Laura - Rotenbergstr. 5 (vorher: Limburg Haus Relax)
Kontaktdaten
Laura
Limburger Straße 149
Limburg Diez
0176/59625120
Karte Anzeigen
Ach, bevor ich´s vergesse, an Limburg kam ich ja auch vorbei im letzten Jahr, die Lage des Puffs im Hinterkopf und neugierig geklingelt an der Klingel.

Ein polnisches Pummelchen öffnete mir, begrüßte mich nett und führte mich ins Wartezimmer zum Hurengaffen, was von der super netten Hausdame moderiert wurde, weil die anwesenden Schneckchen wohl nicht alles verstehen können, was da so gelabert wird.

Ich entschied mich für 30 min mit Laura, die 80 € kosten sollten und alles beinhalten, was man sich so wünscht, wie Knutschen, FO, Lecken und fröhliches Ficken, mit Gummi.

Das wichtigste zuerst: Die Bilder sind nicht befummelt, das Mädel ist 23 Jahre jung, scheint gerade erst angefangen zu haben mit dem gewerblichen Ficken, weil sie sehr schüchtern wirkt, kommt aus Polen und spricht recht gut deutsch, weil sie das gerade, geschäftstüchtigerweise lernt. Ihre A-Tittchen sind frisch und knackig, das Döschen rasiert und überhaupt macht Laura einen sehr gepflegten und sympatischen Eindruck.

[Bild: laura7ijbn.png][Bild: laura1hvkfm.png][Bild: laura2fpjf9.png]

[Bild: laura3hkk5u.png][Bild: laura4wnjwm.png]

Ich wurde nach oben in die neu renovierten Räume geführt, die, wie der ganze Laden einen sehr sauberen Eindruck machten, durfte kurz ins Bad und auf Laura warten, die im knappen, schwarzen Kleidchen erschien.

Beim Knutschen im Stehen taute Laura merklich auf, legte ihre Schüchternheit ab, lies sich sich schön befummeln, auf´s Lotterbettchen führen und ihr leckeres Döschen ausschlecken, was ihr hör und sichtbar sehr viel Freude bereitet hat. Weiter ging´s mit einem Blowjob, bei dem sie auf meinen Beinen liegend spielerisch die Eichel lutschte und meine Klöten massiert hat, was mir auch sehr viel Freude bereitet hat, bevor es nach der Gummimontage zum Ficken ging.

Laura sattelte zum Ritt auf und legte referenzverdächtig los, was in der engen, jungen Dose, die kleinen festen Arschbacken knetend und Nippelleckend sehr erregend war, bis wir in die Missio wechselten, ich mir noch einige Stößchen abrang, das Gummi abzog und ihr, auf Nachfragen auf die Tittchen spritzen durfte, während sie meine Klöten massiert hat.

Ne kleine Kuschelrunde zum Abschluss und eine liebe Verabschiedung an der Haustür war auch noch drin im Preis, bevor ich zufrieden Limburg verlies.

Fazit: Super nettes Mädel....prima Service....ordentliches Ambiente....hoher Wiederholungsbedarf.

Schweinebärmann
Zitieren
Es bedanken sich: slyaer
Kontaktdaten
Laura
Rotenbergstr. 5, Hinterhof
Kaiserslautern
Rh.-Pfalz
0176-99374024
Oft zu zweit, manchmal zu dritt
Karte Anzeigen
Da es keine weiteren Berichte zu ihr gibt, hänge ich das mal hier an. Müsste aber nach Kaiserslautern, da sie dort nun schon seit einem Jahr seßhaft ist.

LAURA
Sexy Polin in Kaiserlautern!
Top Preise bei einem Top-Service
zum Beispiel: ZK, franz./franz. beidseitig, lecken, Fingerspiele,
Vibr***rspiele, Lesbenshow…

Wir garantieren Dir in unserer Wohnung heiße Liebesspiele und einen korrekten Service.
Bei uns bist DU der König !

LAURA
24 Jahre aus Polen, sehr feminin, 1,62 m groß,
Oberweite: 75b, KF 34, braune Haare
Sprache : deutsch, polnisch

KAISERSLAUTERN
Rotenberger Str. 5 Eingang vom Hof
nur besuchbar
Öffnungszeiten: 10:00 - 23:00 Uhr
Tel: 0176-99374024

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren