BG27 Reka , BG27, Zi.15 (zuvor BG29, 2.OG, Z. E) ein Hingucker
Sie war in der BG7-9 5 OGWinke
War dann heute mangels Alternativen in der von mir gesuchten Altersklasse bei Reka. Das Aussehen ist hinlänglich beschrieben worden, herbes Gesicht ist auch richtig, aber sie ist wirklich ne Liebe und mir gefällts. Ich mag ja das kleine Bäuchlein... hmmm. Unentschlossen

Preis wie üblich, Anal "fuffzisch halbe Sunde...". Beim Anblasen hatte Sie mir leider Ihre Haare vor die Optik gehängt, was sie nach Aufforderung brav unterlasssen und sich in die POV vor mich gekniet hat - ich bin halt eher der optische Mensch ;-). Missio mit Flutschi, wie auch schon mal beschrieben nahezu ohne Grip, das ging im Doggie dann besser (ins Conti).

Dabei ist mir dabei allerdings eine Zigarettennarbe auf der sonst makellosen Hüfte rechts aufgefallen - soviel zu Pathfinders Thesen. Grübel (ja, ich weiß wie sowas aussieht...)

Fazit: Fröhlicher, aber leider eher Durchschnittlicher Feierabendritt, der nicht unbedingt wiederholt werden muss, aber möglicherweise wird.
Ist Sie nich da? Wollte mal wieder vorbeigehen.
Da wohl keiner was weiß werde ich nachher mal nachsehen gehen.
also gestern war sie in der BG 7-9, oberstes OG
#26
Hallo Leute, heute folgt mein bericht:
ich war heute eigentlich im esm, wo mal wieder fakefrauen angekündigt waren....
naja, bin dann in die häuser um die ecke.
ich war schon mehrmals oben im obersten stockwerk (5.??), die tür war aber immer zu. denn die maus wollte ich mir mal genauer ansehen... und heute saß sie da auf ihrem stuhl... was für ein entzückendes mädel, kein supermodel, aber sehr süß.
sie ist freundlich, rief 25 euro auf für ficken, blasen und anfassen, busen küssen

wir wurden uns einig.

ich hab schon mit BH an vermutet, dass sie schöne titten hat...
ich dann schnell gewaschen und rein. sie war erschrocken über meine schwanzgröße (18x5, finds nicht sehr groß) und meinte ganz ehrlich , dass er ihr zu groß wäre. sie könnte mir einen blasen, wir könnten auch versuchen, ich hatte aber die option wieder zu gehen und geld hatte ich auch noch nicht gegeben...sie meinte, wir probieren.
ich hab dann aufgummiert, sie hat sehr schön geblasen, wie ich finde und ich habe sie aus dem BH geschält.

und was da zum vorschein kam, sind mit die tollsten titten, die ich jemals hatte. körbchen C, ganz leicht hängend und die nippel wunderschön fleischig und runzelig. SO MÜSSEN TITTEN AUSSEHEN!!! ich finde sie perfekt!

eiterhin hat sie wunderschöne leicht gebräunte haut, di esich sehr weich anfühlt.

nach dem blasen dann etwas flutschi in die möse und ich reingeschoben ganz vorsichtig (das hatte ich ihr versprochen)
ich konnte nicht ganz reinschieben, das tat ihr weh, also nur so etwa 3/4 rein... fühlte sich wunderbar an die kleine und ich hatte die wundervollen titten vor mir und hab sie zart gestoßen...
nach dem abspritzen schnell gewaschen und angezogen, sie hat mit noch mal einen klaps auf den arsch gegeben, ich glaube, wir waren uns sympathisch Smile

sie hat mich noch zum abschied auf die wange geküsst, das fand ich eine sehr nette geste..

wiederholungsfaktor bei mir 100 % , ein süßes, natürliches mädel
#27
Ist Reka noch in der breite gasse? Und was für ein Service bittet sie an ?
Am Samstag war in der BG7-9 im fünften OG ein Schild mit Ihrem Namen.
Die Türe war aber zu.
Es bedanken sich: my2cents
Nachdem ich gestern hier eine Frage reingestellt hatte, ob Reka da sei oder nicht, die aber anscheinend nicht freigegeben wurde, warum auch immer, bin ich auf gut Glück ins die BG gefahren.

Reka ist da in ihrem alten Zimmer 5.OG, war nach Ihrer Aussage 21 Tage im Urlaub und nun seid ca. 1 Woche wieder am Arbeiten. Sie ist war gut gelaunt, leicht gebräunt (nicht von der ungarischen Sonne, sondern vom Solarium, wie sie sagte) und ich buchte Standard, also 25 BFA.

Sie ist echt ne Liebe, drei Positionen durchgeturnt, hatte aufgrund der Hitze ein wenig länger gedauert, aber sie hat alles gegeben (und ich auch).

Für mich eine klare Empfehlung und die Titten sind einfach klasse, wie ich finde.

Also von mir ein klares Ja, bei Ihr kann man nix falsch machen.

Was sie an Erweiterungen hat und welchen Preis habe ich nicht gefragt. Das nächste Mal vielleicht, sofern hier keiner etwas Passendes postet.
Es bedanken sich: Hordak,my2cents,TomDo69,Elmar2000
Moin,

habe Reka schon seit längerem nicht mehr gesehen, Schild ist auch nicht mehr an der Tür.
Hat jemand Ahnung wo Sie ist, evtl. Urlaub?

War vor einigen Wochen bei ihr.

Sie hatte erzählt, dass sie sich was "anständiges" suchen wollte.

Hab aber nicht weiter nachgebohrt.

Weiss nicht, ob es dir hilft.

Mfg
PA
Danke, wäre natürlich für uns ein großer Verlust [Bild: wein.gif]

Wo ist sie jetzt genau?
#34
Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
Sie hat schon vor langer Zeit diesen Job an den Nagel gehängt.

(26.10.2022, 20:30)Hordak schrieb: Sie hat schon vor langer Zeit diesen Job an den Nagel gehängt.

Na dann ...
Thread geschlossen
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper