Mönchengladbach, Erzbergerstr. 8, Denisa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denisa
Erzbergerstraße 8
41061 Mönchengladbach
02161-5494694
Klingel Arena 1. OG
Karte Anzeigen
Neulich mal wieder riemig nach MG gedüst. Dort angekommen fuhr ich erstmal zur neuen Adresse von Eva und ihren "Freundinnen". Da stand ich erstmal vor nem Autohaus mit Luxusschlitten und wusste nicht weiter Wein , fand dann aber doch rechts den richtigen Eingang seitlich am Autohaus. Der Laden sieht ja ganz schick aus, aber leider war Julia nicht da und Eva am rammeln. Schätze man muss bei denen schon Termine machen, habe jedenfalls an der alten Adresse schon kein Glück gehabt.
Also weiter zum nächsten Puff, diesmal Arena.

Daten
--------
Ort: Mönchengladbach, Erzbergerstr. 8, Irenas Arena (auch als Ariba bekannt)
Name/Nationalität: Denisa, Rumänin
Alter: 32 (optisch wie 25)
Typ: skinny Blondinchen
Haare: lang, blond
Größe: ca. 1,60
Gesicht: sehr hübsch
Figur: sehr sehr schlank mit kleinen Titten, helle Haut
Sonstiges: spricht einigermaßen Deutsch
http://www.irenas-arena.de/page4/page4.htm
Telefon: 02161-5494694
Geöffnet: Mo. - Sa. 10-20 Uhr

Bericht
---------
Bei der Vorstellungsrunde diesmal Denisa dabei und sofort zugegriffen. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus. Zierlich und süß aber nicht schüchtern. Spricht auch ein wenig deutsch, zumindest so gut daß ne Unterhaltung möglich war.
Gebucht dann: 30 min. 60€ FO, GVO, ZK
Man nutzt hier am besten das Zauberwort tabulos bei der Vorstellungsrunde, war kein Problem.

Ich machte mich frisch, sie holte ein Getränk und Gummibärchen! und dann ging es auch schon ab aufs Bett. Was soll man sagen, wie bei Marie auch bei Denisa Gerammel und Geknutsche vom feinsten aus der sogenannten Kategorie "Girlfriendsex" bis hin zum Hochgeschwindigkeitsgerammel im Reiter alles null Problemo. FO ist ok bis gut der Rest wie gesagt top. Finale dann in ihr Döschen (war kein Thema) und noch was geknutscht, da war die halbe Stunde auch schon rum. Sie ist übrigens schon 32 Idee , wie sie mir sagte. Das war auch schon mal in einem anderen Forum zu lesen. Man kann's kaum glauben.

Einziger Wermutstropfen: sie hatte da ne kleine schorfige Stelle am Mund, habe mich jedenfalls anschliessend ausgiebig mit dem Mundwasser befasst, man weiß ja nie.

In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 1-
FO 2-
ZK 1
GV 1
Zwischenmenschlich 1-2
Preis-Leistung 1
Gesamt 1-

Fazit
------
Kenne die Arena ja nu noch nicht so gut, für mich aber bisher alles top da. Denisa werde ich bestimmt noch mal heimsuchen.

Bin danach noch mal zu den Latinas in der Erzbergerstr. 127 und dem Polenpuff im gleichen Haus, sowie zu den Latinas in der Hindenburgstr. 218 und habe mir jeweils die komplette Besetzung zeigen lassen. Bis auf Perla in der ersten Adresse nix ahnsehnliches dabei. Hoffe mal nach der Winterpause wird das in MG wieder etwas besser. In den übrigen Puffs in der Hindenburg 218 machte überhaupt keiner auf und der ganze Laden sah irgendwie zerbombt aus inklusive eingeschlagenem Glas an der Haustür. Verwirrt



Zitieren
[Bild: th_954649504_page4_1003_full_123_168lo.jpg] [Bild: th_954651550_page4_1000_full_123_378lo.jpg] [Bild: th_954652302_page4_1001_full_123_212lo.jpg][Bild: th_954654633_page4_1002_full_123_1145lo.jpg]
Zitieren