Emi, Mitte20, Rumänien
Daumen hoch 
Emi, ROM, Mitte20
165cm, KF 38, A-Cup
lange, schwarze Haare
Optik: fröhliches GND; schlank bis auf die breiteren Hüften
Wesen: genauso spitzbübisch wie der Ausdruck in ihren Augen
Kommunikation: bißerl deutsch und english

[Bild: th_796720784_Emi_123_567lo.JPG]

[Bild: e336m7.png] [Bild: e116ir.png] [Bild: e2p5xk.png]

PST: Die Lippen öffnen und schließen sich – lautlos zu einer 10 -15 minütigen Warmküssrunde während wir im Gang auf ein freies Zimmer warten
ZK: hingebungsvolle Küsserin
FO: ordentlich, druckvoll und nicht zu schnell; könnte etwas mehr Abwechslung vertragen
EL: ./.
Lecken: das macht nicht nur mir Spaß, Emi spricht sehr drauf an
Augenkontakt: ?
Fingern: hab nur oberflächlich an den Lippen gespielt
GV: Nach dem CL aufgeheizt, brechen die Dämme bei diversen missio-Spielereien vollends. Emi in Dauererregung und demzufolge eher passiv. Nach der intensiven Seitenlage geht's in die doggy. Da macht Emi wieder mehr mit und läßt sich schön auf den Po klatschen. Dodgy Ich stell mich in die Hocke und kann unser Rammeln ihre Hüfte umklammernd koordinieren. Ich acker wie ein Pferd Big Grin Doch wer will einem Geburtstagskind (Happy Birthday!) Arbeit abverlangen? Dann sterbe ich. Aber nur ein bißchen. Emi liegt auf dem Bauch während ich immer noch in ihr untertourig abkühle.
GF6: genießerisch veranlagt
Cleaning: zusammen
AST: fiel wegen Party und Sprachbarriere kurz aus; hab sie hernach nicht mehr gesichtet
Wdh: läge im Bereich des Wahrscheinlichen, hätte sie nicht am Folgetag den Dienst quittiert (Alles Gute!)
Fazit: sehr leidenschaftliche Frau
30 min – 40€

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(06.01.2012, 12:26)Liebling schrieb: hätte sie nicht am Folgetag den Dienst quittiert

They ever come back: Emi ist aktuell wieder im DVR.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(18.03.2012, 22:44)Liebling schrieb:
(06.01.2012, 12:26)Liebling schrieb: hätte sie nicht am Folgetag den Dienst quittiert

They ever come back: Emi ist aktuell wieder im DVR.

und wieder weg.
Zitieren