Andrea im Wohnmobil/Transporter
Idee 
Kontaktdaten
Andrea
Industriestraße
Karte Anzeigen
Ich war am 30.12.11 in der Industriestraße in Mannheim und hab einen Transporter/Kleines Wohnmobil mit roter Leuchte stehen sehen (ca. 21Uhr). Ich musst erst ein paar mal drumrum kreisen bis ich erkennen konnte, dass da irgendeine schlanke, langhaarige Dame drinsaß.

Habe dann in der Nähe geparkt und bin zu ihr hin. Auf dem Fahrersitz saß eine 24 jährige Madzendonierin, schlank, mittelgroß, lange braune Haare, recht süß, aber unreine Haut im Gesicht. Sie rief 30 für FO und 50 für FO/GV auf und ließ auch nicht mit sich handeln.

Ich überlegte kurz... vorher bin ich durch die Lupi gelaufen, dort habe ich mir bestimmt 50 Nutten angeschaut von denen mir nicht eine gefallen hatte. Die hier war ganz nett und da mir eh nur nach blasen war, willigte ich ein.

Im Bus selbst war sie dann gleich etwas freundlicher und ich konnte erkennen, dass sie einen geilen skinny-Teeny-Body hatte. Ich zog mich aus, sie nicht :-( Danach Gummi drüber und los gings. Ihr blasen war ok, leider hielt sie den Kopf so blöd, dass ich nicht richtig zuschauen konnte (es war aber keine Falle). Ich hab währenddessen durch die Leggins ihren Arsch abgegriffen. Oh Mann, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so einen Hammer-Arsch in der Hand hatte. Sie blies weiter, massierte dabei auch schon die Eier und irgendwann spritzte ich dann ins Gummi.

Danach gabs noch eine nette Unterhaltung. Sie erwähnte nochmal ganz stolz, dass sie Zigeunerin sei (ja, ich checkte gleich, ob Handy und Geldbeutel noch da waren ;-)). Sie meinte, dass sie nur an diesem Abend da wäre und dann erst wieder im Februar. Ich weiß aber nicht, ob sie vorher schonmal in MA war.

Insgesamt weiß ich nicht, wie ich sie bewerten soll. Eigentlich war es ein viel zu teurer BJ. Aber sie ist echt süß und hat einen geilen Body, den ich zu gerne mal ficken würde. Also vielleicht schau ich im Februar nochmal nach ihr ;-)
Zitieren
Ich dachte FO ist ohne Gummi blasen.
Zitieren
Erst mal Danke für den Bericht.

(05.01.2012, 10:36)FSHFan schrieb: ...Insgesamt weiß ich nicht, wie ich sie bewerten soll. Eigentlich war es ein viel zu teurer BJ. ...

Deine Bewertung stimmt schon. Viel zu teuer, insbesondere für das was nicht erbracht wurde!

(05.01.2012, 10:36)FSHFan schrieb: ...Sie rief 30 für FO und 50 für FO/GV auf und ließ auch nicht mit sich handeln. ...

Vereinbart war offensichtlich FO = französisch ohne Gummi für 30€. Über den Rest scheint nichts vereinbart gewesen zu sein, also kann man ihr nicht ankreiden, dass sie sich nicht auszog ....

(05.01.2012, 10:36)FSHFan schrieb: ....Ich zog mich aus, sie nicht :-( Danach Gummi drüber und los gings. ...

... aber erhalten hast du FM = französisch mit Gummi!

(05.01.2012, 10:36)FSHFan schrieb: ... vorher bin ich durch die Lupi gelaufen, dort habe ich mir bestimmt 50 Nutten angeschaut von denen mir nicht eine gefallen hatte. ....

Dort hättest du für den gleichen Preis von 30€ ebenso fm erhalten, plus gvm von einer nackten DL. Und nett unterhalten kann man sich mit denen, die eine gemeinsame Sprache sprechen, auch.


(05.01.2012, 10:36)FSHFan schrieb: ...Aber sie ist echt süß und hat einen geilen Body, den ich zu gerne mal ficken würde. Also vielleicht schau ich im Februar nochmal nach ihr ;-) ..

Tja, Begierde erwecken, damit spielen die DLs natürlich und das führt oft zu Enttäuschung statt Befriedigung. Rot werd

Da muss aber jeder Kunde selbst wissen was er will.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ooops, sorry, hab's schon wieder verrafft mit diesen Abkürzungen. Ausgemacht und praktiziert wurde FM, also mit Gummi.
Zitieren