Brennerstr.
#1
Werte Gemeinde,
als Neuankömmling im Forum möchte ich doch gern auch einen Einstandsbericht geben. Nach einer arbeitsreichen Woche verspürte ich Freitag ca. 17:00Uhr ein gewisses Verlangen und weil HH auf dem Rückweg lag, wollte ich mir doch mal St. Georg näher anschauen. Dort angekommen erkundete ich per pedes die Brenner und den Steindamm. Bei der ersten Aufwärmrunde fielen mir sogleich einige sehr unauffällige Herren auf, vermutlich getarnte Ordnungshüter, sei's drum! Erst mal weitergegangen, einige Zeit später dann Annäherungsversuche einer Dame vermutlich rumänischer Herkunft, blondiert, klein, neben wenigen schlechten Zähnen aber Kippe im Mund, na danke. Auf dem Steindamm sah ich eine nette schlanke Blonde, weiße Strickmütze, grüne Hose, Pepitajacke in der Nähe eines Gemüseladens bzw. Sexkinos. Ich ging zunächst vorbei, überlegte kurz und ging zurück. Leider war sie inzwischen wohl mit einem potentiellen Kunden nahezu handelseinig, Mist. Kennt die evtl. jemand? Nun denn, weiter gings eine Runde wieder Richtung Brenner, was soll ich sagen, irgendwie hat das Ambiente in der ganzen Gegend etwas, immer wieder wurde man angesprochen, der Hit war aber nicht dabei. Dennoch führte das ganze zunehmend zu Stangenfieber. In der Nähe des Tower Hotels war es dann soweit, es sprach mich eine dunkel gekleidete Dasha(?) an, schwarze halblange Haare, ca. 1,60m und etwas weibliche Figur, um die 30Jahre. Sie bot blasen, ficken für 30 Euro in sehr gutem Deutsch mit leichtem osteuropäischen Akzent an. Ich fragte nach ob FO und ausziehen dabei ist, was sie bejahte und so ging es in den Tower. Dort angelangt 5 Euro fürs Kabinett und hinein in das selbige. Sie begann sich auszuziehen, ich legte das Geld auf den Tisch und zog mich ebenfalls aus. Sie hatte gepflegte Haut, leichten Bauchansatz, netten Arsch und Titties. Sie begann angenehm zu blasen, ich streichelt ihre Titten, den Arsch und begann sie zu fingern. Ohne zu zahnen verrichtete sie ihr Werk. Fand ihren Arsch so geil das ich sie eigentlich jetzt ficken wollte, also den zweiten Finger in die Mu. Das zeigte aber irgendwie Wirkung, sie drehte ihren Unterleib hin und her und begann leicht zu stöhnen und verschärfte ihre Blaskunst. Also Plan B weil jetzt meinerseits eine Eiweißreduktion wohl demnächst ratsam war. Ich nahm ihren Kopf jetzt leicht in die Hände und führte ein wenig, gleichzeitig gab ich den Takt jetzt mit meinem Unterleib vor, sprich Mundfick. Da ich nicht grob war ließ sie mich gewähren und grunzte dabei geil. Es kam wie es kommen musste, es gab für mich kein halten, der Saft stieg und zwar gewaltig. Ihr wohliges Grunzen bekam einen leicht entsetzten Unterton, ich spritzte tierisch ab weil in letzter Zeit ne Menge zusammenkam! Ich hielt sie zart fest und sie machte mit, keinen Tropfen rausgelassen, der Schwanz nach 20s Nacharbeit picobello sauber aus ihrem Mündchen entlassen. Nun noch eine Besonderheit, kein Ausspucken in das Waschbecken, nein sondern Gummi aus der Hülle geholt und aus dem Mund in die Tüte gesamt. Respekt, so war eine optische Füllstandskontrolle möglich...
Bis hierhin erstmal, aber vielleicht noch ein paar Fragen. Eigentlich suche ich eher zierliche, knabenhafte jüngere Mädel, gibt es da Empfehlungen und Tips?
Bis demnächst
Zitieren
(08.01.2012, 01:12)gnutlaw schrieb: Werte Gemeinde,
sah ich eine nette schlanke Blonde, weiße Strickmütze, grüne Hose, Pepitajacke in der Nähe eines Gemüseladens bzw. Sexkinos. Ich ging zunächst vorbei, überlegte kurz und ging zurück. Leider war sie inzwischen wohl mit einem potentiellen Kunden nahezu handelseinig, Mist. Kennt die evtl. jemand?

Moin hier,
die Blonde ist mir auch aufgefallen "wantn Wunder da "! Bin auch dranvorbei und war kurz am überlegen !
Da haben wir was gemeinsam!
Gruss RF
PS. Ach mach doch mal ein Zeilenabsatz demnächst ab und an mit rein ist dann leichter sich durch son Textblock zu kämpfen Lachen
Prima Bericht Winke

Zitieren