FKK-Sharks
Ich war heute, Sa 7.1., im Sharks. Auf meine vorherige telefonische Anfrage bekam ich 38 CLDs als anwesend genannt, darunter auch eine hübsche Thai (ich frug nach Asiatinnen).
Gegen 18.45 Uhr eingecheckt. Hab nicht genau gezählt, es dürften aber keine 30 Mädels gewesen sein. Auch nicht zu viele Männer, so dass man schon wählen konnte. Eine Thai war zu meinem Leidwesen nicht da, zumindestens habe ich keine als typische Thai identifiziert und wenn dann schon gar nicht hübsch. Es laufen ja so einige Promenadenmischungen herum, wo ich nicht wüsste von welchen Teilen dieser Welt da wo das Erbgut zusammengewürfelt wurde.

1. CLD: Anna Maria aus Polen: ca. 30 Lenze, rote, wellige Haare nach hinten zusammengebunden, kleine Tittchen, hängend mit leichten Bindegewebsschäden (Risse, radiär von der Mamille ausgehend - hat eventuell schon mal gestillt). Hat in der Aquisephase viel und nett gelabert. Auf dem Zimmer dann schon mal einen Gang zurückgeschaltet. Das vorher verabredete Küssen fiel eher rudimentär aus. Hatte mir aufgrund der freundlichen Anmache ohne Zeitdruck eigentlich mehr versprochen. Möse schon recht ausgeleiert. Blasen war katastrophal, hat sich an meinem Oberschenkel gerubbelt und als ich ihr den Arsch geknetet habe, einen Orgasmus vorgespielt. Hatte sie eigentlich nicht als Märchentatnte oder Schaustellerin, sondern als Hure gebucht. Schade, hate mit Polinnen sonst immer gute Erfahrungen.
0% Wiederholungsgefahr

2.CLD: Sandy - blondes Astrahlweib, KF 34, schlanker Body, Brille, nett, will schnell aufs Zimmer, hält jedoch, was abgesprochen ist, Knutschen, Blasen i.O., schönes Fözchen, nicht zu weit. Schöner Po, einfach nett. Ist jedoch schwer zu erwischen, oft und lange gebucht.
80% Wiederholungsgefahr

3.CLD: Pauletta von den Bermudas - nettes propperes Schokopüppchen, kleine Wampe, unschön sind die Pickelnarben auf Rücken und Bauch
Aber sie ist ne echte Frohnatur und war an diesem Abend unangefochten die Nr. 1!!!
Toller und ausdauernder Service. Körperküsse, Streicheln, ausdauerndes Blasen, tolle Streichelmassage und gigatisch gut geknutscht. Ist frohgelaunt, geht beim Ficken sehr gut ab. Minuspunkte sind für mich der etwas zu proppere Body (ok ich steh sonst auf KF 32 und 34) und die Pickelnarben aber im Gesamtpaket ist dies zu vernachlässigen. Top Nummer

100% Wiederholungsgefahr.

Ansonsten waren die Balkanbräute wieder in der Überzahl, sind für mich mittlerweile ein no go, hab bei denen zu oft und zu tief ins Klo gegriffen
Zitieren
Danke für den Bericht aus dem Süßwasserbecken.. Wink

Ja, Sandy (alias Cindy) reizt mich auch schon ne gewisse Zeit. Wollte schon immer mal so einen Sekretärinnen-Typ ficken... Dodgy Und der Body hat was. Sabber

Gruß, C33 - dass die Mädels auch immer ihre Namen ändern müssen Weia

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sandy/Cindy: Meine Buchung mir ihr war OK, um nicht nett zu schreiben. Ist aber schon über ein Jahr her.

Stuart, hat ned so gepasst
Zitieren
Bin gestern wieder im Sharks abgestiegen. Das Line up ist wie schon anderweitig beschrieben wurde, nicht das überzeugendste, doch ich finde in der Regel immer 2-3 Mädels, die beim Bewerbundsgespräch einen deutlichen Impuls im Lendenbereich geben. Diese sind meistens nicht (ost) europäischen Ursprungs. So auch diesmal:

1. MauMau aus Thailand, KF 36 Ende 20,, nette B Cups - für eine Thai recht viel. Der Name ist schon mal Schwachsinn, weil "Mau"soviel wie besoffen heißt. Das war sie nicht, lediglich etwas angeschwipst. In der Aquisephase kamen mir meine rudimentären Thaikenntnisse zugute, um aufzulockern. Ist aber nicht nötig, da sie ganz pasabel deutsch spricht. Kein Zimmerdruck ihrerseits, nettes Rumlabern. Auf dem Zimmer dann ganz ordentliches Geknutsche, Blasen recht zaghaft, erst zog sie einen Gummi drüber, nahm in dann aber wieder ab. Kein Profi, noch nie gesichtet, ist wohl nur ab und an mal vor Ort. Diese Aussage wurde indirekt durch ihre doch noch erstaunlich enge Lustgrotte bestätigt. Sehr viele Schwänze scheinen da nich in aller Regelmäßigkeit am Werk zu sein. Schöne blankrasierte Muschi, sie ging beim lecken ordentlich ab und eine feucht werdende Möse bestätigten die Authentizität der Stöhnlaute. Dann noch ein schönes Fickerchen und die Session von einer Stunde war beendet. Hab mir gerne eine Stunde Zeit genommen, bin Thailiebhaber und es war ne schöne Girlfriendsexnummer.
Wiederholungsgefahr 100%

2. Jennifer aus Nairobi, die hatte ich schon seit letzter Woche auf dem Kiecker. KF 34, 24 Jahre, nette B Cups, leichte Streifen am Arsch, sonst aber top! Sehr nett, kein Zimmerdruck (hab sie aber nicht zu lange hingehalten). Sie ist eher mokkabraun und hat ein sehr hübsches Gesicht, also keine Schwarzafrikanerin, ich hätte sie eher in die Karibik einsortiert, wirklich sehr angenehmes Äußeres. Auf dem Zimmer dann schöner Girlfriendsex, Schmusen, Knutschen, ausdauerndes Blasen, Ansätze von Deep Throat. Ich denke sie ist in der Performance auch varabel, wer es eher etwas ruppiger mag. Also insgesamt sehr serviceorientiert, keine Abzocke.
Wiederholungsgefahr 100% - da kann mir die ganze Balkanfraktion gestohlen bleiben.

Insgesamt deutlicher Herrenüberschuss. Deutsche Kunden deutlichst in der Minderzahl. Viele bunt tätowierte, glatzköpfige Fleischpakete aus Osteuropa.
Zitieren
Hallo Zen,

danke für's exotische Update aus dem Sharks.

Herrenüberschuss ? ... d.h. Sharks war gut besucht von den 3-Beinern, aber nicht so viele Mädels da ? ... nehme mal an, das schon so 40 bis 50 Damen am Sa Abend am Start sein sollten oder waren's doch eher weniger ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#6

@ Zen. Winke

Danke dir für deinen Sharks-Bericht vom Samstag, aus dem ich freudig herauslese, dass es an diesem Tag endlich wiedermal
einen Herrenüberschuß gab. MauMau hieß also die zweite Thai, die ich neben Lilly schon am Freitag bewundern durfte! Rot werd


(15.01.2012, 12:34)blow69 schrieb: Herrenüberschuss ? ... d.h. Sharks war gut besucht von den 3-Beinern, aber nicht so viele Mädels da ? ... nehme mal an,
das schon so 40 bis 50 Damen am Sa Abend am Start sein sollten oder waren's doch eher weniger ?

@ blow. Winke

Kann dir versichern, dass zumindest tags zuvor zw. 17 u. 24 Uhr noch über 50 Girlis
der leider jeweils nur bis zu 30 köpfigen Herrenriege entgegenstanden! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Nach Auskunft am Einlass waren 41 Girls da. Herrenüberschuss - ja deutlich. Geschätzt 2 bis 2,5 fach, viele osteuropäer, einige Asiaten, wenig Deutsche.
Zitieren
(15.01.2012, 14:19)goldgeil schrieb: Kann dir versichern, dass zumindest tags zuvor zw. 17 u. 24 Uhr noch über 50 Girlis der leider jeweils nur bis zu 30 köpfigen Herrenriege entgegenstanden!

Da fehlt also noch ein Bericht.

Stuart, Lachen
Zitieren
#9
Dienstag Abend war es sehr bescheiden in Darmstadt.

Ca. 10 bis 15 Männer standen 20 bis 25 Frauen gegenüber, davon doch einige, die in Frankfurt in keine Disco kommen würden.

Ich bin hin um Maria zu treffen, was erst nach einigen Umständen geklappt hat.
Als wir uns fanden war der Abend gerettet. Sie ist für mich die mit Absand am besten aussehende Frau im Club. Da passt alles.


die Wachtel
Zitieren
@wachtel:
Helf mir doch Mal,
ich bin zwar oft da, aber Maria sagt mir jetzt gar nix ???Grübel
Ist die erst seit Kurzem da, oder meinst Du Anna-Maria,PL?
Zitieren
#11
Maria:

Anfang 20, RO, 170 cm, dunkle Kurze Haare, B Cup, 34 er Figur,
spricht leider nur Englisch,

Ich war mit Ihr jetzt schon sehr oft und so wird es auch weiterhin sein.


die Wachtel
Zitieren
(18.01.2012, 16:06)die Wachtel schrieb: Ca. 10 bis 15 Männer standen 20 bis 25 Frauen gegenüber, davon doch einige, die in Frankfurt in keine Disco kommen würden.


Hoppla, das klingt ja gar nicht gut. Eek

Was ist denn da los? Sind denn alle guten Mädels nur wegen der 1000.-Euro-Aktion vor Ort gewesen....?! Verwirrt

Gruß, C33 Grübel

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(19.01.2012, 08:04)die Wachtel schrieb: Maria:

Anfang 20, RO, 170 cm, dunkle Kurze Haare, B Cup, 34 er Figur,
spricht leider nur Englisch,

Ich war mit Ihr jetzt schon sehr oft und so wird es auch weiterhin sein.

Geht's mir gerade wie Sam, ich komm auch nicht drauf, wer das ist. @Wachtel, weißt Du ungefähr, seit wann Maria schon im Sharks ist ?

Danke, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#14
Sie kommt aus dem Atlantik (Maria) und war während des Wasserschadens schon da.
Im Atlantik wäre die Geschäftslage schlecht und in DA besser.
Außerdem bin ich in DA und da ist es eben hier besser Lachen


die Wachtel
Zitieren
evt. wie so oft im Sharks ein anderer Name?Grübel
Zitieren