"Zauberhaftes" in Bruchsal
#1
Neulich habe ich unter 0151-51518140 auf folgende Anzeige (Wochenblatt...o.ä.) angerufen:

"Zauberhände massieren ! Sinnliche Erotikmassage tägl. nach Termin in Bruchsal. Kein Sex, kein SMS."

Erfuhr dabei, dass die halbe Stunde ab 50.- und 60 Minuten ab 90.- kosteten. Das mit dem ab... kennt man schon aus anderen Zusammenhängen, in der Regel verstecken sich dahinter Mogelpackungen.
Meine Frage deshalb: was heißt ab...? Antwort: kommt auf die Massage an... Frage: welche (Massage) gibt es ? Antwort: "Oh, mein Gott..."
Das war Madame offenbar schon zu viel gefragt. Der Stimme nach zu urteilen handelt es sich um eine Deutsche im Alter von etwa 30-35 Jahren (?). Wer bei solchen harmlosen Fragen schon so kurz angebunden und patzig reagiert, verheißt nichts Zauberhaftes, sondern eher das Gegenteil.

Da erinnerte ich mich an einen vergleichbaren Kontakt aus 2008, ebenfalls Bruchsal.
Anzeigen-Text damals:
Traumhafte Relaxmassage, tägl. in Bruchsal, privat und diskret, PS: Suchtgefahr. Tel.0160-8362982

Schon damals hieß es: 1/2 Std ab 50.-....... 1 Std ab 90.-..... je nachdem.....
Weiteres Nachfragen ergab schließlich ein patziges: "jetzt reichts aber mit den Fragen."

Hab keine Ahnung wer das war, kein Name, keine Adresse. Trotzdem liegt es auf der Hand: das war ziemlich sicher ein und dieselbe Person. Mag sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen. Ich erwarte da nichts Zauberhaftes.
Zitieren
bruce schrieb:Meine Frage deshalb: was heißt ab...? Antwort: kommt auf die Massage an... Frage: welche (Massage) gibt es ? Antwort: "Oh, mein Gott..."

na, die Antworten sind doch eindeutig. Massage + HE gibts für den genannten Preis. Extras kosten extra. meine Vermutung aufgrund jahrelanger Erfahrung mit Massagelocations. das wird in Brusel nicht anders sein als anderswo.
Zitieren