Marion , ca. 42 Jahre alt, mit Brille
#1
Da es hier noch keinen Thread zu dieser Nutte zu geben scheint mal mein Bericht. Gebucht habe ich sie vor ca. 2 Wochen, sie stand in unmittelbarer Nähe von dem berühmten Kiosk wo die Damen immer hinterher hingebracht werden wollen, die Uhrzeit war in den sehr frühen Morgenstunden zwischen halb drei und drei Uhr . Etwas lebensälter, die eher gräulichen Haare hochgesteckt, mit einer auffallend großen Brille die sie bei der Nummer aber abnimmt.
Vereinbart wurden für 25 Peitschen blasen und verkehr, abspritzen im Gesicht. Sie hat alle Vereinbarungen mitgemacht und Bilder schießen durfte ich auch noch.... Buchen würde ich sie jederzeit wieder, beim Blasen wurden zudem Eier und Schaft ordentlich mit ins Spiel eingebunden. Keine Ahnung ob sie früher einen anderen Namen verwendet hat, sie macht dieses auf jeden Fall schon lange. Ihr Körper war trotz des Alters ordentlich, leicht hängende B-Cups und ein brauchbares Fahrgestell. Gefordert hat sie übrigens 50 Euro, worauf ich erwiderte ich sei nur bereit 25 zu geben wenn "Du ALLES gibst" Lachen Sie ist auf jeden Fall sofort drauf eingestiegen, denke mal das sagt allesVerwirrt
Zitieren