Ramona
Kontaktdaten
Ramona
Kirmesplatz
Essen
Karte Anzeigen
Die 22 jährige, optisch sehr hübsche Ramona war die Tage eines meiner "Opfer". Ich ficke ja nicht so gern bei Dunkelheit, diesen optischen Kracher, der dazu noch der Deutschen Sprache perfekt mächtig ist, mußte ich mir dann doch so 3 Stunden vor Mitternacht reinpfeiffen. Sie stand in Jeans einer dunklen Jacke und schwarzen Stiefeln so ca. 80 m hinter der Boxenausfahrt. Sie hat wie gesagt ein süßes Gesicht mit etwas kürzeren blonden Haaren, ein Bombenfahrgestell und meistens sehr gute Laune (weshalb ist auch klar). Leider ist Sie in Ihrer Privatsphäre Opfer der osmanischen Loverboys geworden, seis drum nicht mein Problem.
Wir taxierten Blasen, Ficken und diverse Fotos zu 25 Euronen, bei völligem entblättern. Auf dem Weg in die Boxen hat Ramona noch lustige Sachen erzählt. Sie hat zuerst schön meine gummierte Lanze gelutscht, um dann eine gute halbe Stunde gefickt und geknipst zu werden. Auch konnten Ihre kleinen A Tittis und die rasierte feuchte Votze nebst Knackarsch prima abgegriffen werden. Zum Schluß mit Tempos gesäubert und wieder zum Ausgangspunkt zurück gebracht. Super Sache mit einer echt coolen Maus, gerne wieder.

So long
Zitieren
#2
(06.01.2012, 20:24)Palerider schrieb: ...dann eine gute halbe Stunde gefickt und geknipst

Knipsen, find ich auch geil. Haste so richtig schöne Fickfotos gemacht? Mit
deinem Steifen in ihrer Fut uns so? Unentschlossen

Übrigens: danke für den Bericht!

Gruß, Elmar

Zitieren