BG27 Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker
gutes neues, liebe gemeinde,

ich hatte zum jahresende noch geld in der kasse und begab mich in die breite gasse. die meisten mädchen hatten wohl noch weihnachtsurlaub oder waren noch nicht aufgestanden. die einzige, die an dem morgen um 11 die türe offen hatte, war REKA.

da sie gut aussieht und ich überdies keine alternative hatte, bin ich zur ihr rein. Reka kommt aus ungarn, ist 23, 1,70 groß, schlank und trägt ihre blonden glatten haare mittellang. ihre brustgröße tippe ich mal auf B, ihre muschi ist rasiert und leicht stoppelig. sie spricht passables deutsch.

nach eigenwaschung verlangte sie 25 euro, ich hab auf 30 aufgrundet. wir starteten mit mit abgreifen im stehen und leichten körperküssen. anschließend bat sie mich auf die pritsche, wo ein durchschnittliches gebläse mit gummi folgte, es reichte aber, um ihn einsatzbereit zu machen.

anschließend griff sie zum flutschi und setzte sich auf mich. da sich kein richtiger grip zeigte, wechselten wir in die doggi. ich hab zwar alles gegeben , aber es reichte nicht. ich hab sie mit der hand fertig machen lassen und dabei zwei finger in ihrer dose versenkt, auf den dritten habe ich verzichtet - platz wäre gewesen.

sie machte mich sauber, band sich ein handtuch um (vermutlich um anschließend zu duschen) und tschüss.

wiederholung ? nur, wenn notstand herrscht.

haumiblau
Also Reka kann man sich ersparen haumiblau . Danke für die Info !
Gruss
Kaspar Winke

Der Themnstart mit dem Hinweis Hingucker durch einen Author mit Nick "Haumiblau" entbehrt nicht eines gewissen Sarkasmus, möglicherweise unfreiwillig....

Das Mädel macht einen äußerst verschüchterten um nicht zu sagen verstörten Eindruck. Sie scheint im Gegensatz zu ihren Arbeitskolleginnen auf der Etage unter erhöhtem Erfolgsdruck zu stehen.

Ihr linkes Auge ist teilweise geschlossen und blau unterlaufen, die ganze linke Gesichtshälfte geschwollen. Erzähl mir jetzt keiner sie sei die Treppe runter gepurzelt, auf eine Tischkante geschlagen oder gegen den Türrahmen getaumelt, oder, oder....

Blaue Flecken sieht man bei den Mädels ja öfter mal. Daran, dass eine Maid mit so einem ramponierten Gesicht in einem Laufhaus anschaffen musste, kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Ach ja, sie war jetzt im 1. OG ganz hinten rechts in E. Gut möglich dass sie jetzt mal wieder umzieht, wohin auch immer..., ihren Künstelernamen wechselt oder, oder...



Grüße

Pathfinder
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Reka
Gude,

hier meine heutige Erfahrung mit Reka.

Name: Reka, steht auch auf der Tür.
Alter: 23 , kommt hin
Herkunft: Ungarn
Aussehen: ca. 1,60-65 m , B-Cup mit schönen großen Nippeln leider etwas hängend, weiche Haut, schlank net Skinny, Po nicht dick net dünn genau richtig, ist jetzt nicht die hübscheste.
Haarfarbe dunkelblond, lang
Pussy: leider sehr haarig
Sprachkenntnisse:
Englisch: nicht versucht, Deutsch nicht so gut
Seit: 3 Monaten in BRD
Gebucht: 25€ versch. Stellungen, BJ, anfassen, Kuscheln
30 gegeben
Raucherin: Nein
Pussylecken: würde Sie mit Sicherheit zulassen, wollte aber wg. Urwald net.
Anal: net erfragt bzw. mal wieder in der Geilheit vergessen.
FO: net erfragt bzw. mal wieder in der Geilheit vergessen.


-Nach eigener Reinigung, im stehen Liebkosungen von ihr, Körperküsse überall, angetäuschte Mundküsse, streicheln, nette Komplimente von ihr und von mir, da dachte ich mir schon hui das wird ne Geile Nummer.

-Auf dem Bett gings weiter mit GF6 vom feinsten... hat sich auf mich gelegt und immer hoch und runter geschubbert dann wieder Körperküsse , dirty talk von ihr, mein Pimmel fast am platzen, weiter im Programm.... zwischendurch immer wieder Eier und Pimmel geschubbert, sie ihre Pussy an meine Bein gerieben, mit ihren Titten über meinen ganzen Körper gestreichelt...

-Irgendwann hab ich bemerkt dass Sie heimlich das Gummi übergezogen hatte, BJ war net die wucht net viel gemerkt... verbesserungsfähig, konnte Sie währendessen schön Fingern.

-Dann Flutschi (vllt. etwas zu viel) und in Reiter aufgesattelt. Die ganze Zeit dezentes aber glaubhaftes Stöhnen von ihr, geiler versauter Blick mit der Aufforderung ihre großen Nippel zu lecken.... sind wirklich schön groß, dirty talk, konnte alles schön abgreifen,
mein Finger an ihrem Popoloch auch kein Problem, zwischendurch immer wieder Körperküsse von ihr, verschiedene Geschwindigkeiten von klatschen bis kreisen alles durchgeturnt, dann konnte Sie nicht mehr hat sich dann mit dem ganze
Körper auf mich gelegt...Pimmel war immer noch drinne und so weitergefickt dann iwann

Stellungswechsel: Missio, Beine über die Schulter geworfen und schön durchgenagelt, versauter Blick von ihr mit der Aufforderung nach mehr... habe ich nicht lange durchgehalten. Feierabend . Entsorgung + Waschen durch mich. Netter AST so weit wies die Sprachkenntnisse es zuließen.

Fazit:
-Sehr liebes und offenes / extrovertiertes Mädel, GF6 vom feinsten, keine Gerüche feststellen können, duscht nach jedem Kunden, BJ ausbaufähig, geiler versauter Blick, vom Gesicht her jetzt nicht die schönste, Grip durch Flutschi... na ja... , kein Nachkorbern, blaue Flecken ,wie beschrieben, konnte ich keine erkennen. Verstört war sie jetzt auch net.

Wdhf: 5stern

Rock on
Hordak

#5
Reka hat die BG 29 offenbar verlassen. Wurde diese Woche von mir in der BG1 gesichtet,
oberstes Geschoß, letzte Tür rechts. Leider nicht mein Typ, daher kein Erfahrungsbericht.
Ich habe die Dame vor etwa 3 Wochen besucht und kann den positiven Kommentaren nur zustimmen. Im Gegensatz zum Titel ist sie sicherlich nicht der klassische Hingucker. Der Body ist wohl proportioniert, aber vom Gesicht her eher unspektakulär. Doch sie hatte eine besondere Art, jemanden anzuschauen, so dass ich mich doch entschloss trotz starker Konkurrenz zu jenem Zeitpunkt zu ihr zu gehen. Die Verständigung auf Deutsch klappt nicht wirklich gut, vielleicht hätte ich es auf Englisch versuchen sollen. Was bei ihr den Unterschied macht: Sie übernimmt selbst die Stellungswechsel aktiv. Es ist also nicht so, dass man die klassische Abfolge hat und das Mädel immer wartet, wenn man die Stellung wechseln will. Auch legte sie sich zwischendurch einfach auch mal längs auf meinen Rücken mit dem Kompliment, dass dieser so schön groß sei. Die Körperküsse würde ich als enthusiastisch bezeichnen. Beim finalen Ritt kam sie richtig ausser Atem und brachte am Ende nur ein gekeuchtes "Prima" heraus. Ich gehe mal davon aus, dass das nur Show war, aber die beherrschte sie gut. Wiederholfaktor für mich 100% und beim nächsten Mal werde ich ihr Englisch testen.
Zunge 
Hat die BG1 verlassen.
Is nun in der BG 27 Zimmer 15 besuchbar.

Service: Wie von mir bereits beschrieben.

ist die Reka in der BG 7-0 im 5 OG 3 Zimmer rechts die um die es hier geht?

Anfang 20 dnkel eher KF 40 , etwas herbes Gesicht

Engel
Heute gesehn mit Zettel an der Tür "Reka aus Bulgarien"
BG 7-9 , 5.OG , Zi.E (2.te von rechts)
sieht ganz hübsch aus
Ich war vergangenen Freitag am frühen Abend bei Ihr, besser gesagt zur B-Probe.
Wollte eigentlich ins Bahnhofsviertel und dachte mal schauen ob Sie da ist,
war nämlich schon vor ca. 4 Wochen bei Ihr.

Zum aussehne gibts nix hinzufügen, außer das Sie auch Privat genau
mein Typ wäre. Und von Charakter her sehr nett. Beim ersten mal hatte Sie
hunger und ich solle Ihr doch was holen, weil keiner mehr was liefert.
Das hätte bestimmt einige Sympthiepunkte gebracht, aber die Zeit hatte ich leider nicht mehr.

Beim zweiten hat Sie mich gar nicht erst erkannt, hatte Ihr erst zum Schluß gesagt das ich schon mal bei Ihr war.
Konnte sich aber nicht erinnern. Wunderte mich nicht, da der Mülleimer voll war.
Muß doch reger "Verkehr" herrschen. Aber keiner schreibt was????

Nun gut.

1. Mal war sehr schön für 25€ mit Küssen auch auf den Mund aber ohne Zunge und wollte Ihr auf die Titten spritzen.Sie hatte aber
so geil gestöhnt das ich in Ihr ausgezuckt habe. Alles mit Gummi auch das blasen vorher.

2. Mal war noch besser. Waren wieder blasen, verkehr mit Titten spritzen ausgemacht. Haben nach der Waschung
die ich selber ausgeführt habe uns viel gestreichelt und geküsst, auf den Mund und auf den Körper.
Habe geil an den Nippeln geleckt die schön reagierten.
Und habe immer schön Ihren Kitzler stimmuliert mit der Hand und habe sie dann geleckt.
Dann bin ich wieder hoch und ahbe sie wieder geküsst und sie hat mich gekitzelt und ich sie.
War schon nicht schlecht.
habe dabei immer wieder Ihren Kitzler mit der Hand stimmuliert und dann schön meinen Schwanz
an Ihrem Loch gerieben. Man war das Geil.
Bis der Spruch kam, nicht ohne Gummi, was ich durchaus gut fand. Sie bläst wohl auch nur mit Gummi.
Sollte ich noch öfter hingehen, und......... aber egal. Abwarten.
Dann sagte Sie auf einmal lecken kostet 5 € hääääää wenn ich nochmal wollte.
Sie käme dann auch. Jetzt der Witzt, ich hatte kein Geld mehr dabei, 3 Euro in Kleingeld.
Was sagt Sie, ist auch ok.
Ich glaub fast die hätte auch kein Geld genommen.
Habe Sie dann geleckt was echt geil war, sie wurde schön feucht.
Ob sie wirklich kam, ich weiß es nicht, so unsicher bin ich selten.
Jedenfalls hat Sie dann geblasen(mit Gummi) und hat dabei auf mir falsch herum gelegen.
Also genau Ihre Schnecke vor meinem Gesicht. Geil.
Dann wollten wir endlich ficken. Sie oben, aber das wollte Sie nicht, ich solle von hinten.
Ich wollte lieber Missi was dann ok war.
Sie schmierte einen Klecks Gel vorne bei drauf und ich wollte langsam einlochen.
Sie stoppt und verzieht das Gesicht und hat schmerzen. Hmmmmm.
Ich wollen wir lieber anders weiter machen, nene. Sie machten dann mehr Gel drauf
und wir probierten es wieder. Diesmal ging es besser. ich sagte wieder, wenn es weh tut
dann machen anders weiter, dabei zog Sie mich eng an sich und schüttelte den Kopf
und gab mir einen Kuss.
Dabei rieb ich immer Ihren kitzler und Sie strahlte stöhnte und schnurrte und schaute mich komisch dabei
an. Keine Ahnung was das heißen sollte.
Als ich soweit und raus zog und auf Ihre Titten kommen wollte sollte ich nicht so weit hoch kommen
und hab dann schön die Titten besamt.
Dann haben wir Sie zusammen sauber gemacht und ich mich in ruhe sauber gemacht
und viel dabei gesprochen. Hatte schon das Gefühl das mich gar nicht gehen lassen wollte.

Zum Schluß noch ein Küßchen und Sie wollte mir Ihre Handynr. geben.
Die habe ich aber lieber abgelehnt und Ihr gesagt das ich verjheiratet bin.
Fand Sie schade und fragte gleich ob hier wohne oder nur so da bin.

Auf jeden Fall, ich gehe wieder hin.
Jedenfalls kamm dann der Gummi drauf un
(08.08.2012, 17:08)Peterbär schrieb: Jedenfalls hat Sie dann geblasen(mit Gummi) und hat dabei auf mir falsch herum gelegen.
Also genau Ihre Schnecke vor meinem Gesicht.

Ich glaube in Fachkreisen nennt man das 69. Habe ich mal gelesen.
Lachen
Dodgy
Fachkreise hört sich gut an. Ich wollte nicht nur einfach 69 sagen. Sondern genau die Fut vor Augen.
;-)
Frage 
Gude,

hat jemand zufällig Reka gesehen?
In ihrem alten Zimmer in der 7-9 ist sie nicht mehr.

yep, habe sie letzte Woche im 5 OG, allerdings hinten links gesehen...
(05.10.2012, 16:47)ch12345 schrieb: yep, habe sie letzte Woche im 5 OG, allerdings hinten links gesehen...


In welchem Haus?
#16
Breite Gasse und 5. OG kann nur die BG27 Pension HErzlich oder die BG 7-9 sein.
Denke die BG 7-9.

(05.10.2012, 19:20)TomDo69 schrieb:
(05.10.2012, 16:47)ch12345 schrieb: yep, habe sie letzte Woche im 5 OG, allerdings hinten links gesehen...


In welchem Haus?
In der BG 27 Pension Herzlich gibts kein 5. Stock.
Kann also nur die BG 7-9 gewesen sein.
...klar gibt es einen 5. Stock in der PH.

Ready XL
Richtig, hatte wohl einen Aussetzer. Sorry
Danke ^^