Magdalena, Polen (MILF)
#21
Kontaktdaten
Erstbesuch N&D Bürstadt
es hatte mich Mitte der Woche auch mal in´s N&D verschlagen und war trotz der frühen Zeit 12.30h überrascht, dass schon 9 CDL´s am Start waren.
Zuerst dachte ich von aussen, fahr weiter, dann aber um die nächste Ecke am Straßenrand geparkt, also in dem kleinen Gewerbegebiet, is diskret parken nicht angesagt.
Aber für einen kurzen "Abstecher" mehr solte es nicht werden, wird´s schon gehenDodgy
kleine Einführung in die Preispolitik, aber war mit der 15 €ur Variante ( für 5 €ur Aufpreis hätte man sich noch an dem kalten Büfett laben können) einverstanden.
Umkleide (naja, geht so) da passen aber nicht soviele reinGrübel
vorne im Barbereich mit gr. Flatbildschirm einen Kaffe geordert und die 6 CDL´s abgecheckt. Danach den Club ein wenig besichtigt und oben ein riesen Kinozimmer entdeckt, war en allerdings gerade 2 beschäftigt, da lief mir doch Magdalena über den Weg, kurz geflaxt und sofort von Ihr überfallen worden ZK und Griff unter´s Handtuch (Nachfrage ob Sie´s nötig hätte) dann erfahren dass Sie aus Polen kommt (eh meine Fave´s Herkunft) somit war´s um mich bzw. um Sie geschehen.
Zimmergang sofort gemacht und gleich über Sie hergefallen, gute Nummer mit allem FuckinBlowjobTitten69
Danach noch AST irgendwie checkte Sie dass ich nicht Club unerfahren bin verhielt sich aber absolut fair, kein Zeitschinden etc. wie hier schon einige schrieben.
Fazit:
kleiner unscheinbarer Club mit gutem Leistungsverhältnis (Eintrittspreis) und akzeptabler Anzahl CDL (auch vom optischen her) der eine Wiederholung verdient hat. Muss mal abends vorbei vllt. ist es da mit dem parken easier.
Winke
Zitieren