Stellungen?
#1
Frage 
Hallo.
Versuch mir gerade ein wenig einen Überblick zu verschaffen wie das in so einem Fkk club abläuft.

Hab öfter in den Berichten von Ansagen gelesen was den Stellungeswechsel angeht. Also das die Dame ansagt "doggy" oder was auch immer.
Ist das immer so, daß erst ne runde geblasen wird bisle reiten bisle doggy und am Ende Missionar oder Blasen + nochmal 50 Tacken ? ^^

Was wäre wenn ich zb bock hab sie im stehen zu ficken oder nur doggy bis zum ende. Kostet das extra oder haben die damen da keinen Bock drauf und werden zickig?

Alles bis jetzt rein theoretisch für mich Grübel

Am besten wäre mir geholfen wenn einer sagen kann wie es in dem Club fkk-world abläuft.


Zitieren
(08.01.2012, 08:09)Phobos10 schrieb: haben die damen da keinen Bock drauf und werden zickig?
Normalerweise ergibt sich das irgendwie, aber gerade beim Reiten möchten die Damen manchmal nicht (weil es recht anstrengen ist) .Kann Dir also passieren das die eine oder andere eine Position ablehnen. Du kannst das aber immer vorher im Gespräch schon abklären. Zusatzkosten entstehen nicht ansonsten würde ich die Nummer sowieso abbrechen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Danke für die schnelle antwort. Smile
Zitieren
#4
(08.01.2012, 08:09)Phobos10 schrieb: Was wäre wenn ich zb bock hab sie im stehen zu ficken oder nur doggy bis zum ende.

Am besten wäre mir geholfen wenn einer sagen kann wie es in dem Club fkk-world abläuft.


Hi Phobos. Winke

Grundsätzlich sind die Damen in allen FKK-Club's erstmal für alle Stellungen offen. Rot werd

Es könnte dir jedoch, je nachdem wie Du bestückt bist Grübel bei der ein oder anderen passieren,
dass sie z.B. in der Missio zu ihrem Eigenschutz sperrt, d.h. die Oberschenkel etwas dichter
zusammen presst, damit Du nicht zu tief eindringen kannst.
Deine Schwanzlänge könnte auch anschließend die Begründung dafür sein, wenn sie dir den
Doggy ganz verweigert, da sie sich in dieser Stellung nur sehr schlecht schützen kann! Aufsmaul


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Ich liebe zweideutige Formulierungen: Dodgy

(08.01.2012, 12:09)goldgeil schrieb: Grundsätzlich sind die Damen in allen FKK-Club's erstmal für alle Stellungen offen. Rot werd

Jepp, sind an drei Stellen dafür offen... Lachen

Grüße, C33 Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Clubs. Nicht Club's. Wink

Der Anzahl und Variation der Stellungen sind keinerlei Grenzen gesetzt. Klar liest man oftmals vom klassischen Dreistellingskampf: Reiter, Missio, Doggy.

Stuart, musst halt ein wenig die Führung übernehmen
Zitieren
#7
also ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass bei allen eine unbeschränkte Anzahl an Stellungen und alle Stellungen möglich sind.
Da hab ich schon die tollsten Sachen erlebt Unentschlossen

Beim "Bewerbungsgespräch" frag ich daher immer nach was für Stellungen möglich, welche und wie oft man wechseln kann.
Nicht bei allen ist dies unbeschränkt...
Zitieren
Ich führe NIE Bewerbungsgespräche. Fund ich ätzend.

Stuart, ich kauf ja kein Auto mit irgndwelchen Extras, ich kauf ne Illusion und Zeit
Zitieren
#9
(08.01.2012, 20:56)Stuart schrieb: Ich führe NIE Bewerbungsgespräche. Fund ich ätzend.

Stuart, ich kauf ja kein Auto mit irgndwelchen Extras, ich kauf ne Illusion und Zeit

Ansichtssache. Wenn es dir nur um die Optik geht. Ich will aber auch einen guten Fick ^^
Zitieren
(08.01.2012, 22:43)zuhm schrieb: Ansichtssache. Wenn es dir nur um die Optik geht. Ich will aber auch einen guten Fick ^^
Wenn einen einen schlechten Service abliefern möchte hilft Dir auch das beste&längste Gespräch nix.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(08.01.2012, 22:43)zuhm schrieb:
(08.01.2012, 20:56)Stuart schrieb: Ich führe NIE Bewerbungsgespräche. Fund ich ätzend.

Stuart, ich kauf ja kein Auto mit irgndwelchen Extras, ich kauf ne Illusion und Zeit

Ansichtssache. Wenn es dir nur um die Optik geht. Ich will aber auch einen guten Fick ^^

Witzbold. Dodgy Du kannst vorher abklären, was sie macht und was nicht. WIE sie dies dann ausführt, oder überhaupt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Im Übrigen bin ich mit "meiner Methode" die letzten Jahre im Club immer sehr gut gefahren und sehe keinen Grund, etwas zu ändern. Aber jeder wie er will. Ich kenne Einen, der fragt vor der Buchung jedes Detail ab, von ZK über Titten anfassen, auf die Titten spritzen, fingern, Stellungen und und und. Wie soll da Stimmung aufkommen?

Stuart, wie gesagt, ein wenig Illusion sollte bleiben

PS: Ich sprech nur von Clubs ...
Zitieren
Ja muss dem Stuart recht geben: Sesam klärt im Club prinzipiell gar nix ab vor dem Zimmergang.

ZK ist nicht ZK und FO ist nicht FO. Und so manche lässt nach ein bisserl sanfter Überzeugungsarbeit mehr zu, als sie am Anfang selbst gedacht hätte. Engel Andere dann auf einmal doch nicht mehr alles. Isch ja auch egal: Machen wir dann halt das, was sie gut kann. Macht doch einfach mehr Spass für beide.

Tja und bei den Stellungen. Bin da halt nicht so anspruchsvoll. Engel Aber die meisten machen da eigentlich so alles mit, was der Knacker will. Gerade beim Reiten kann Mann sie schon noch ziemlich motivieren. Lachen

Sagesesam, Hauptsache er muss die Weiber nicht von Hinten ficken .... Verärgert
Zitieren
#13
(08.01.2012, 23:36)sagesesam schrieb: Sagesesam, Hauptsache er muss die Weiber nicht von Hinten ficken .... Verärgert

das erklär mir bitte????

Was gibt es geileres, als einen knackarsch vor sich zu haben? Jiggy

Zitieren
(08.01.2012, 23:42)bvbgott schrieb: das erklär mir bitte????

Was gibt es geileres, als einen knackarsch vor sich zu haben?

Wenig, es sei denn Du hast zum Beispiel einen Meniskusschaden. Dann ist Perrito (Doggy) unter Umständen nicht die ideale Position.

Gruß
Pikashu Dodgy

Zitieren
#15
deshalb doggy immer im stehen Fuckin
Zitieren
(08.01.2012, 23:42)bvbgott schrieb:
(08.01.2012, 23:36)sagesesam schrieb: Sagesesam, Hauptsache er muss die Weiber nicht von Hinten ficken .... Verärgert

das erklär mir bitte????

Was gibt es geileres, als einen knackarsch vor sich zu haben? Jiggy

Weil Sesam kein Hund ist. Lachen

ja die Ärsche sind schon geil. Aber ich muss den Weibern einfach in die Augen sehen könne. Habe noch nie abgespritzt im Doggy. Der Druck auf den Schwanz ist einfach zu klein. Ausserdem fehlt beim normalen Doggy einfach der Körperkontakt. Und knutschen kann ich auch nicht recht.

Ausserdem hatte ich mal in einem so ein Schlüsselerlebnis, wo im Kino so ein Kerl eine meines Faves doggy gefickt hat. Mann hat der sich abgemüht. Habe dann ein bisserl zugeschaut und bemerkt, dass es die Gretel so richtig angeschissen hat. Wir haben dann so Grimassen ausgetauscht. Lachen So nach dem Motto. Au Mann, wenn spritzt der Kerl endlich ab. Ist mir irgendwie nachhaltig geblieben. Wie gesagt: Sesam muss den Weibern in die Augen schauen können.

übrigens: Liegender Doggy mit zusammengeklemmten Beinen ist aber noch geil.

Sagesesam, manchmal ein bisserl eigenartig ....


Zitieren
#17
(08.01.2012, 23:58)sagesesam schrieb: Sagesesam, manchmal ein bisserl eigenartig ....

gar nicht. Jeder hat seine Vorlieben...war einfach neugierig!

Zitieren
ich handhabe das auch gerne so wie Kollege Stuart, ein bisschen Illusion muss sein, wäre doch langweilig vorher alles zu wissen. Um so größer dann der Überraschungseffekt, mit ZKs mache ich es ähnlich, ich frage nicht mehr danach und freue mich um so mehr, wenn was geiles rausspringt!
fuck the world
Zitieren
(08.01.2012, 23:58)sagesesam schrieb: Aber ich muss den Weibern einfach in die Augen sehen könne.

Spiegel helfen.

Stuart, Pst
Zitieren
Bei mir ergibt sich meist, dass die Holde mich erst schön reitet, und falls ich dann nicht schon komme (was leider meistens der Fall ist), dann entweder in den Doggie, oder ab und zu mal in die Missio.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren