Sexy Julia - Lehrvideo für Professionelle
Wenn ich die Tante so anschaue frage ich mich ja, ob die nicht vielleicht doch irgendwo tätig ist. Dieses nuttig-assige...Ich find sie ja geil. Irgendwie. Deep down...

Bei aller Assigkeit hat sie natürlich einen Punkt, einen Typen in die Wüste zu schicken, der Ihr um sie klarzumachen erzählt, dass er in den Puff geht.

http://www.youtube.com/watch?v=TQzYmuJLddc&feature=fvsr

Have fun,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Die soll sich mal nicht so anstellen, für mich ist das kein Pluspunkt.

Aber so ne "Assi-Ghetto-Hochhaus-Schlampe" würde ich aber auch mal gerne
über meinen Pisser ziehen Mad

Meine Perle weiß auch das ich früher mal im Puff war, heute natürlich nicht mehr wo ich eine festen Beziehung habe Big Grin

Was ist daran so schlimm wenn ein Single in den Puff geht ? Verwirrt

naitsirhc....wie bescheuert muss Frau sein um solche Videos online zu stellen.

Zitieren
Damit kann man wohl ne Menge Kohle machen. Irgendwann wird das aber mal nachlassen, und dann wird Julia froh sein, wenn sie weiss, wie leicht man das Geld im Club verdienen kann, besonders wenn frau es sich "aral" besorgen lässt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Wo wir gerade beim Thema sind.

Zieht euch mal das Video rein, die alte Schlampe hat sage und schreibe aktuell 6.825.514 Millionen klicks, und verdient somit bestimmt auch nicht schlecht. Heul

Achtung nicht erschrecken Weia

Wie wäre es Jungens Big GrinBig GrinBig Grin

naitsirhc Winke
Zitieren
(06.01.2012, 10:08)naitsirhc schrieb: Aber so ne "Assi-Ghetto-Hochhaus-Schlampe" würde ich aber auch mal gerne
über meinen Pisser ziehen Mad

Hab mich bestens amüsiert. Wenn das echt ist und "dumm fickt gut" nur in Ansätzen zutrifft, ist die Frau ein Jahrhundertfick.

Besonders schön fand ich die Stellen "isch verwechsel imma anal und oral" ja das kann böse Überraschungen geben.... und "voll eklisch, im Puff gibts Haare und Büsche" - Donnerwetter Grübel
Zitieren
(06.01.2012, 13:41)FliegenderHirsch schrieb: und "voll eklisch, im Puff gibts Haare und Büsche" - Donnerwetter Grübel

Ebend. Die Frau schliesst von ihren minderbemittelten Fickpartnern auf alle Männer. Julia wäre total begeistert vom Clubben, klar einige Männer sind da etwas älter und molliger, aber eben auch (hoffe ich doch) buschbefreit und vor allem geduscht.

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(06.01.2012, 10:48)Champion Lover schrieb: Damit kann man wohl ne Menge Kohle machen. Irgendwann wird das aber mal nachlassen, und dann wird Julia froh sein, wenn sie weiss, wie leicht man das Geld im Club verdienen kann, besonders wenn frau es sich "aral" besorgen lässt.

Na hoffentlich wird das nicht zum Standart, dass man zum Ficken nen Tankgutschein mitbringen muss Grübel

Naja, dumm scheint se ja zu sein, dann kannse wohl ganz gut ficken... Soll doch mal innen Puff gehen, das leben ist schön Smile

Grüße
Zitieren
Allerdings. Die ersten Sekunden dieses Videos. Ich sag nur: In den Arsch.
http://www.youtube.com/watch?v=ydonOcD1d...re=related

(es ist das Video "wenn Männer weinen").


Aber mal abgesehen davon: Bei den ganzen Stofftieren, ist die nicht doch schon irgendwo kommerziell unterwegs=
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
das einzige, wozu die taugt, ist Hundefutter, wobei das arme Tier sich zu Tode kotzen würde....
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
(06.01.2012, 17:04)Champion Lover schrieb: Allerdings. Die ersten Sekunden dieses Videos. Ich sag nur: In den Arsch.

That s the point. Dumm fickt nicht gut. Dumm lässt sich höchstens gut ficken. Die Motorik von sexy-sowieso lässt schlimmes vermuten.
Zitieren
#11
Die is ned so blöd wie sie tut. Das ist alles geschauspielert.
Wenn man ihr bei einigen ihrer Videos genau zuhört, merkt man, daß es ein Drehbuch resp. einen gelernten Text gibt.

Prior
Zitieren
(24.02.2012, 07:04)Prior schrieb: Wenn man ihr bei einigen ihrer Videos genau zuhört, merkt man, daß es ein Drehbuch resp. einen gelernten Text gibt.

Und ich kann der Frau nichtmal 20 Sekunden zuhören ohne Ohrenkrebs zu bekommen....
Zitieren
Wer gibt mir jetzt die 4 Minuten wieder?
Zitieren