Rebekka (Ungarn)
Diese Woche war ich zur Garteneröffnung am späten Nachmittag kurz im FB. Das Wetter hat gepasst, es gab Gegrilltes mit Salaten zu akzeptablem Preis, das hat soweit gepasst.
Im Vergleich zu meinen anderen Besuchen dort war es sehr voll, teilweise alle Couchen, auch im Kino, komplett belegt. Dabei deutlicher Männerüberschuss.
Ich habe mich von dann von Rebekka ins Zimmer entführen lassen.
Sie kommt aus Ungarn, ist nach eigenen Angaben 23 Jahre (was stimmen dürfte), lange schwarze Haare, nur 1,50m groß, mit Rundungen an den gewünschten Stellen und schönen natürlichen C-Motoren, dezent bemalt (Tattoo an der Schulter), war den ersten Tag im FB und will wohl 2 Wochen bleiben.

Couch-Intermezzo war nur kurz. Sie mag dort keine weitergehenden Zärtlichkeiten, versprach aber im Zimmer das volle Programm. Das hat sie auch eingehalten. Zu Beginn wollte sie mir gleich eine Stunde oder Whirlpoolzimmer verkaufen, habe ich aber abgelehnt, und das wurde dann auch akzeptiert. Ausdauerndes Gebläse, wenn auch leider mit etwas Zahn, die Hände mussten dabei mehrfach von mir ruhig gestellt werden. Die Zusage von ZK wurde zwar eingehalten, allerdings nicht tief, höchstens kurzes Berühren der Zungenspitzen. Streicheln und Lecken ihrer wohlschmeckende Muschi lies sie ausgiebig zu, ob sie es genossen hat bezweifle ich. Ficken dann im Dreistellungskampf, Abschluss dann per Hand.

Insgesamt also alles eingehalten. Auch wenn bei mir der letzte Funken nicht übergesprungen ist kann ich sie weiter empfehlen.

Viel Spaß, Manix
Zitieren
#2
manix schrieb:war den ersten Tag im FB und will wohl 2 Wochen bleiben.


sie war für dieses mal den ersten tag im FB. ist aber normalerweise 1-2 wochen im monat anwesend. arbeitet ansonsten in der stuttgarter ecke mit ihren Freundinnen Jennifer, Ramona und Andrea
Zitieren
#3
es gibt jetzt bilder und ein kurzes video von der party unter http://www.fkk-feigenblatt.de
Zitieren