [Bild: 4886401-f9vzbpz.jpg] [Bild: 4886401-f10kyxsp.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren