BG27 Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker
Ich habe die Dame vor etwa 3 Wochen besucht und kann den positiven Kommentaren nur zustimmen. Im Gegensatz zum Titel ist sie sicherlich nicht der klassische Hingucker. Der Body ist wohl proportioniert, aber vom Gesicht her eher unspektakulär. Doch sie hatte eine besondere Art, jemanden anzuschauen, so dass ich mich doch entschloss trotz starker Konkurrenz zu jenem Zeitpunkt zu ihr zu gehen. Die Verständigung auf Deutsch klappt nicht wirklich gut, vielleicht hätte ich es auf Englisch versuchen sollen. Was bei ihr den Unterschied macht: Sie übernimmt selbst die Stellungswechsel aktiv. Es ist also nicht so, dass man die klassische Abfolge hat und das Mädel immer wartet, wenn man die Stellung wechseln will. Auch legte sie sich zwischendurch einfach auch mal längs auf meinen Rücken mit dem Kompliment, dass dieser so schön groß sei. Die Körperküsse würde ich als enthusiastisch bezeichnen. Beim finalen Ritt kam sie richtig ausser Atem und brachte am Ende nur ein gekeuchtes "Prima" heraus. Ich gehe mal davon aus, dass das nur Show war, aber die beherrschte sie gut. Wiederholfaktor für mich 100% und beim nächsten Mal werde ich ihr Englisch testen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reka , 1.OG, Z. E - von Hordak - 04.03.2012, 17:30
RE: Reka , 2.OG, Z. E, ein Hingucker - von laufkundschaft - 04.06.2012, 20:54
RE: Reka , 2.OG, Z. E, ein Hingucker - von shannon12 - 06.06.2012, 17:12
RE: BG27 Reka , 1.OG, Z. 15, - von Hordak - 16.06.2012, 09:22