Coconut Beach KL
(19.11.2015, 21:07)siola schrieb: Wie sind denn jetzt die Preise offiziell und inoffiziell Wink Grübel

die angaben sind ohne gewähr, aber 20 euro eintritt ist standard. offiziell zur happy hour 15 euro pro dame. ansonsten 20 euro. das "inoffizielle" angebot ist 5 damen für 70 euro zur happy hour, ansonsten 90 euro. die gleiche dame nochmals kostet aufpreis, 3er außer montag auch. viele allgemeine standards wie fo, lecken bei ihr und (zungen)küsse kosten fast immer extra, außer du hast glück und du bist der dl sympathisch oder sie will das auch - ist halt nur ein "McFuck".

wie ich irgendwo schon mal schrieb: ich wäre gerne bereit einen höheren grundbetrag zu zahlen, dafür müsste ich dann die "standards" nicht mehr extra verhandeln. könnte man ja über ein andersfarbiges "all-inc-band" kenntlich machen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,arno_nym,siola,thaimaster
Werte Ritter der Kokosnuss (insbesondere natürlich ThWalLo),

auf Grund der herbstlichen bzw. winterlichen Witterungsverhältnisse und der frühen Dunkelheit ist ein Ritt nach Kaiserslautern eine wohl nicht nur für mich ziemlich spassfreie Angelegenheit :-(

Von daher wäre es interessant zu wissen, ob die oben genannten Preise auch für den Standort in Saarlouis gelten ?
Und auch die Futterkosten für meine 105 Dieselpferdchen wären bei SLS wesentlich niedriger :-)

Und was bedeuten hier bezueglich der Preise eigentlich die Angaben offiziell und inoffiziell ?

LG
BornIn1980
Zitieren
über die preise bei den "Saarländischen LenkradSäuen" kann ich dir keine Auskunft geben, evtl. mal im saarland-teil des forums nachfragen.

offiziell bedeutet lt homepage:
Zitat:Die Zahlung des Entgelts ab 20 EUR berechtigt die Gäste zu einem Aufenthalt von max. 6 Stunden, Nutzung des Wellnessangebots, Zimmernutzung inkl. Kondome und Papiertücher, Handtücher und Badeschuhe sowie die Nutzung des hauseigenen Buffets und alkoholfreien Getränken.

Im Entgelt sind keine weiteren Dienstleistungen enthalten.

Die Zahlung der von den anwesenden Frauen angebotenen und von dem männlichen Gast in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame seiner Wahl.

offiziell also eintritt, rest nur mit den frauen. inoffiziell gibt es das verpönte pauschal-club angebot einmal zahlen, 5 frauen genießen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo zusammen,

ich wollte letzte Woche Freitag ursprünglich ins Happy Night Homburg; kurz nach meiner Ankunft auf dem Parkplatz kam aber ein Auto mit insgesamt 4 Mitstechern an; ich bin deswegen also nicht rein.

Das war also die Gelegenheit, das Navi meines neuen gebrauchten Flitzers zu testen.
Ich habe in KL trotzdem erst mal die Abfahrt nach links verpasst, da der Blechhammerweg doch relativ schlecht ausgeschildert ist bzw. von der Hauptstraße aus ziemlich schwer einsehbar/erkennbar ist.

Auch der Eingang war nicht auf Anhieb zu finden, so dass ich erst mal den Zaun lang gegangen bin.
Beim Eintreten dann für 90 Euro großes und kleines Handtuch sowie Spindschluessel überreicht bekommen.
Die Umkleide war in Ordnung mit ausreichend großen Spinden.
Auch die Dusche war prinzipiell OK; abgesehen von der fehlenden Halterung für die Brause.
Die Sauna habe ich nicht getestet; es gibt noch einen schönen Raum mit zwei Liegen drin, wo es sich gut chillen lässt :-)
Das Esensangebot war eher bescheiden; im Preis sind übrigens noch 3 Bier inbegriffen; meinem Führerschein zuliebe habe ich mich aber mit der erstaunlich guten Billigcola vom netto begnügt, so dass ich über die Qualität des Bieres nichts sagen kann.

Im Kontaktraum habe ich mich dann zu Cleopatra gesellt, mit der ich dann nach meiner ersten Cola aufs Zimmer bin; etwas Kuscheln, schönes FM und dann Sex in der Reiterstellung; mit ihr War es recht gut :-)

Meine zweite Nummer hatte ich dann mit Penny, weil ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf eine Afrikanerin hatte; gutes FM, danach haben wir es in der Doggystellung gemacht, wo ich ihren sehr schönen Hintern betrachten und abgreifen konnte; auch mit Penny hatte ich eine gute Nummer.

Danach kam für mich der Reinfall des Abends: Denise
Auf der Couch war es noch schoen mit ihr; auf dem Zimmer dann ca. vielleicht eine halbe Minute FM; ich sollte sie dann in der Missio ficken; da das nicht ging dann Wechsel in Doggystellung, wo ich einen etwas strengen Geruch in der Nase hatte; also wieder Wechsel in Missio, was aber auch nicht klappte; nach einem Handjobversuch von ihr habe ich dann abgebrochen.

Zum Glück war noch Natascha da, die ich noch vom Saarparadies und Coconut SLS kenne; gutes FM, dann Sex in der Missionarstellung; es war mit ihr so gut, wie ich es aus alten Zeiten in Erinnerung hatte :-)

Natascha meinte dann noch, dass ich noch mit ihrer Freundin Ilona aufs Zimmer sollte.
Den Rat habe ich befolgt, obwohl sie eigentlich nicht ganz mein Typ ist: offenbar schon etwas älter und nicht so schlank, wie ich es normalerweise mag; dafür bot sie aber den besten Service: schoenes Kuscheln, sehr gutes FM, und dann ein Wahnsinnsritt auf mir; und ich hatte den Eindruck, dass sie auch ihren Spaß hatte :-)
Für mich war das die schönste Nummer des Abends.

Und weil man ja gehen soll, wenn es am Schönsten ist, bin ich dann gegangen.

Fazit:
1 miese Nummer
3 akzeptabele bzw. gute Nummern und
1 Topnummer
Für 90 Euro war es OK
Wenn Wiederholung, dann nur im Sommer bei gutem Wetter wegen des Außenbereichs bzw. wenn im Happy Night zu viele Männer anwesend sind.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass die anderen Gäste alle nett und teilweise auch sehr gesprächig waren :-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,erisch66,lindner,reding71,Höhlenschlumpf
Hm....nun hab ich da mal eine Frage :

Ich lese hier immer Eintritt für 89 €.

Auf der Homepage ist davon aber nix zu lesen :


Übersicht

Die Zahlung des Entgelts ab €20 (Mindestverzehr) berechtigt die Gäste zu einem Aufenthalt von max. 6 Stunden, Nutzung des Wellnessangebots, Zimmernutzung inkl. Kondome und Papiertücher, Handtücher und Badeschuhe sowie die Nutzung des hauseigenen Buffets und alkoholfreien Getränken.

Im Entgelt sind keine weiteren Dienstleistungen enthalten.

Die Zahlung der von den anwesenden Frauen angebotenen und von dem männlichen Gast in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame seiner Wahl.

Die Einzelheiten stimmen sie bitte ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
#46
War auch dieser Tage mal vor Ort:
Eintritt 20,- Euro und 55,- Euro für 4 mal Zimmergang mit Girl.
Oder: 45,- Euro Eintritt und 15,- Euro je Zimmergang mit Girl.
Es waren nicht viele Männer da, aber trotzdem bemühte man sich, nicht allzulange im Zimmer zu bleiben. 15 min wären veranschlagt.
Die Leistungen der 4 Damen, mit denen ich auf dem Zimmer war, waren dem Preis angemessen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Sugardaddy,Apfelstrudel
Ah...gut zu wissen.....

das steht eben nicht auf der HP.

:-)
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
... und das mit den 55€ ist aber ne zeitlich begrenzte Aktion. Normalerweise 20€ Eintritt + 70€ für die Zimmergänge (max. 6X).
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#49
(01.09.2016, 17:07)juLe schrieb: ... und das mit den 55€ ist aber ne zeitlich begrenzte Aktion. Normalerweise 20€ Eintritt + 70€ für die Zimmergänge (max. 6X).

Wenn ich mich recht erinnere, waren es letzthin 69,- Euro Eintritt mit 2 Coupons und 99,- Euro mit 4 Coupons. Getränke muss man zahlen. Wasser 2,- Euro. 0,33 ltr. Bier = 5,- Euro...
Zitieren