Jeela
#1
Kontaktdaten
Jeela
Langenhorner Chaussee 18
Hamburg
Hamburg
Deutschland
040 5317232
Karte Anzeigen
Mein erster Bericht:
Das alte Jahr wollte ich noch mit einer neuen Erfahrung abschließen. Da ich auf Asia und Latex stehe, bot sich Jeela an. Ich wurde nicht enttäuscht. Für Liebhaber gleicher Art sehr zu empfehlen. Inseriert im MH.

Vor der Lokation einen Parkplatz zu finden, ist allerdings ein kleines Abenteuer. Also besser zu Fuß. Der Eingang befindet sich hinter dem Haus, sehr diskret. Die Tür öffnet sich und vor mir steht eine sehr schlanke, große Asia mit einem freundlichen Lächeln und einem Latexkorsett, dass die Figur Richtung Wespentallie betont. Ihr Gesicht verrät allerdings, dass sie schon kurz vor Beginn des 2. Frühlings steht.
Preisverhandlung 80 Tacken. Keine Dusche ? Habe nicht gefragt.
Die Verrichtung beinhaltet : Blasen (Schutz), 69 (sehr ausgiebig und sauber), Reiten, Doggy, Abschuss in Missi. Danach Auszucken, Saubermachen, Smalltalk (gute Verständigung).

Jeela verfügt über eine große Dildosammlung, die ich erst später entdeckte. Sie erläuterte mir, dass die kleineren für den Kunden sind und der große für sie. Ein tipp füs nächste Mal.

Sie ist im Februar in ihrer Heimat Indonesien und kommt dann wieder.
Zitieren
#2
Danke Blaunase

[Bild: xjw3udok4jq31zawq.jpg]

Zitat: Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 165
Figur: schlank
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Maße: 90-63-90
Oberweite: Traumbusen Natur
BH-Größe: 80 B
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 38/39
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: indonesisch

[Bild: 4507866724147_632728yrx.jpg] [Bild: ae8hr0bfkyq9ytyg1.jpg] [Bild: dfu3qly4b8l48azit.jpg] [Bild: ns0ohx7s4re96ixx9.jpg] [Bild: psu985u3ii5090l1f.jpg] [Bild: r3dup7uus7oe7mzcy.jpg] [Bild: xjw3udok4jq31zawq.jpg]
Zitieren