Eintrittspreis?
#1
Frage 
Gibt es eine Möglichkeit für Leute, die kurz vor Schluss einchecken möchten einen verbilligten Eintritt zu erhalten?
Zitieren
Die Menschheit kann außerordentlich stolz sein auf eine Erfindung namens Telefon... Pst

Gruß, C33, Ironiemodus wieder aus Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Gute Idee,

frag doch einfach mal nach und schreib's hier rein: 06151 - 957970

Um die Zeiten, zu denen du eincheckst, checke ich meistens schon wieder aus Winke
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Meines Wissens nach gibt es im Sharks nur den 60 Euro Preis und sonst nix, aber Telefon würde natürlich schwer helfen, bei der Preissuche.

Was mich wundert ist die Sharks Homepage. Die schaffen es doch tatsächlich nirgends den Eintrittspreis zu erwähnen oder ich sehe die Preisinfos gerade aus irgendeinem Grund nicht Unglücklich.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Information 
Im September gab es noch einen Kurzzeittarif. Ich glaube, 40 Euro für 2 Stunden. Man zahlte den vollen Eintritt und bekam die Differenz zurückerstattet, wenn man nach 120 Minuten die sexigen Hallen wieder verließ. Soweit ich mich erinnere, war der aber nur tagsüber gültig.

Ich habe nie was zurückbekommen, denn bei den vielen lieblichen Muräninnen siegte der innere Schweinehund immer über den Geiz ... Dodgy


Einfach mal fragen!
Pikashu Winke
Zitieren
Information 
Gerade habe ich den Chef persönlich angerufen, es sind 35 Euro und der gilt nur vor 16 Uhr.

Ich frage mich wirklich, warum muss ich eigentlich ein Telefongespräch über 8000 km Entfernung führen, nur weil jemand zu bequem, zu schüchtern oder einfach nur unfähig ist, um das selber zu machen?

Pikashu Aufsmaul
Zitieren
Helfersyndrom? Big Grin

*duckundwech* >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(11.01.2012, 18:15)Pikashu schrieb: Gerade habe ich den Chef persönlich angerufen, es sind 35 Euro und der gilt nur vor 16 Uhr.

Der wird aber - im Gegensatz zum Palace - nicht aktiv beim Einchecken angeboten.

Stuart, Brakelamp
Zitieren
Zwinker 
Ja, da hast Du Recht. Ich habe das auch nur erfahren, als E...a mich anrief und bat, schnell einmal vorbeizukommen. Da ich eigentlich Termine hatte, fragte ich die sehr nette Dame am Eingang nach einem anderen Preismodell. Beworben wird das wohl nicht, ist aber eine nette Alternative.

Nach über 4 Stunden in, auf und unter der kleinen geilen Sau hatten sich dann meine Termine und auch der Discount-Tarif von selbst erledigt, ebenso wie meine guten Vorsätze ... Lachen


Pikashu Dodgy
Zitieren
#10
@Blow69 : Der Eintrittspreis ist auf der Website nicht direkt zu finden. Im moderiertem Gästebuch wird aber sehr häufig in Beiträgen der Eintrittspreis von 60 EUR erwähnt.

@Pikashu : Respekt für den Überseeanruf! Das wäre aber nicht nötig gewesen! Wirklich nicht!
Bist du etwa selbst neugierig geworden? Smile

Die Aussage kam bei mir noch nicht ganz an. Vor 16 Uhr 35 EUR? Das bedeutet, wenn ich um 15:59 Uhr einchecke kann ich für 35 EUR den ganzen Abend dort verweilen? Kann mir kaum vorstellen, dass es so stimmt. Bestimmt nicht. Smile Gerade ab diese Uhrzeit, wird es ja interessant durch stetig steigendes Angebot. Gilt das dann nur von 11-16 Uhr? Letztendlich bleibt noch ungeklärt ob auch der volle Eintritt von beispielsweise 0-4 Uhr gezahlt werden muss ?
Im Extremfall könnte man ja bei einer schlaflosen Freitagnacht auf die Idee kommen um 2 Uhr mal einzuchecken. Den vollen Eintrittstarif für maximal 2 Stündchen zu zahlen wäre mir persönlich zuviel.


Zitieren
Weia
Nicht nur, dass Du nicht Telefonieren kannst, Du kannst auch nicht Lesen! [Bild: smilie_brutal_403.gif]

Pikashu
Zitieren
Die 35 € gelten, wenn du vor 16 Uhr kommst und max. 2 Stunden bleibst. Sowas nennt sich Kurzzeittarif.

Spider, der die HP wenig informativ findet Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren