Alina, Rumänien
Daumen hoch 
Ein sehr liebes und nettes Mädel, ist anfangs sehr zurückhaltend und unaufdringlich

Alina

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanzig, knapp 165 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, oft zum Pferdeschwanz gebunden, B-Cup
Konfektion: 34
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: phantastisch
Verkehr: da kann man nicht meckern
Urteil: Paradegirl für den guten, klassischen GF6
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

RR, der das Mädel sehr nett und liebevoll findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
da fehlen zwei wesentliche Beschreibungen:
Cup?
ZK?
Zitieren
#3
Also B-Cup...steht doch da Wink

Oder meinste was anderes?
Zitieren
Und Zk würde ich auch hierdabei anordnen, die gehören dafür normal dazu
Zitat:Urteil: Paradegirl für den guten, klassischen GF6
Zitieren
ZKs sind Clubstandard für Rory, er schreibt nur fehlende ZKs hin!
fuck the world
Zitieren
(08.01.2012, 13:37)GSDB21 schrieb: ZKs sind Clubstandard für Rory, er schreibt nur fehlende ZKs hin!
korrekt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.01.2012, 13:37)GSDB21 schrieb: ZKs sind Clubstandard für Rory, er schreibt nur fehlende ZKs hin!

Nicht nur für RR. Für jeden echten Clubber.

Stuart, leider nicht für alle Mädels
Zitieren
Hi,

stimmt, im Club gehören bei den Girls einfach Zk dazu, sonst ist es für mich nichts. Dazu gehören auch verhaltene bis fast gar keine Zk, wie man meinen Berichten entnehmen kann.

Gruß Fritzi
Zitieren
o.k.
akzeptiert
Zitieren
Es ist übrigens die Alina, welche unter gleichem Namen lange Zeit in der Oase gewerkelt hat.
Zitieren
Gewerkelt hat? Hab sie zwischen den Jahren noch in BHH gesehen.

Stuart, ist das nur ein kurzes Gastspiel dort?
Zitieren

(08.01.2012, 01:24)RoryRock schrieb: Ein sehr liebes und nettes Mädel, ist anfangs sehr zurückhaltend und unaufdringlich

Alina


Wenn sie das ist, Alina aus der Oase ??? -
Obwohl unauffällig , wirkt teilweise fast auch etwas lustlos hab ich sie in der Oase sehr gerne gebucht.

Weil:

(08.01.2012, 01:24)RoryRock schrieb: Französisch: phantastisch
Verkehr: da kann man nicht meckern
Urteil: Paradegirl für den guten, klassischen GF6

streuner-strolch
Zitieren
Jep, Alina aus der Oase.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Upgrade:
Championsleague Ausruf

RR, der meint grandios
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
OMG, Alinchen und CL.

Stuart, Eek
Zitieren
Ist das diejenige Oase-Alina, die immer so bedröppelt dreigeschaut hat? Lange Jahre Stamm-CDL in BHH?

Marc1969, noch nix Gutes über die gehört...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Genau die.

Stuart, hatte zwei Proben mit ihr - beide eher mau - allerdings Jahre her ...

PS: Die Welt ist wieder in Ordnung. Wenn RR sagt, die ist gut, ist die nix für mich. in 99,9% der Fälle ... Big Grin
Zitieren
(09.01.2012, 19:14)streuner-strolch schrieb: Alina aus der Oase ??? -
Obwohl unauffällig , wirkt teilweise fast auch etwas lustlos hab ich sie in der Oase sehr gerne gebucht.

Weil:

(08.01.2012, 01:24)RoryRock schrieb: Französisch: phantastisch
Verkehr: da kann man nicht meckern
Urteil: Paradegirl für den guten, klassischen GF6

streuner-strolch


War mit ihr absolut zufrieden.Engel
Im Zimmer keine spur von langeweile, sehr aktiv.
Bin da eher auf der Seite von RR.
Ich find sie sehr Gut 4stern( 8 von 10 möglichen punkten) aber Championsleague ?
Naja, lassen ich mal gelten, denn CRF Cluj (aus Rumänien spielt ja auch in der Championsleague )Verwirrt
Die haben dann gegen die Bayern in der Vorrunde 3:2 dann verlohren.Big Grin
Pst
Aber ansonst lese ich bei RR meist gutes nur bei KF Grübel 36 an aufwärts ?Lachen
Dodgy
streuner-strolch



Zitieren